Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Alsdorf    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 09. Januar 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 06. Januar 2014 saphia78 hat den Geocache nicht gefunden

Wahrscheinlich zu gut versteckt für uns. Sind noch neu und unerfahren ;-)

gefunden 31. März 2013 chrisstlbgrhld hat den Geocache gefunden

Hinweis 19. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1TZVV setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Februar 2011 mtb-chris hat den Geocache gefunden

Mein erster, sogar im Dunkeln gefunden.Lachend

gefunden 22. Januar 2011 Mikasas hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 05. November 2010 Motivia hat den Geocache gefunden

Hallo, sehr nettes Versteck. Sieht recht neu aus....Undecided

nicht gefunden 20. August 2010 tobo33 hat den Geocache nicht gefunden

War da, aber habe nichts gefunden, was man alleine erreichen/finden konnte.

Oder einfach nur falsch gesucht? 

Habe jedenfalsl Hundekacke gefunden. ;) Wenigstens nen kleienr Erfolg ;)

 

 

gefunden 04. Mai 2010 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2010.05.04@21:50Uhr

Nachdem die Muggel mit ihren Hunden weg waren konnte ich problemlos zugreifen. Ich wusste garnicht, dass es in Alsdorf so eine schöne Ecke gibt. Danke für's zeigen.

TFTC
Streusel71

gefunden 19. April 2010 montanes hat den Geocache gefunden

Unglaublich. Da liegt das Ding 100 m entfernt von meinem Arbeitsplatz.

TFTC

gefunden 05. April 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#118 18:18h
Nach einem kurzen Marsch durch den Burggarten haben wir das Döschen schnell gefunden. Da nur ganz wenige Muggles unterwegs waren, konnten wir sehr schnell loggen.

TFTC
Sneaper

gefunden 14. März 2010 Floez13 hat den Geocache gefunden

Und so wurde aus der Tagtour dann so langsam eine Nachttour. Dennoch zusammen mit MuskLCater gut gefunden.
TFTC Floez13

gefunden 22. Januar 2010 teammoppe hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf (weil beim 1.Anlauf nur Muggels waren)Cache nach kuzem suchen gefunden

 

DFDC

teammoppe

gefunden 04. Dezember 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Mal endlich Muggelfrei gefunden.Man kann auf der Rückseite genug loggen.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

gefunden 27. Oktober 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 23. Oktober 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heut auf einer großen Runde in und um Düren herum auch an diesem schönen Ort gewesen.
Der Cache war gut zu finden und es ist auch alles in bester Ordnung.
Vielen Dank für die Dose und das vertecken.

Viele Grüße aus Bonn , JOJEVA

gefunden 03. Oktober 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hätte ich den nicht finden dürfen(weil ich"blöd" mal wieder meine Taschenlampe nicht mitgenommen habe,werde es noch lernen*gg*)aber ging ja dann doch irgendwie
dafür hab ich dann auch 30 Minuten gesucht(Koord´s wollten auch nicht so wirklich) Um 20h geloggt
TFTC Mahi / MoBee66

gefunden 29. August 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große MTB-Runde um Alsdorf: Station #4 @ 17:25

Nachdem die Minimuggel endlich von den Bäumen gesprungen waren, konnte ich schnell zugreifen.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 09. August 2009 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

# 496 @ 12:30

Wie eine uns befreundete Cacherin (mi_ma) sagte,
gehört hier eine Dose hin. Nette Umgebung mit
wunderschönenen alten Bäumen. Heute fand hier
ein Fest mit Musik statt - haben noch ein wenig dem
Gesang gelauscht.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 11. Juli 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Eben noch schnell eine kleine Runde durch den Burgpark gedreht.
Nachdem ich es wohl ziemlich auf den Augen hatte, konnte Andra dann aber doch noch den Schatz heben [:)]
tftc
andra & swenba

gefunden 28. Juni 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

A very beautiful castle with a fantastic large park.
Walking towards the cache location I expected a place with lots of nasty muggles but luckily I was alone at this very nice place.
The cache was quickly found and after logging I inspected this beautiful building.

Many thanks for showing it us by hiding this very nice little cache here.

gefunden 28. Juni 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Heute war hier gar nichts los. Schnell gefunden und wieder Interessantes über Alsdorf gelernt. Vielen Dank! - 12:10 -
Kein Tausch

Hinweis 25. Juni 2009 wanderlust2000 hat eine Bemerkung geschrieben

Dann nun der zweite Versuch!!!
Habe den Koordinaten noch eine Chance gegeben!
Es kann wieder gesucht werden!!!

Hinweis 23. Juni 2009 wanderlust2000 hat eine Bemerkung geschrieben

Direkt nach der Veröffentlichung bei geocaching.com, bekamen wir die Mitteilung, dass der Cache vermutlich gemuggelt sei.

Bin direkt zur Cachekontrolle nach Alsdorf gedüst!
Um 21:15 Uhr war ich vor Ort!  Cache leider schon gemuggelt!!!   Nur die Tüte lag drei Meter daneben!
Das ist schon irgendwie eine Enttäuschung beim ersten eigenen Cache!
Aber was lernen wir daraus! Müssen wir ihn eben besser verstecken! Werden die Tage einen neuen in unmittelbarer Nähe legen!

Ein grosses Sorry an den Cacherkollegen, den ich bei meiner Cachekontrolle leider enttäuschen musste!

Ein,zwei Tage, dann dürfte er wieder "Suchbar" sein!!

Gruss Diana und Marc (Wanderlust2000)

 

gefunden 21. Juni 2009 dilbert hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mima am frühen Abend extra nochmal losgezogen um zumindest noch den STF zu schaffen. Vielen Dank für den Cache.

Dilbert

gefunden 21. Juni 2009 Hensel&Gretel hat den Geocache gefunden

Nach persönlicher Benachrichtung Wink hier an shönem Platz gut gefunden und noch an dritter Stelle ins Logbuch eintragen können.

 Vielen Dank für die Dose

 

Gruß Hensel&Gretel

gefunden 21. Juni 2009 Mi_Ma hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dilbert noch als STF geloggt. Habe schon so oft gedacht, hier gehört eigentlich ein Cache hin. 

 

TFTC  Mima

gefunden 21. Juni 2009 jack_ac hat den Geocache gefunden

FTF

 

 Nach Email-Benachrichtigung von opencaching bin ich gleich mit unserem Suchhund losgezogen und habe eine nette Runde durch den Park gemacht.

 

Der Cache war sehr leicht zu finden und die Tüte schon Schnecken erobert.

 

out: TB + Labello

in: Scheibentuch

[Zurück zum Geocache]