Waypoint search: 

Log entries for Birkenweiher    Found 22x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 12 June 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TXJV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 25 April 2012 stefanmkk found the geocache

habe  ihn  mit 3m1mag  zusammen gemacht  mein erster log

Found 10 March 2012 DieMurdocks found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang um den Weiher diesen flott gefunden.
Danke für´s zeigen dieser schönen Ecke.

Found 31 December 2011 Herzl found the geocache

Ein schönes Fleckchen Erde. Ohne Geocaching wäre ich hier wohl nie hin gekommen.
Danke fürs Zeigen. Dose gut gefunden.

Found 06 May 2011 Fire&Rescue found the geocache

Auf der Fahrradrunde durch Selbold schnell gerechnet, leider dann erstmal 20 Minuten lang drüber- und dran vorbeigetrampelt, weil das Navi gehüpft is wie doof.
Schlussendlich konnte sich das Ding aber doch nicht wehren.
Schöne Location - und vor allem nicht ein einziger Würmchenbader dagewesen

DFDC
Fire&Rescue

Found 22 April 2011 Hardy_Rodgau found the geocache

Das Schild schnell gefunden, kurz gerechnet, und erstmal Richtung Grill. Eigentlich eine vernünftige Richtung. Aber der war KALT. Und die Richtung falsch.
Ein schöner See, an dessen (fast) Ende wir die Dose fanden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {959/15:40}


Found 30 January 2011 Pipowitsch found the geocache

Der Spaziergang um den idyllischen See an einem schönen kalten Wintertag hat sehr viel Spass gemacht  :)

Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache,
Pipowitsch

Found 18 June 2010 irrwisch1 found the geocache

Auf meiner kleinen Feierabend-Radrunde war der kleine schnell gefunden [:)]
Der Angler (der mit seinem Gerödel den kompletten Weg zugestellt hat) hat sich bestimmt gefragt warum ich mit dem Rad ne Runde um den See fahr wo's da doch sonst nirgends mehr hingeht [;)]

Found 12 June 2010 Mönchen22 found the geocache

gefunden. danke :)

 

 

Found 16 April 2010 Bernd_63 found the geocache

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

Found 07 March 2010 germanrustie found the geocache

Heute morgen bei schönstem Sonnenschein gefunden und gehoben.
no trade

TFTC

Found 12 December 2009 Coolmonkey found the geocache

Heute nun das aktuelle Listing dabei gehabt und nach kurzer Suche gefunden.
Ein idyllische Fleckchen ist das hier, denn heute waren auch keine Anglermuggles anwesend.
IN: Geokrety "Magic Ring", Figur
OUT: Button
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Samstag 12.12.2009 / 15:15

Pictures for this log entry:
Der Birkenweiher im SpätherbstDer Birkenweiher im Spätherbst

Not found 15 November 2009 Coolmonkey did not find the geoacache

Da kann ich natürlich lange suchen, ich hatte nämlich noch das alte Listing auf meinem PDA. [:(] Ich komme wieder, an diesen schönen Ort. [:D]
Gruß
Coolmonkey

Found 08 November 2009 demla found the geocache

Schönes zweites Versteck.

Found 16 August 2009 Mariposa84 found the geocache

Sehr schöne Gegend am Birkenweiher :-) Nicht so doll war allerdings, daß wir noch mal den halben See zurücklaufen mußten, weil wir an der Anfangskoordinate unser Schreibgerät liegen gelassen hatten. Letztendlich haben wir es aber doch noch geschafft, uns in das Logbuch einzutragen.

- no trade -

 

Found 16 August 2009 Derwo found the geocache

Hab' mich wieder mal gut angestellt:

Nachdem wir die Box gefunden hatten,  durften wir sie geradewegs wieder verstecken, um nochmal zurück zu den Ausgangskoordinaten zu gehen, wo ich meinen Stift hatte liegen lassen. Anschließend hat es dann doch noch geklappt - und auf dem Weg zurück zum Auto haben wir auch nix mehr verloren ;-)

Danke

(kein Trade) 

Found 08 August 2009 Aldokyl found the geocache

Wegen solcher tollen Plätze gehen wir cachen.

Found 29 June 2009 TSkrlm found the geocache

Den freien Tag genutzt und eine Runde mit dem Roller gedreht.
TFTC

Found 23 June 2009 wolfrio found the geocache

Gestern Morgen mal mit Maskottchen diesen Platz aufgesucht. War sehr angetan, von der Schönheit dieser Ecke, so ruhig und Idyllisch. Geloggt um 11:10 Uhr...Danke fürs zeigen, wäre bestimmt nie hier hergekommen ohne cachen...Danke...

Found 22 June 2009 Gnom found the geocache

Danke für das Zeigen diesen schönen Platzes, den ich sonst wohl nie hätte erblicken dürfen.

Grüße

Gnom.

Found 21 June 2009 Klaeus found the geocache

Ein sehr schönes Fleckchen, das hätte ich dort nicht erwartet.

Danke für's Zeigen,
Klaeus

Found 21 June 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 21 June 2009 thueml found the geocache

Petri Heil Smile ...

 Grüße von
thueml & simone

Found 21 June 2009 Anna & Tobias found the geocache

Genau 27 Minuten nach der Mail haben wir Klaeus eingesammelt und die neuen 3m1TMag eingesammelt...

Der Birkenweiher ist wirklich schön und war uns durch Angeleinsätze schon bekannt. Tolle Location, daher 3 GC-Vote Sterne.

Grüße an die Owner

Anna und Tobias

[Back to the geocache listing]