Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unser Abschiedscache    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado 18. julio 2009 roli_29 no han encontrado el geocaching

Dieser Cache macht seinem Namen nun alle Ehre. Der hat sich wohl auch verabschiedet Am Final ist nix mehr zu finden, bis auf die Tarnung. Schade, schade.

Gruß Roland

encuentran 15. julio 2009 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Wenn das der Abschied ist, dann bin ich mal gespannt, ob es nach den Ferien mit einer neuen Begrüssung gibt.

Danke für die vielen Dosen
J&S

#2020

encuentran 26. junio 2009 wir 6 ha encontrado el geocache

jo gefunden nach den ganzen fehlern.

encuentran 25. junio 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#1993

Heute nach der Arbeit bin ich dir Runde mit den 2x korregierten Koordinaten gelaufen. Die Micros waren schnell gefunden und gepuzzelt.
Jetzt stimmt die Aufgabenstellung und die Koordinaten. Das Finale war eine Punktlandung!

Ich wünsche schöne Ferien und Danke für die Dose!

eifler72

Nota 25. junio 2009 AG Geocaching han escrito una nota

der Fehlerteufel hat zugeschlagen.

Bitte unbedingt neues Listing ausdrucken

[Volver a la lista de geocache]