Waypoint search: 

Log entries for Brauner Himmel    Found 6x Not found 1x Note 1x

Note 28 July 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Found 19 February 2010 Mairoa found the geocache

Ah, auf der heutigen Tour hatten wir dann endlich Glück. In Erinnerung an den letzten Besuch, bei dem die Dose verschollen war, hatten wir heute unsere Steighilfe dabei. Nachdem die beiden Postdamen ihre Mittagspause direkt vor dem Cache beendet hatten, konnten wir endlich zugreifen.

Danke sehr.

Not found 24 September 2009 Mairoa did not find the geoacache

Wir haben an allen Ecken und Enden hochgeschaut. Zumindest an alle Stellen, die für 1.90+1.65 erreichbar waren. Ausser Schienensteinen und Spinnweben gabs aber nix zu entdecken. Vielleicht waren wir auch zu blind.
Wir kommen wieder.

Found 05 September 2009 ninharp found the geocache

Mit AndyXt auf einer kleinen Barmstedt Tour wollten wir uns den Braunen Himmel auch mal zur gemüte führen, allerdings war mittdendrinn quasi eine Art See  ;) Wo wir zuerst auf der falschen Seite mit unserem Cachermobil standen. Also erstmal einen kleinen Umweg zur anderen Seite gemacht und dann standen wir davor....
Die Dose war schnell entdeckt und ich als alter 'Bergsteiger' [;)] konnte dieses kleine Versteck auch ohne Equipment erreichen, die Kletterausbildung hat gelangt um an diesen zu kommen.

Super Versteck, ich liebe Caches die mit Anstrengung verbunden sind ;)

ninharp

Found 15 July 2009 ZehEff found the geocache

Zum Glück waren meine Jungs dabei, sonst wäre es schwer geworden. Für Singles nur bedingt zu finden...
Vielen Dank für den Cache.

Found 07 July 2009 Eiche999 found the geocache

Große Leute brauchen es ohne Equipment ebenso nicht versuchen. [?]
Wenn große Leute ein großes Auto haben,machen sie aus dem Cache einen Drive In[:D]. DFDC

Found 04 July 2009 Lundi found the geocache

Found 18 June 2009 Chicco72 found the geocache

Mit Bordmitteln und Nutzung der natürlichen Gegebenheiten geborgen.
TFTC

Gruß
Chicco72

[This entry was edited by Chicco72 on Thursday, June 18, 2009 at 2:03:19 PM.]

[Back to the geocache listing]