Recherche de Waypoint : 

Logs pour Niederstüter Family Cache    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 07. février 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 06. février 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 19. janvier 2014, 15:30 meisterbrau n'a pas trouvé le géoacache

So, hab nochmal selbst danach gesucht und bin ebenfalls erfolglos geblieben. Schade.

 

gruß

meisterbrau

Note 18. janvier 2014, 12:52 meisterbrau a écrit une note

Im Umkreis des Caches sind Tagebrüche enstanden, vielleicht wurde er deswegen deaktiviert, denn das Gelände darf abseits der Wege eigentlich nicht betreten werden! Ich wohne da in der Gegend, daher weiß ich das.

pas trouvé 11. mai 2013 Die Ruhr-Füchse n'a pas trouvé le géoacache

An besagter Stelle lag ein kleiner orangener Kreisel aber nach einigem Suchen Dose nicht gefunden,.

Das lässt uns vermuten, das die Dose nicht mehr da ist.

Sollte den doch jemand nach uns finden, kommen wir nochmal wieder.

trouvé 26. avril 2011 kai6675 trouvé la géocache

Cach lag durch den Winter schon frei. Daher sofort gefunden ,dann wider etwas getarnt.

Schönen Gruss und Danke

trouvé 21. novembre 2010 Stain-one trouvé la géocache

heute so gegen 14.30uhr gefunden und geloggt.

trouvé 04. octobre 2010 Siward trouvé la géocache

Heute auf kleiner Waldrunde gefunden.

tftc siward

trouvé 21. juillet 2010 H_Milch trouvé la géocache

Heute mal diverse OC cache auf Machbarkeit kontrolliert.

Alles ok. Gut zu finden. Danke fürs legen

trouvé 16. juin 2010 Sägenfred trouvé la géocache

Zwischen Arbeitsende und Abendessen bin ich noch mal in den Wald getrabt. Das Navi hat ein paar Runden gedreht ( ich auch !! ) und zack, da hatte ich ihn.

Da haben die Kiddy´s ein schönes Versteck gebastelt.

Danke für´s Verstecken

Sägenfred

trouvé 03. octobre 2009 delete_161682 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 27. septembre 2009 hartkast trouvé la géocache

Gefunden!!

Vielen Dank.

In: Pferdchen, Pixi

Out: Ring, Button

Hartkast

trouvé 15. septembre 2009 Bandit trouvé la géocache

Hallo Kinder, da habt ihr uns aber eine tolle Ecke gezeigt. Den Weg zum Cache haben wir ohne Probleme gefunden und die Dose war auch recht schnell in unseren Händen, aber auf den Rückweg hatten wir wohl eine Abzweigung übersehen und mußten dann erstmal unser Cachemobil wieder finden. Hat aber Spaß gemacht.

Danke für das zeigen. Birgitt (Geocaching) und Ernst (Bandit)

trouvé 22. juillet 2009 Pflaumen-August trouvé la géocache

GOLD! :D

Gestern Abend um 21.40Uhr mit DejanMarvTobse und DJKiDdD gefunden. 

 

Den Hügel bestiegen und durch das viele abholzen schnell gefunden. Der Cache sollte ein bissel besser getarnt werden. ;-) (Nur zur Info)

 Danke für den Cache! Macht weiter so! :)

 Könnt Ihr den Cache auch bei GC.com loggen? ;-)

 

Liebe Grüße Pflaumen-August alias Zotscheg

 

 

 

[Retour à la géocache]