Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Syrakus    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 19:20 Danlex has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 22. mayo 2012 Feuerelf ha encontrado el geocache

Puh, der vorletzte, den die armen Mitstreiter Charly.Maggy heute mit mir ablaufen durften.

Aber... Wer zwar den Geo-Checker bedienen kann, aber doch zu ... ist, ALLES zu lesen, sucht natürlich gleich die Dose anstatt an der ZS nach weiteren Anweisungen.

Da aufgeben aber nicht der Feuerelfschen Dosenschnüffelnase liegt, alles ordentlich abgesucht, da errechnet Final-KO's überhaupt nicht hinhauten.

Kommt davon, wenn man im Dunkeln rumtapst.

Den Cache dann OHNE Taschenlampe gefunden ;-) 

encuentran 02. enero 2012 marko276 ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf die ECGA vergessen ;)
Beim zweiten Anlauf schön eingekreist und dann erfolgreich geloggt.

Kunst oder Spielzeug... Wer weiss das schon so genau, heutzutage.
Hat Spaß gemacht.
DFDC

encuentran 12. diciembre 2011 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst, nun aufgemacht zum Finale.... Aber so einfach sollte das gar nicht werden;-) Naja, Station 1 gut gefunden, Aufgabe gelöst und weiter, aber wo jetzt genau? Dank des Hints konnten wir und aber am Ende doch noch ins Logbuch eintragen. Schön gemacht;-) DfdC

encuentran 27. octubre 2011 speedy2011 ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gemessen, gepeilt, lange gesucht, gesehen, Hundemugel abgewartet (können fünf Minuten lang sein), Dose geborgen, geloggt, Dose wieder versteckt.

Danke für diese schöne Idee sagt speedy2011

encuentran 09. enero 2011 H-AKA ha encontrado el geocache

Auf einmal hatte ich heute diese Dose in der Hand.

TFTC

encuentran 07. enero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Nettes Rätsel.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

encuentran 03. septiembre 2010 ArthurK ha encontrado el geocache

Hier kamen wir eher zufällig vorbei. Vincent05: "Ich habe hier noch einen gelösten Mysterie". Ich: "Ich auch". Also erst einen Parkplatz und dann die Dose gesucht. Wie Vincent05 schon schrieb ersetzen ungefähre Schätzungen das genaue Ausmessen. Unter den wachsamen Augen von Weiß-Blau Hannover dann gelogged [:O)]

encuentran 24. julio 2010 wegaworld ha encontrado el geocache

Das Rätsel recht bald nach der Veröffentlichung gelöst, dann vor nem Jahr mal im dunkeln geguckt, aber weggen Muggle abgebrochen. Heute spontan mit Frau Dankest die Vorortaufgabe ratz fatz nach ein paar Kaffees erledigt und endlich mal geloggt.
Danke und Grüße, wegaworld

encuentran 16. junio 2010 glotzenuff ha encontrado el geocache

Nachdem die Tomaten von den Augen wahren ging’s endlich auch weiter. Mit der Richtung hatten wir es zwar nicht so… trotzdem gut mit esbit gefunden. Tolle Idee. Danke

encuentran 16. agosto 2009 sissi759 ha encontrado el geocache

Der stand schon länger auf unserer Liste. Heute vormittag nun endlich gemessen, gepeilt, gewundert nochmal geschaut und zugegriffen. Perfekt.
Danke dafür

encuentran 04. julio 2009 IAKA ha encontrado el geocache

17:00 IAKA was here ... neineineineinein diese nervigen Muggel ...
Nachdem die KO's so ewig lange bei mir rumlagen hab ich mal den beginnenden Urlaub genutzt, das erwartete CGA-Teil eingpackt und .. boah ey ... sind die Muggel da angewachsen? (2 Tassen Kaffee später) ... boah, haben die kein Zuhause? .. jetzt machen wir es eben ungenau pffft nix zu finden ... erstmal 'ne Tasse Gehirnbrennstoff trinken, Pause machen und nachdenken ...
Holla! Darauf hab ich ja gar nicht geachtet - also fix zurück  8) siehe daaaaa..... und sogar die staatliche Trachtentruppe hatte ein einsehen und lies mir armem cacher ein paar unbewachte Momente.
Wagen 1-3 noch während ich nicht an die erste Station rankam, Wagen 4 während ich zum 2. Finalversuch aufbrach. Wagen 5 nachdem ich nach dem Zurückpacken noch auf der nahen Bank mein Notizbuch befragte, wohin es jetzt weitergehen soll .... irgendjemand muß denen wohl richtig viel Benzin gekauft haben  ;)
DFDC

encuentran 18. marzo 2009 delta4 ha encontrado el geocache

Auf Mittwochsrunde mit Witchy70, Nepomuk2002, Gekko30, Strosy und MiTu68.
#930 22:02 Uhr - Was man alles muss, wenn man zum Cachen geht. Z.B. bei der Polizei parken, zurück zum Auto gehen ein Maßband holen, während andere an der Zwischenstation Unsinn machen.
Danke für die hübsche Dose.
Viele Grüße
- Dirk Δ4

[Volver a la lista de geocache]