Waypoint-zoeken: 

Logs van Unser Abschiedscache    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden 18. juli 2009 roli_29 heeft de cache niet gevonden

Dieser Cache macht seinem Namen nun alle Ehre. Der hat sich wohl auch verabschiedet Am Final ist nix mehr zu finden, bis auf die Tarnung. Schade, schade.

Gruß Roland

Gevonden 15. juli 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Wenn das der Abschied ist, dann bin ich mal gespannt, ob es nach den Ferien mit einer neuen Begrüssung gibt.

Danke für die vielen Dosen
J&S

#2020

Gevonden 26. juni 2009 wir 6 heeft de cache gevonden

jo gefunden nach den ganzen fehlern.

Gevonden 25. juni 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#1993

Heute nach der Arbeit bin ich dir Runde mit den 2x korregierten Koordinaten gelaufen. Die Micros waren schnell gefunden und gepuzzelt.
Jetzt stimmt die Aufgabenstellung und die Koordinaten. Das Finale war eine Punktlandung!

Ich wünsche schöne Ferien und Danke für die Dose!

eifler72

Opmerking 25. juni 2009 AG Geocaching heeft een notitie geschreven

der Fehlerteufel hat zugeschlagen.

Bitte unbedingt neues Listing ausdrucken

[Terug naar de cachebeschrijving]