Waypoint search: 

Log entries for Hänsel und Gretel    Found 1x Not found 1x Note 2x

Note 10 November 2010 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Note 03 November 2010 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen (besonders Station 3) und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (10.11.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

Not found 19 July 2010 Mairoa did not find the geoacache

An Station drei haben wir leider gar nichts gefunden. Da wir aber das Gelände kannten, erahnten wir den weiteren Verlauf. Bei Nummer sechs haben wir uns dann aber doch verzählt. 

Da müssen wir wohl nochmal wieder kommen. Trotzdem schon einmal danke für den spannenden Multi.

Found 23 June 2009 oneways found the geocache

So nachdem ich letzte Nacht nach 1,5 Std. mit nassen Schuhen und Füßen die Suche aufgegeben hatte, ich war wohl ausnahmsweise so müde, dass ich die Augen nicht mehr auf bekam, habe ich mich wieder auf die Suche gemacht. Die Brotkrumen 1-6 brauchte ich ja nicht mehr suchen, da ich sie im 1. Durchgang schon alle fand. Vermutlich haben jetzt auch die Vögel die Spur schon aufgefressen, so dass kein zweiter mehr das Ziel findet. Die letzte Frage habe ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, so dass der selbe jetzt frei von allen irritierenden Gedanken war, - Ich denke zu weilen einfach zu kompliziert.

Danach gab es für „E“ nur noch eine Lösung und das Ziel war klar.

Letzte Nacht war ich wohl bis auf 5m an die Dose heran, hatte aber die Hinweise falsch gedeutet. Jetzt, ausgeschlafen waren die Tips alle einleuchtent.  

TFTC LaughingFTFLaughing CoolonewaysCool

coin out

[Back to the geocache listing]