Ricerca waypoint: 

Log per Schlossparkcache Moers    trovata 39x non trovata 8x Nota 2x

OC-Team archiviata 19. ottobre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25VZH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. gennaio 2017, 14:39 Tinamh ha trovato la geocache

Tolles Versteck,vielen Dank für die Idee und Wartung.
Leider scheinen nicht wenige den angrenzenden Bereich für ihre Notdurft zu nutzen...
Bei wärmeren Temperaturen bestimmt schön hier im Park.
Auch das Museum lohnt sehr.
Gruß aus Mülheim 😃

trovata 20. luglio 2016, 10:30 betmar0411 ha trovato la geocache

Diesen Multi heute früh bei angenehmen Temperaturen angegangen und Station 1 und Final gut und muggelfrei gefunden.
TFTC


trovata 16. maggio 2016, 21:21 Mom62 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt bei unserer heutigen kurzen Runde. TFTC

trovata 10. aprile 2016 trinebine ha trovato la geocache

Einmal in Moers haben Kotabaja und ich diesen Cache absolviert. Wir waren schon einmal hier und fanden damals Station 1 nicht
Irgendwie fühlte ich mich heute erinnert, wie kann man so blind sein

Dann ging es zum Finale, auch hier suchten wir noch eine Weile, weil das Offensichtliche konnte es ja nicht sein

Nun stehen wir im Logbuch und auf der Multikarte ist ein Smiley mehr zu finden.

Danke und viele Grüße

die trinebine

trovata 29. dicembre 2015, 15:59 B K U ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf endlich gefunden.
Da hatte ich wohl beim ersten Versuch reichlich Tomaten auf den Augen.

DFDC

non trovata 19. novembre 2015 B K U non ha trovato la geocache

Hab leider nichts gefunden!

non trovata 23. ottobre 2015, 09:33 Gulaschkind non ha trovato la geocache

Ich bin heute das Vierte mal hier und wiedet nichts gefunden

trovata 10. ottobre 2015, 23:12 Gelrin1989 ha trovato la geocache

Heute auf der Tour mit wurm200 geloggt.
TFTC
MfG Gelrin 1989

trovata 10. ottobre 2015, 22:57 wurm200 ha trovato la geocache

Heute auf der Tour durch Moers gefunden und verewigt.

MfG Wurm200
TFTC!

trovata 02. agosto 2015, 18:57 Tintenblut ha trovato la geocache

War mein erster cache. Hat sehr weil Spaß gemacht. Danke.

trovata 29. luglio 2015, 15:19 DieEndlosSucher ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour durch Moers schnell gefunden.
TFTC
DieEndlosSucher

trovata 04. luglio 2015 skrell ha trovato la geocache

Hier konnte ich heute Morgen in aller Ruhe und ohne Probleme zugreifen.
DFDC sagt SKRELL

trovata 24. maggio 2015, 00:43 Team Phillip ha trovato la geocache

Auch den Cache haben wir zusammen mit Team Waldi Moers gefunden auf unseren Besuch in Moers. Tftc Team Phillip

trovata 21. marzo 2015 Brummel Bär ha trovato la geocache

Beim Spaziergang durch den Park konnten wir hier schnell fündig werden.

DfdC

der
Brummel Bär

trovata 21. agosto 2014, 19:10 TeamWaldfee ha trovato la geocache

Den Cache hatte ich vergessen auf OC zu loggen.

TFTC Toto vom Team Waldfee

trovata 12. giugno 2014, 20:16 Misty77 ha trovato la geocache

Heute mit Muggle Unterstützung Moers unterwegs gewesen und ein paar Dosen eingesammelt.

TFTC
Misty77

trovata 02. novembre 2013 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute einen kleinen Spaziergang im Schloßpark gemacht.
Alles ohne Probleme gefunden und geloggt.
Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroten
in/out: nix

trovata 03. ottobre 2013, 21:02 Team Hahn ha trovato la geocache

Heute einen schönen spazieren Gang durch den Park gehabt und dabei diesen kurzen multi gemacht. Auch mich verwirrte der Hint aber dann sah ich ihn.

TftC Team Hahn

trovata 10. agosto 2013 G.Barz ha trovato la geocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 10.08.2013 gefunden. TFTC

non trovata 19. maggio 2013 Die Ruhr-Füchse non ha trovato la geocache

wenn der erste Hinweis da versteckt ist, wo wir vermuten, war es heute total vermuggelt. Ein Trupp jugendlicher ist da mit Bierkiste auf der Bank heimisch geworden. Vielleicht beim nächsten mal.

Gruß aus Bochum von den

Ruhr-Füchsen

trovata 03. febbraio 2013 Die Duisburger ha trovato la geocache

Ich habe meine Login-Daten für OC wiedergefunden. Jetzt aktualisiere ich hier meine Funde, um die wirklich noch nicht gefundenen Caches herauszufiltern.

Diese Dose hatte ich am 3.2.2013 gefunden. Danke!

trovata 21. ottobre 2012 MatzeDu ha trovato la geocache

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

trovata 17. ottobre 2012 Team76 ha trovato la geocache

Heute einen Multinachmittag eingelegt. Naja, wir können verstehen, dass einige Leute die Dose nicht finden. Aber wir konnten den Beweis antreten, dass es nicht unmöglich ist. Kurz vor dem Regen war die Dose entdeckt und so konnte geloggt werden Lächelnd Dank für den Spaziergang und die Dose

trovata 11. ottobre 2012 outdoorgirl ha trovato la geocache

Hallo, wir haben den Hinweis am Baum gefunden, waren allerdings nicht in der Lage die Koordinaten in das Garmin etrex 10 einzugeben.... Anfänger ;-((( Könnt Ihr mir da vielleicht Tipps geben?  Wat nu;-)))   Grüße Outdoorgirl

non trovata 06. agosto 2012 Knolletw non ha trovato la geocache

Hallo wir haben zwar den Baum gefunden, leider war der Hinweis nicht mehr angebracht.

Gibt es evtl. einen Tip, wie man an den 2 Punkt kommt?

MfG

Knolletw

trovata 15. luglio 2012 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nach längerer Zeit waren wir wieder einmal im Schlosspark unterwegs und haben dabei auch diesen Kurzmulti besucht. Station 1 war muggelfrei, dafür liefen am Final immer wieder Leute vorbei.

TNLN

Blinkies

trovata 29. aprile 2012 Stadtelbe ha trovato la geocache

Auf geocaching bereits geloggt, jetzt mal auch hier eingetragen.

trovata 14. aprile 2012 MisterStringer ha trovato la geocache

Hinweis nach einiger Suche gefunden, echt tricky!
Danach zur Dose und auch diese ist wirklich sehr gut versteckt.

TFTC!

Nota 07. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 19. novembre 2011 schwarzehexe ha trovato la geocache

Heute mit Katta das Äffchen schnell gefunden.
Danke für die schöne Dose!

 

Nachtrag.

trovata 21. settembre 2011 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Der erste Versuch war im Dunkeln an der ersten Station gescheitert. Die findet man bei Tageslicht doch besser. Das Final ist absolut super gemacht.
TFTC

trovata 02. luglio 2011 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 15. maggio 2011 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Diesen Kurz-Multi haben wir nach unserem Altstadt-Spaziergang auch noch besucht. Nette Idee an einem schönen Ort.

Vielen Dank, QuaerensThesaurum

trovata 09. aprile 2011 Ruhrcacher ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Team Magic Blue und timon1010 gefunden.
An Station 1 hatten wir zunächst Tomaten auf den Augen.
Das Final war in der Tat bestätigt, es stand sperrangelweit offen, so das es beim nächsten Regen sicher abgesoffen wäre. Es muss wohl mal gewaltsam geöffnet worden sein. Es war allerdings nichts beschädigt, was sich nicht mit einer Zange richten lies. Ich konnte den Behälter wieder instandsetzen und verschließen.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

non trovata 31. ottobre 2010 the-geo-founder non ha trovato la geocache

Mmmmmh wir haben den Cache auch nicht gefunden!FrownFrown

Ein kleiner Tipp wäre sehr nett.

 Bis bald  the-geo-founder

non trovata 09. ottobre 2010 Anno Nyhm non ha trovato la geocache

Wir haben ihn auch nicht gefunden.

trovata 03. ottobre 2010 reihen ha trovato la geocache

Einmal nachloggen:

Ein schöner Kurzmulti bei schönem Wetter mit einem tollen Final.

Danke für den Cache

reihen -Iris, Reiner und Cachehund Lukas-

Nota 25. settembre 2010 Mai-Stier ha scritto una nota

Alles noch vor Ort.

non trovata 19. settembre 2010 taholeel non ha trovato la geocache

Wir haben leider nichts gefunden ich denke auch der Cache ist nicht mehr da.

non trovata 22. luglio 2010 Axel FoLey non ha trovato la geocache

Hi

ich glaub der Cache ist weg!!!

trovata 28. maggio 2010 Dingo01 ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt mal wieder (wie so oft) den schönen Moerser Schlosspark besucht und dabei auch noch schnell den Schlossparkcache "gehoben". Nette erste Station und auch das Final gefiel mir. TFTC!
Dingo01

trovata 08. maggio 2010 schwaller ha trovato la geocache


zusammen mit jules4 schnell und gut gefunden.
tftc

trovata 08. maggio 2010 jules4 ha trovato la geocache


Kleine Übung am Nachmittag. Danach gab's zur Belohnung das beste Eis von Moers.
TFTC

trovata 20. aprile 2010 searcher99 ha trovato la geocache

Station 1 und Final problemlos gefunden und um
19:10 Uhr geloggt.

IN: /
OUT: /

DFDC

trovata 02. aprile 2010 Kartengucker ha trovato la geocache

Tja, als schönen Abschluss zu einer tollen Fahrradtour mit izaseba, Kiki von den KiDi's und Marco~Polo machten wir uns noch auf die Suche nach dem Schlosspark reloaded. Bei den ganzen Muggles heute im Park war das gar nicht so einfach den Hinweis zu finden, doch plötzlich trällerte uns ein Zaunkönig die Koordinaten ins Ohr. Somit gings dann mit vollem Elan zum Final. Hier hatte das Team izaseba den richtigen Riecher und wir konnten dann schließlich um 15:18 Uhr in gemütlicher Runde auf einer Parkbank die Dose öffnen.

Dann kamen die hier schon häufiger erwähnten Rufe von der anderen Seite. Hä? Wie? Hässlich? Schleier? Wir verstanden gar nichts. Doch als wir die Dose öffneten war uns klar, was gemeint war. Hoch lebe die Braut. Wie hieß sie noch? Margret? Keine Ahnung. Es war auf jeden Fall sehr lustig.

In diesem Sinne, viele Grüße an die Teams auf der anderen Seite.

Vielen Dank für den Cache,
Die Kartengucker

trovata 27. agosto 2009 zelda1496de ha trovato la geocache

hallo

war unser erster cach-und spass gehabt. Haben ihn recht schnell gefunden und direkt noch einen nachgelegt ;-). Hatte leider vergessen das Kennwort zu notieren (war halt mein erster) und deshalb heuer nochmal da....

 

Guido,Greta, Yara und Giana

trovata 20. luglio 2009 johannesUNDchristine ha trovato la geocache

Unser dritter Cache :) Super! :)

trovata 11. luglio 2009 Bombenleger191 ha trovato la geocache

nach langer suche gefunde...echt gut versteckt

trovata 23. giugno 2009 Max* ha trovato la geocache

Schöner Hinweis - schönes Ding!

[Ritorna al listing della geocache]