Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Mh_Kirche    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. juin 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 04. juin 2013 Tigersoft a désactivé la géocache

Zur Adoption freigegeben!

trouvé 11. octobre 2010 sissi759 trouvé la géocache

Vor dem Loggen mussten wir uns vor dem Deutz- und dem Fendttraktor in Sicherheit bringen. Nachdem die Kleinen mit ihren Tretgefährten hinter dem Gebäude verschwunden waren ging alles glatt.
vielen Dank sagen sissi759

trouvé 06. septembre 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Schöne Kirche, schöne Holzköpfe!

DfdC

trouvé 07. juin 2010 germanrustie trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Seminar in Willingen habe ich diesen Cache gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 01. août 2009 kpit51 trouvé la géocache

Als ich hier vorbei gefahren bin zur GH habe ich noch "Ententrainer" mit Anhang gesehen.

Vielen Dank
Peter

trouvé 01. août 2009 ententrainer trouvé la géocache

Found it with Cachebox!

trouvé 24. juillet 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf kleiner Korbacher-Tradicachetour den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

   

TFTC   OpaTheo

trouvé 08. juillet 2009 FonsB trouvé la géocache

Ein Bienenschwarm ist mir nicht aufgefallen. Bei dem regnerischen Wetter hatten sie vielleicht keinen Ausgang. Den Cache konnte ich aber gut finden und wenn ich die Cachebeschreibung vorher studiert hätte, wäre der Fund sogar ohne GPS möglich gewesen. Schon ein beieindruckendes Naturdenkmal. Ich hoffe, dass es noch lange erhalten bleibt. DFDC

trouvé 28. juin 2009 Pommeshelden trouvé la géocache

War unser erster Cache und somit was besonderes. Schnell gefunden und vom Inhalt leicht überrascht. Hat großen Spass gemacht, Gruß Pommeshelden.

[Retour à la géocache]