Ricerca waypoint: 

Log per Alte Eiche Hütten    trovata 23x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 18. agosto 2014 firlefranz ha archiviato la cache

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

trovata 25. maggio 2014 Felidae007 ha trovato la geocache

Schöne Eiche. Cache war schnell gefunden :-) 

trovata 12. gennaio 2014, 21:08 rolle259 ha trovato la geocache

Schöne stelle

trovata 10. aprile 2012 hjthom ha trovato la geocache

Endlich in Letzlingen (Altmark) angekommen, noch schnell diesen Cache bei einer kleinen Pause geloggt.
<br><br>
[:D] Danke fürs zeigen und legen [:D]
<br><br>
[8] 842 [8] 10 April 2012 11:44

trovata 16. gennaio 2012 bastioncharlie ha trovato la geocache

Die Eiche ist einfach zu finden. Habe lange den Cache gesucht, aber dann doch gefunden.

trovata 10. luglio 2011 Jack_Geo ha trovato la geocache

Wir haben den Cache, am 10.07.2011 gut gefunden. Danke sagen Gaby und Jack Cool

trovata 25. giugno 2011, 21:00 AnTi82 ha trovato la geocache

Den Cache konnten wir auch schnell finden. Wir waren total beeindruckt von dieser riesigen Eiche. Wie alt mag diese Eiche wohl sein?

Out: TB

Danke fürs Zeigen!

trovata 03. aprile 2011 grasmaus ha trovato la geocache

Danke für das Zeigen dieser beeindruckenden Eiche.

TFTC von grasmaus

trovata 14. febbraio 2011 RoMaAnCo ha trovato la geocache

Schöner Cache, gut zu finden und die Eiche ist der Hammer, ca 8m im Umfang....

trovata 16. gennaio 2011 MASET ha trovato la geocache

auch ohne GPS schnell gefunden. schöner Baum

trovata 02. novembre 2010 Holzmeister ha trovato la geocache

Ein guter Cache für zwischendurch.

Heute auf der Fahrt nach Wolmirstedt um 10.10 Uhr geloggt.

Danke an Firlefranz sagt der Holzmeister.

 

in: Rabattmarke von Steinecke

trovata 27. ottobre 2010 blindauge ha trovato la geocache

Habe heute den Schatz von Hütten gehoben. Super

Versteck, danke sagt blindauge.

trovata 10. agosto 2010 Axel-Eis ha trovato la geocache

Schöne dicke Eiche, mein Sohn hat ihn gleich gefunden, danke

Gruß Axel-Eis

Habe wieder was zum schreiben reingelegt !War weg!

trovata 28. giugno 2010 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Derartige Caches sind für mich das Salz in der Suppe des Geocachings: wunderschöne Natur, die man ohne das Hobby gar nicht registrieren würde! Mann, ist das ein Baum! Da bleibt einem glatt der Mund vor lauter Staunen offen stehen.
Der Cache war schnell gefunden, die schöne große Dose konnte gefallen. Glücklicherweise hatte ich noch einen TB dabei, mit dem ich diesen schönen Cache "würzen" konnte.
Vielen Dank für den Ausflug abseits der Straße!
in :TB

Tschüß Micha

trovata 11. giugno 2010 buchie ha trovato la geocache

Was für eine Eiche, gigantisch ...
der Blick vom Fuss des Baumes nach oben, sehr schön :)
tftc Buchie

trovata 06. giugno 2010 Süpling ha trovato la geocache

trovata 24. aprile 2010 MayBe ha trovato la geocache

#1577 - 20.40 Uhr - 15/19

Auf unserer Fahrt nach Hütten stieg, nahe des <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC16YJZ&Submit6=Find" target="_blank" rel="nofollow">T72</a> plötzlich eine dicke Staubwolke in die Luft. Ein schneller Blick im Vorbeifahren offenbarte den Übeltäter... ein Panzer! Auweia, das war ja gruselig, aber zumindest konnten wir später im Finalgebiet die unheimlichen Geräusche in der nahen Ferne zielsicher bestimmen. Die alte Eiche ist ja beeindruckend! Nachdem wir die schöne Box problemlos gefunden und geloggt hatten, bestaunten wir das mächtige Naturgewächs noch ein wenig, bevor wir uns auf den Weg machten. Ich bin wirklich froh, dass der Owner noch nicht "höhentauglich" ist, sonst wäre uns dieser schöne Cache entgangen. [:D]

Danke an firlefranz.
LG MayBe

trovata 15. marzo 2010 Jally ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg noch schnell gelogt.

Um 9:55 gelog. IN: 1cent OUT: kleine Klammer

trovata 08. novembre 2009 sax76 ha trovato la geocache

Nach meiner Akazienhain, Kanal de Grande und Hirschkopf Tour bin ich hier auch noch ran gefahren. Ich wollte mir den Weg so einfach wie möglich machen und bin erstmal den Feldweg entlanggegangen um mich dann durch die Büsche zu schlagen, was sich im Nachhinein als der schwierigeren Weg herausstellte. Als ich das dichte Gebüsch durchquert hatte war ich erst mal schwer Beeindruckt. So eine große, alte eiche habe ich bisher nur selten gesehen. Nachdem ich den Baum umrundet hatte begann ich mit der suche, schaute hier und dort und fand ihn schließlich. Danke an den Owner fürs verstecken und zeigen des Eindrucksvollen Baumes.

trovata 29. agosto 2009 Snooooopy ha trovato la geocache

Die Eiche war schnell entdeckt, nur das Gestrüpp weigerte sich uns durch zulassen. ;)
Trotzdem ein schneller Fund am Anfang unserer heutigen Cachetour.


Snooooopy sagt danke

#224

trovata 26. agosto 2009 Mairoa ha trovato la geocache

Bei der heutigen Vorbeifahrt wollten wir uns die alte Eiche auch mal anschauen. Es hat sich gelohnt. Der Baum ist schon beeindruckend. Der hat wohl schon so einiges gesehen.
Nachdem wir dann auch einen Eingang ins Gestrüpp gefunden hatten, konnten wir auch die Suche nach der Dose beginnen. Diese konnte dann auch aus ihrem Versteck befreit werden.

Danke sehr fürs Zeigen.

trovata 10. luglio 2009 Blindmulch ha trovato la geocache

Diese Eiche ist echt Riesig. Und die Sauen scheinen sie auch zu lieben - den Spuren nach zu urteilen.

Schöner Cache !

Schönen Gruß,

" Blindmulch " Ludger + Frau + Hund

Gef. 19.00 Uhr

trovata 10. luglio 2009 jondala ha trovato la geocache

bin fast in den dornen hängengeblieben,aber dann gut grfunden

danke sagt jondala

trovata 23. giugno 2009 upigors ha trovato la geocache

***FTF***

Juhuuuu, hat doch noch geklappt....

Als ich auf dem "Parkplatz" auffuhr und die Trampelpfade sah dachte ich der FTF ist weg. Aber neeee, das Logbuch war noch leer. Wie oft ist der Owner denn da gewesen??? In MD wäre ein FTF nach fast 2 Tagen wohl undenkbar Cry

Die Dose selber konnte gut gefunden werden (die Tarnung gefällt mir) und zurück hab ich dann auch den bequemeren Weg gewählt Tongue out Schön mal wieder ne Dose in Dienststellennähe zu suchen und zu finden. Alte Eichen gibts hier viele allerdings sind die meisten dank grosser weisser Schilder nicht "besuchbar".... Schade eigentlich.

Danke für die Dose sagt upigors

P.S. Ich hab mal Coins getauscht, denke mal die Dose wird auch noch auf GC gelistet werden und das werde ich dann da nachtragen....

Nota 22. giugno 2009 upigors ha scritto una nota

och nööööö, da bin ich heute 12:10 dran vorbei gefahren Surprised auf dem Weg von der Nachtschicht nach Hause.... na ja, wieder mal ein FTF verpasst Tongue out Aber vielleicht warte ich auch bis die T-Wertung steigt....

Gruß Uwe

[Ritorna al listing della geocache]