Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Eiche Hütten    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 18. August 2014 firlefranz hat den Geocache archiviert

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

gefunden 25. Mai 2014 Felidae007 hat den Geocache gefunden

Schöne Eiche. Cache war schnell gefunden :-) 

gefunden 12. Januar 2014, 21:08 rolle259 hat den Geocache gefunden

Schöne stelle

gefunden 10. April 2012 hjthom hat den Geocache gefunden

Endlich in Letzlingen (Altmark) angekommen, noch schnell diesen Cache bei einer kleinen Pause geloggt.
<br><br>
[:D] Danke fürs zeigen und legen [:D]
<br><br>
[8] 842 [8] 10 April 2012 11:44

gefunden 16. Januar 2012 bastioncharlie hat den Geocache gefunden

Die Eiche ist einfach zu finden. Habe lange den Cache gesucht, aber dann doch gefunden.

gefunden 10. Juli 2011 Jack_Geo hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache, am 10.07.2011 gut gefunden. Danke sagen Gaby und Jack Cool

gefunden 25. Juni 2011, 21:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir auch schnell finden. Wir waren total beeindruckt von dieser riesigen Eiche. Wie alt mag diese Eiche wohl sein?

Out: TB

Danke fürs Zeigen!

gefunden 03. April 2011 grasmaus hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen dieser beeindruckenden Eiche.

TFTC von grasmaus

gefunden 14. Februar 2011 RoMaAnCo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut zu finden und die Eiche ist der Hammer, ca 8m im Umfang....

gefunden 16. Januar 2011 MASET hat den Geocache gefunden

auch ohne GPS schnell gefunden. schöner Baum

gefunden 02. November 2010 Holzmeister hat den Geocache gefunden

Ein guter Cache für zwischendurch.

Heute auf der Fahrt nach Wolmirstedt um 10.10 Uhr geloggt.

Danke an Firlefranz sagt der Holzmeister.

 

in: Rabattmarke von Steinecke

gefunden 27. Oktober 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Habe heute den Schatz von Hütten gehoben. Super

Versteck, danke sagt blindauge.

gefunden 10. August 2010 Axel-Eis hat den Geocache gefunden

Schöne dicke Eiche, mein Sohn hat ihn gleich gefunden, danke

Gruß Axel-Eis

Habe wieder was zum schreiben reingelegt !War weg!

gefunden 28. Juni 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Derartige Caches sind für mich das Salz in der Suppe des Geocachings: wunderschöne Natur, die man ohne das Hobby gar nicht registrieren würde! Mann, ist das ein Baum! Da bleibt einem glatt der Mund vor lauter Staunen offen stehen.
Der Cache war schnell gefunden, die schöne große Dose konnte gefallen. Glücklicherweise hatte ich noch einen TB dabei, mit dem ich diesen schönen Cache "würzen" konnte.
Vielen Dank für den Ausflug abseits der Straße!
in :TB

Tschüß Micha

gefunden 11. Juni 2010 buchie hat den Geocache gefunden

Was für eine Eiche, gigantisch ...
der Blick vom Fuss des Baumes nach oben, sehr schön :)
tftc Buchie

gefunden 06. Juni 2010 Süpling hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#1577 - 20.40 Uhr - 15/19

Auf unserer Fahrt nach Hütten stieg, nahe des <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC16YJZ&Submit6=Find" target="_blank" rel="nofollow">T72</a> plötzlich eine dicke Staubwolke in die Luft. Ein schneller Blick im Vorbeifahren offenbarte den Übeltäter... ein Panzer! Auweia, das war ja gruselig, aber zumindest konnten wir später im Finalgebiet die unheimlichen Geräusche in der nahen Ferne zielsicher bestimmen. Die alte Eiche ist ja beeindruckend! Nachdem wir die schöne Box problemlos gefunden und geloggt hatten, bestaunten wir das mächtige Naturgewächs noch ein wenig, bevor wir uns auf den Weg machten. Ich bin wirklich froh, dass der Owner noch nicht "höhentauglich" ist, sonst wäre uns dieser schöne Cache entgangen. [:D]

Danke an firlefranz.
LG MayBe

gefunden 15. März 2010 Normen1610 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg noch schnell gelogt.

Um 9:55 gelog. IN: 1cent OUT: kleine Klammer

gefunden 08. November 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Nach meiner Akazienhain, Kanal de Grande und Hirschkopf Tour bin ich hier auch noch ran gefahren. Ich wollte mir den Weg so einfach wie möglich machen und bin erstmal den Feldweg entlanggegangen um mich dann durch die Büsche zu schlagen, was sich im Nachhinein als der schwierigeren Weg herausstellte. Als ich das dichte Gebüsch durchquert hatte war ich erst mal schwer Beeindruckt. So eine große, alte eiche habe ich bisher nur selten gesehen. Nachdem ich den Baum umrundet hatte begann ich mit der suche, schaute hier und dort und fand ihn schließlich. Danke an den Owner fürs verstecken und zeigen des Eindrucksvollen Baumes.

gefunden 29. August 2009 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Die Eiche war schnell entdeckt, nur das Gestrüpp weigerte sich uns durch zulassen. ;)
Trotzdem ein schneller Fund am Anfang unserer heutigen Cachetour.


Snooooopy sagt danke

#224

gefunden 26. August 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Vorbeifahrt wollten wir uns die alte Eiche auch mal anschauen. Es hat sich gelohnt. Der Baum ist schon beeindruckend. Der hat wohl schon so einiges gesehen.
Nachdem wir dann auch einen Eingang ins Gestrüpp gefunden hatten, konnten wir auch die Suche nach der Dose beginnen. Diese konnte dann auch aus ihrem Versteck befreit werden.

Danke sehr fürs Zeigen.

gefunden 10. Juli 2009 Blindmulch hat den Geocache gefunden

Diese Eiche ist echt Riesig. Und die Sauen scheinen sie auch zu lieben - den Spuren nach zu urteilen.

Schöner Cache !

Schönen Gruß,

" Blindmulch " Ludger + Frau + Hund

Gef. 19.00 Uhr

gefunden 10. Juli 2009 jondala hat den Geocache gefunden

bin fast in den dornen hängengeblieben,aber dann gut grfunden

danke sagt jondala

gefunden 23. Juni 2009 upigors hat den Geocache gefunden

***FTF***

Juhuuuu, hat doch noch geklappt....

Als ich auf dem "Parkplatz" auffuhr und die Trampelpfade sah dachte ich der FTF ist weg. Aber neeee, das Logbuch war noch leer. Wie oft ist der Owner denn da gewesen??? In MD wäre ein FTF nach fast 2 Tagen wohl undenkbar Cry

Die Dose selber konnte gut gefunden werden (die Tarnung gefällt mir) und zurück hab ich dann auch den bequemeren Weg gewählt Tongue out Schön mal wieder ne Dose in Dienststellennähe zu suchen und zu finden. Alte Eichen gibts hier viele allerdings sind die meisten dank grosser weisser Schilder nicht "besuchbar".... Schade eigentlich.

Danke für die Dose sagt upigors

P.S. Ich hab mal Coins getauscht, denke mal die Dose wird auch noch auf GC gelistet werden und das werde ich dann da nachtragen....

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 22. Juni 2009 upigors hat eine Bemerkung geschrieben

och nööööö, da bin ich heute 12:10 dran vorbei gefahren Surprised auf dem Weg von der Nachtschicht nach Hause.... na ja, wieder mal ein FTF verpasst Tongue out Aber vielleicht warte ich auch bis die T-Wertung steigt....

Gruß Uwe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]