Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Clemenskapelle    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 26. Oktober 2013 4 Pfoten hat den Geocache archiviert

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

gefunden 11. August 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder auf der anderen Rheinseite cachen, man muss nur die Fähre benutzen es kostet aber doch immer irgendwie Überwindung. Heute bei schönen Wetter eine Kleine Runde von Lorch nach Kaub und mit dem Zug zurück gedreht. Es konnten 3 Multis und 3 Tradis erfolgreich geloggt werden.
LBSFDC

gefunden 08. August 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Stage 1 war recht schnell gefunden, ist ja fast schon "oldschool", allerdings läuft "sie" Gefahr abhanden zu kommen.
Das Final war dann fast um die Ecke schnell zu entdecken. Von Der Kapelle hat man eine tolle Aussicht.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 28. April 2013 Bambam & Pebbles hat den Geocache gefunden

Heute mit einem Gastcacher Pärchen hier zu einer "Einführungsrunde" in die sagenumwobenen Geheimnisse der Geocacher gestartet. Als echte Rheingauer sind "auch wir" immer wieder von der tollen Landschaft des Rheintals begeistert.
TFTC

gefunden 10. November 2012 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Gefunden um 11:36 Uhr.

Mittels eines kurzen Abstechers von der Rheinsteig-Etappe Kaub-Assmannshausen nach kurzer Suche gefunden. Von einem Auto-Muggel wurden wir im feinsten Weinbauern-Rheinhessisch wortreich ob des Wetters bedauert. Dabei nieselte es zu der Zeit nicht mal. icon_smile_wink.gif

TFTC
kaktuskoeln

This entry was edited by kaktuskoeln on Sunday, 11 November 2012 at 15:19:00 UTC.

gefunden 15. November 2011 tortysbrain hat den Geocache gefunden

Schöner Cache hat mir sehr gut gefallen.

nicht gefunden 27. Oktober 2011 Geomalte hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

gefunden 04. Mai 2011, 21:00 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Diese schöne, kleine Kapelle steht hier schon in exponierter Lage. Da ich eh gerade auf dem Rheinsteig unterwegs war, konnte ich mir diesen kleinen Abstecher nicht verkneifen und wurde schnell fündig.

TFTC

gefunden 03. April 2011 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen!? So oder so ähnlich lief es hier, denn blöderweise hatte ich den Zettel mit den Koordinaten unterwegs verloren. Also musste der Cacher-Instinkt aushelfen - erfolgreich. Nach etwas Suche war Stage 1 entdeckt und von dort aus war's ja dann nicht mehr weit bis zum Final...
Es sagt Danke für diesen schönen Kurz-Multi,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 02. April 2011 mzler125 hat den Geocache gefunden

mzler125 sagt Danke

gefunden 22. Oktober 2010 mich hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen, wir wollten schon aufgeben, haben wir die Zielkoordinaten dann doch noch entdeckt. Ohne diesen Cache hätten wir die nette, kleine Kapelle und das Umland dort wohl nie oder erst irgendwann mal zu Gesicht bekommen. Danke für den netten Cache, gut zu finden.

gefunden 27. September 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Etappe auf dem Rheinsteig haben wir an diesem schönen Plätzchen eine kleine Rast eingelegt. Vielen Dank für das Zeigen! - 14:00 - In Coin: Out: TB

gefunden 16. Mai 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Zur&#xFC;ck vom Cache "An der Burg Nollig" und "Loggen mit Aussicht " pl&#xF6;tzlich eine Idee gehabt wo ich hier noch mal schauen kann und den Cache (auch ohne Stage1) auf Anhieb gefunden. Ich hab dann beschlossen da ja jetzt alles geklappt hat noch den Gefangenen zu besuchen also meine Wanderung noch etwas ausgeweitet.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache <br/>ajokoira<br/>

gefunden 31. Januar 2010 ringschu hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein und schööön viel Schnee konnten wir den Cache um 14.30 Uhr heben. Dahin zu kommen war dank des Schnees bissl rutschig, aber es lies sich sehr gut bewältigen. Nur der Wind...brrr war eisig.

IN: TB Berliner Zoo
Out: TB Fliege

@ringschu

gefunden 03. Oktober 2009 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Auch mal ein St&#xFC;ck auf dem Rheinsteig gewandelt und dann diesen kleinen Multi eingesackt.<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

gefunden 15. September 2009 yoshiblue hat den Geocache gefunden

Auf einer Rheinsteig-Tour schnell gefunden und gelogg.

No trade

TFTC

gefunden 04. Juli 2009 mibilaa hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Hochsommerwetter haben wir den Aufstieg gemacht! - Schöner kurzer Cache - Vielen Dank!

OUT: Taschenrechner, TB
IN: Schlüsselband, Buntstifte und Kugelschreiber

gefunden 22. Juni 2009 olki69 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Wispertour habe ich diesen Cache auf die Todo-Liste geschrieben. Das ist wirklich ein schöner Ort für einen Cache. Von hier oben, an der Kapelle konnte ich einen wundervollen Ausblick genießen. Stage 1 war schnell gefunden und das Cacheversteck an Stage 2 konnte sich auch nicht lange vor mir verbergen, sodass ich um 15.00 schnell und unbeobachtet loggen konnte.
Vielen Dank fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

Notrade

gefunden 21. Juni 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum benachbarten Gefangenen im Fels kam dann noch ein bisschen Nachschub, der der >100km- Fahrt etwas "effizienter" gemacht hat ... [;)]

Auch hier ein schneller Fund an Stage 1, dann den laaaangen Weg zum Final angegangen [:O)] - und auch da sofort fündig geworden [:D]

[Zurück zum Geocache]