Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleine Pest 01 - Wo Herr M. nie speiste    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 7x

Gearchiveerd 07. juli 2019 Inder has archived the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 05. mei 2019 Inder has disabled the cache

Niet gevonden 10. maart 2018, 13:30 Schatzforscher heeft de cache niet gevonden

Den Cache konnte ich, trotz eindeutigem Hint und intensiver Suche, nicht finden. Gibt und ich heute hier nicht entdecken. Das ist echt schade.

Gruß
Schatzforscher

Beschikbaar 03. juni 2016 Inder has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 15. mei 2016 Inder has disabled the cache

Gevonden 28. september 2014 goregas heeft de cache gevonden

Ja, ja, diese kleinen Biester!

Aber hier war die Aktion nach einmal Bücken dann schnell gelaufen und freuen konnten wir uns auch noch über ein frisches Logbücherl Lachend .

Danke fürs Herführen und viele Grüße an den Owner!

Beschikbaar 18. september 2014 Inder has maintained the cache

Neues Logbuch. Viel Spaß beim Suchen!

Gevonden 10. september 2014 elhesch heeft de cache gevonden

Der späte Vogel schläft einfach länger... :-) An sonnigen Wochenendtagen ist es hier bestimmt nicht so einfach unauffällig zu loggen, die Wirtschaft hier lädt zur angenehmen Pause ein. Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen der Dose.

Tijdelijk niet beschikbaar 10. september 2014 Inder has disabled the cache

Vorübergehend inaktiv.

Beschikbaar 25. december 2013 Inder has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 23. december 2013 Inder has disabled the cache

Gevonden 21. juli 2013 Thomas217 heeft de cache gevonden

Heute habe ich endlich mal wieder eine größere Wochenend-Radtour gemacht. Dieser Zwerg hier war direkt am Weg. Als Radfahrer kann man ja zur Tarnung immer mal kurz anhalten und zur Wasserflasche greifen, bei der Hitze ganz natürlich.

Gevonden 01. mei 2013 Filius_Divi heeft de cache gevonden

Nachlog nach Anmeldung bei opencaching.

Danke für de Dosn!

Gevonden 29. augustus 2011 Rainer2011 heeft de cache gevonden

Wieder ein Nano, wurde aber schnell gefunden, nur der

Muggels arbeitete im Garten hiterhalb und musste abgewartet werden.

Gevonden 19. mei 2011 Fannal heeft de cache gevonden

Noch ein Nano. Aber der war sonnenklar. TFTC Fannal

Opmerking 25. april 2011 Inder heeft een notitie geschreven

Neues Logbuch. Faszinierend, wie die Dose wandert. Ich muss sie jedes mal selbst suchen.

Gevonden 23. januari 2011 Knocky. heeft de cache gevonden

Zum Essen waren wir nicht da, es sah auch irgendwie zu aus. Ist eh besser, denn dann kann man in Ruhe suchen. Die kleine Pest war zum Glück aber auch rasch entdeckt.

TFTC

Gevonden 16. januari 2011 turmalino heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
TFTC

Opmerking 11. november 2010 Inder heeft een notitie geschreven

Neue Dose, neues Glück

Opmerking 20. oktober 2010 Inder heeft een notitie geschreven

2x DNF bei GC
Wird bei Gelegenheit geprüft

Opmerking 14. augustus 2010 Inder heeft een notitie geschreven

Es hat sich gerade ergeben, dass wir vorbeigekommen sind. Schnell gegen eine neue, trockene Version getauscht. Faszinierend, wie weit so ein Nano im Lauf der Zeit wandert. Er war an ganz anderer Stelle zu finden. Wohl auch deshalb war es so extrem nass. Normalerweise (und jetzt wieder) ist er ein wenig vor dem Regen geschützt. 

Gevonden 25. juni 2010 LittleMuck heeft de cache gevonden

Mit Whaleshark gesucht und gefunden. Mein erster Nano, toll
Aber...das Log aus dem...also wirklich! Ergo gehört dann wohl ab jetzt auch immer eine Pinzette mit in des Cachers Rucksack.

TFTC

Opmerking 01. mei 2010 Inder heeft een notitie geschreven

Es geht wieder weiter.

Opmerking 11. april 2010 Inder heeft een notitie geschreven

Saisonbedingt für ein paar Wochen nicht vorhanden.

Opmerking 03. maart 2010 Inder heeft een notitie geschreven

Nach zwei Logs wegen angeblich vollem Logbuch habe ich dieses gestern getauscht. Beim Ausrollen war ich heute etwas verwundert:

Für alle mit Nahsehbeschwerden hier ein Hinweis:
Nanologstreifen haben zwei Seiten. Wenn die eine voll ist, kann man auf der anderen weiter schreiben. Man kann das auch daran erkennen, dass die Rückseite auch in Felder eingeteilt ist. Auf diesem Logbuch sind noch 15 freie Felder.

Gevonden 09. januari 2010 princessq heeft de cache gevonden

Der Nano konnte sich nicht lange vor uns verbergen Cool

Gevonden 27. december 2009 schwan74 heeft de cache gevonden

***Siehe Log bei geocaching.com***

Gevonden 26. december 2009 Isar-12 heeft de cache gevonden

Heute ein schneller Hin & Mit auf dem Weg zum Nachmittagskaffee. [:)]

Gevonden 13. december 2009 raunauer heeft de cache gevonden

Mir geht es wie Herrn M: Leider keine Zeit zum speisen gehabt, schade. Cry Vielleicht ein andermal. Das Döschen gut gefunden und geloggt. TFTC Raunauer

Gevonden 12. december 2009 jlod heeft de cache gevonden

Nach etwas Suche, hab ich den kleinen doch noch gefunden, wobei das Problem bei Nanos nicht das finden ist, sondern die Bergung des Logbuches. Aufgrund des neuen Logbuches war es dieses Mal nicht ganz so schwierig.
Gruß Hans

Gevonden 28. november 2009 Noki&Floh heeft de cache gevonden

Wir hatten schon geahnt wo er stecken könnte und haben dann im passenden Moment zugeschlagen, äh zugriffen ... [;)]
#128, 19:51, T4TC!

Gevonden 27. november 2009 pauliklaus heeft de cache gevonden

Geparkt, gesucht, gefunden, abgewickelt, geloggt und dann aufgewickelt, aufgewickelt, aufgewickelt, aufgewickelt .................

DFDC
Klaus

Gevonden 22. november 2009 SaRa heeft de cache gevonden

Danke für den Outback-Quickie - man glaubt’s ja echt nicht, aber so rein verkehrstechnisch ging’s zu wie am Stachus, tttt....Grüße, und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Gevonden 03. november 2009 mistpfützenfrosch heeft de cache gevonden

Nach bestimmt einer halben Stunde suchen,erst mal schnell im Gasthof was speisen. Und dann noch mal genauer hingeschaut - gefunden.

Gevonden 25. oktober 2009 ubrox heeft de cache gevonden

Und der zweite Nano von Inder für heute. Auch hier war sofort klar wo er sich versteckt.
Danke fürs Verstecken. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder bei schönem Wetter mit "oben ohne".
Gruß
Annette+Uli

Gevonden 03. oktober 2009 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

Gevonden 01. oktober 2009 MissMarple74 heeft de cache gevonden

Das ging mal richtig schnell!! Vielen Dank, hat wieder mal Spaß gemacht! Laughing

Gevonden 03. augustus 2009 TeamAstelix heeft de cache gevonden

Gevonden 02. augustus 2009 Schollfan heeft de cache gevonden

Dank Hint ein schneller Hin&Mit!

TFTC

Gevonden 26. juli 2009 Zeck heeft de cache gevonden

Das war doch mal ein schöner, schneller hin und mit. Während Geogängler noch im Auto überlegte, konnte Geoline sich ein Grinsen Laughing nicht verkneifen, sie hatte den Kleinen schon erwischt.

TFTC

Gevonden 25. juli 2009 ingo_3 heeft de cache gevonden

Zu später Stunde ( nach dem Nachtcache ) einen erneuten Versuch gestartet. Was da noch los ist auf der Starße :-o
Diesemal ging es besser mit der Sucherei.
Achja, die Pest muss ausgerottet werden.


Danke

ingo_3

Gevonden 16. juli 2009 wuffy heeft de cache gevonden

Schneller H&M - man dankt!
Top10 - trotz Normalo! Das freut!

Und hier auch noch ein FTF Tongue out 

11.20 Uhr - TFTC

Gevonden 11. juli 2009 geotrader heeft de cache gevonden

Mein erster Nano, erst an der falschen stelle gesucht dann doch noch den richtigen Riecher gehabt. :)
Vielen Dank Alfred
DfdD von Pia und Franz

Gevonden 27. juni 2009 sunnycool heeft de cache gevonden

Das Fuzelding war gut zu finden. TFTC
#193 / 12:40

Gevonden 22. juni 2009 HorstSchnederpelz heeft de cache gevonden

[:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D]

Kaum zu glauben - auf dem Weg zu Inders Geschäft mit unserem kleinsten Minicacher war ich tatsächlich der Erste an seinem neuen Cache. Zufälle gibt's...

Dazu noch mein erster Nano - was es so alles gibt... Wie Mr. Spock sagen würde: Faszinierend! [:)]

Danke für das Nanoröhrchen!
T+F vom Gesangsverein

[:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D]

#51

[Terug naar de cachebeschrijving]