Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Pest 01 - Wo Herr M. nie speiste    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

kann gesucht werden 03. Juni 2016 Inder hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 15. Mai 2016 Inder hat den Geocache deaktiviert

gefunden 28. September 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Ja, ja, diese kleinen Biester!

Aber hier war die Aktion nach einmal Bücken dann schnell gelaufen und freuen konnten wir uns auch noch über ein frisches Logbücherl Lachend .

Danke fürs Herführen und viele Grüße an den Owner!

kann gesucht werden 18. September 2014 Inder hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch. Viel Spaß beim Suchen!

gefunden 10. September 2014 elhesch hat den Geocache gefunden

Der späte Vogel schläft einfach länger... :-) An sonnigen Wochenendtagen ist es hier bestimmt nicht so einfach unauffällig zu loggen, die Wirtschaft hier lädt zur angenehmen Pause ein. Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen der Dose.

momentan nicht verfügbar 10. September 2014 Inder hat den Geocache deaktiviert

Vorübergehend inaktiv.

kann gesucht werden 25. Dezember 2013 Inder hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 23. Dezember 2013 Inder hat den Geocache deaktiviert

gefunden 21. Juli 2013 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich endlich mal wieder eine größere Wochenend-Radtour gemacht. Dieser Zwerg hier war direkt am Weg. Als Radfahrer kann man ja zur Tarnung immer mal kurz anhalten und zur Wasserflasche greifen, bei der Hitze ganz natürlich.

gefunden 01. Mai 2013 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

Nachlog nach Anmeldung bei opencaching.

Danke für de Dosn!

gefunden 29. August 2011 Rainer2011 hat den Geocache gefunden

Wieder ein Nano, wurde aber schnell gefunden, nur der

Muggels arbeitete im Garten hiterhalb und musste abgewartet werden.

gefunden 19. Mai 2011 Fannal hat den Geocache gefunden

Noch ein Nano. Aber der war sonnenklar. TFTC Fannal

Hinweis 25. April 2011 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch. Faszinierend, wie die Dose wandert. Ich muss sie jedes mal selbst suchen.

gefunden 23. Januar 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

Zum Essen waren wir nicht da, es sah auch irgendwie zu aus. Ist eh besser, denn dann kann man in Ruhe suchen. Die kleine Pest war zum Glück aber auch rasch entdeckt.

TFTC

gefunden 16. Januar 2011 turmalino hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

Hinweis 11. November 2010 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose, neues Glück

Hinweis 20. Oktober 2010 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

2x DNF bei GC
Wird bei Gelegenheit geprüft

Hinweis 14. August 2010 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Es hat sich gerade ergeben, dass wir vorbeigekommen sind. Schnell gegen eine neue, trockene Version getauscht. Faszinierend, wie weit so ein Nano im Lauf der Zeit wandert. Er war an ganz anderer Stelle zu finden. Wohl auch deshalb war es so extrem nass. Normalerweise (und jetzt wieder) ist er ein wenig vor dem Regen geschützt. 

gefunden 25. Juni 2010 LittleMuck hat den Geocache gefunden

Mit Whaleshark gesucht und gefunden. Mein erster Nano, toll
Aber...das Log aus dem...also wirklich! Ergo gehört dann wohl ab jetzt auch immer eine Pinzette mit in des Cachers Rucksack.

TFTC

Hinweis 01. Mai 2010 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Es geht wieder weiter.

Hinweis 11. April 2010 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Saisonbedingt für ein paar Wochen nicht vorhanden.

Hinweis 03. März 2010 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Nach zwei Logs wegen angeblich vollem Logbuch habe ich dieses gestern getauscht. Beim Ausrollen war ich heute etwas verwundert:

Für alle mit Nahsehbeschwerden hier ein Hinweis:
Nanologstreifen haben zwei Seiten. Wenn die eine voll ist, kann man auf der anderen weiter schreiben. Man kann das auch daran erkennen, dass die Rückseite auch in Felder eingeteilt ist. Auf diesem Logbuch sind noch 15 freie Felder.

gefunden 09. Januar 2010 princessq hat den Geocache gefunden

Der Nano konnte sich nicht lange vor uns verbergen Cool

gefunden 27. Dezember 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

***Siehe Log bei geocaching.com***

gefunden 26. Dezember 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Heute ein schneller Hin & Mit auf dem Weg zum Nachmittagskaffee. [:)]

gefunden 13. Dezember 2009 raunauer hat den Geocache gefunden

Mir geht es wie Herrn M: Leider keine Zeit zum speisen gehabt, schade. Cry Vielleicht ein andermal. Das Döschen gut gefunden und geloggt. TFTC Raunauer

gefunden 12. Dezember 2009 jlod hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche, hab ich den kleinen doch noch gefunden, wobei das Problem bei Nanos nicht das finden ist, sondern die Bergung des Logbuches. Aufgrund des neuen Logbuches war es dieses Mal nicht ganz so schwierig.
Gruß Hans

gefunden 28. November 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Wir hatten schon geahnt wo er stecken könnte und haben dann im passenden Moment zugeschlagen, äh zugriffen ... [;)]
#128, 19:51, T4TC!

gefunden 27. November 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Geparkt, gesucht, gefunden, abgewickelt, geloggt und dann aufgewickelt, aufgewickelt, aufgewickelt, aufgewickelt .................

DFDC
Klaus

gefunden 22. November 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für den Outback-Quickie - man glaubt’s ja echt nicht, aber so rein verkehrstechnisch ging’s zu wie am Stachus, tttt....Grüße, und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 03. November 2009 mistpfützenfrosch hat den Geocache gefunden

Nach bestimmt einer halben Stunde suchen,erst mal schnell im Gasthof was speisen. Und dann noch mal genauer hingeschaut - gefunden.

gefunden 25. Oktober 2009 ubrox hat den Geocache gefunden

Und der zweite Nano von Inder für heute. Auch hier war sofort klar wo er sich versteckt.
Danke fürs Verstecken. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder bei schönem Wetter mit "oben ohne".
Gruß
Annette+Uli

gefunden 03. Oktober 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 01. Oktober 2009 MissMarple74 hat den Geocache gefunden

Das ging mal richtig schnell!! Vielen Dank, hat wieder mal Spaß gemacht! Laughing

gefunden 03. August 2009 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Dank Hint ein schneller Hin&Mit!

TFTC

gefunden 26. Juli 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Das war doch mal ein schöner, schneller hin und mit. Während Geogängler noch im Auto überlegte, konnte Geoline sich ein Grinsen Laughing nicht verkneifen, sie hatte den Kleinen schon erwischt.

TFTC

gefunden 25. Juli 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde ( nach dem Nachtcache ) einen erneuten Versuch gestartet. Was da noch los ist auf der Starße :-o
Diesemal ging es besser mit der Sucherei.
Achja, die Pest muss ausgerottet werden.


Danke

ingo_3

gefunden 16. Juli 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Schneller H&M - man dankt!
Top10 - trotz Normalo! Das freut!

Und hier auch noch ein FTF Tongue out 

11.20 Uhr - TFTC

gefunden 11. Juli 2009 geotrader hat den Geocache gefunden

Mein erster Nano, erst an der falschen stelle gesucht dann doch noch den richtigen Riecher gehabt. :)
Vielen Dank Alfred
DfdD von Pia und Franz

gefunden 27. Juni 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Das Fuzelding war gut zu finden. TFTC
#193 / 12:40

gefunden 22. Juni 2009 HorstSchnederpelz hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D]

Kaum zu glauben - auf dem Weg zu Inders Geschäft mit unserem kleinsten Minicacher war ich tatsächlich der Erste an seinem neuen Cache. Zufälle gibt's...

Dazu noch mein erster Nano - was es so alles gibt... Wie Mr. Spock sagen würde: Faszinierend! [:)]

Danke für das Nanoröhrchen!
T+F vom Gesangsverein

[:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D]

#51

[Zurück zum Geocache]