Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Melle 230Volt    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 11. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 27. Mai 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Toller Cache!

TFTC!

gefunden 21. Mai 2010 Dackelkeks hat den Geocache gefunden

Hatten sehr viel Spaß! Vielen Dank dafür!

gefunden 01. Mai 2010 turrican162 hat den Geocache gefunden

Kurz angefahren und den Stromgeprüft! Ganz schön Dampf auf der Leitung!

 

TFTF und Gruss turrican162

gefunden 17. Oktober 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Nach einem Nachtcache mit Red-Duck eben noch diesen Cache hinterher geschoben .

TFTC

Gruß Papaflocke

Hinweis 10. Oktober 2009 berserker100 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem Cache und Inhalt nicht mehr ansehnlich ware, haben wir gestern mal eine Generalüberholung gestartet!

Es kann weitergesucht werden!

Viel Spass

gefunden 26. September 2009 Lassereden hat den Geocache gefunden

Prima, den habe ich gefunden :-)

gefunden 06. September 2009 Luelue hat den Geocache gefunden

Gefunden schöne idee Laughing

gefunden Empfohlen 30. Juli 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Vor vielen Wochen bin ich hier schon mal mit Die Pfinder vorbei gefahren. Damals haben wir gekniffen, weil wir nicht das richtige Equipment dabei hatten. Außerdem beschlossen wir damals, dass wir für diesen Cache einen Experten brauchen. Heute haben wir es dann, fast in derselben Besetzung, noch einmal versucht. Wir waren schon sehr angespannt! Nach kurzer Suche und logischem Vorgehen haben wir uns dann entspannt ins Logbuch eingetragen. Wirklich eine sehr schöne Idee, die uns zum Lachen gebracht hat.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 19. Mai 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt und die Dose schnell gefunden. DFDC!

gefunden 07. Mai 2009 Chrissy hat den Geocache gefunden

Spannungsgeladen ging ich auf die Suche - ein Zug, noch ein Zug und bevor der Nächste kam hatte ich die Dose in den Händen.

Danke

gefunden 23. November 2008 EhSa hat den Geocache gefunden

zur Vervollständigung (habe ihn bei geocaching.com schon geloggt)

gefunden 17. Oktober 2008 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Prima gefunden

TFTC

gefunden 06. September 2008 Schneemaus hat den Geocache gefunden

mit Astroman und Zooromancer in den Geburtstag reingefeiert und eine tolle Nacht-Runde gedreht...

 

gefunden 18. Mai 2008 disy hat den Geocache gefunden

Alessandro hätte seine Freude an so viel Spannung gehabt!
Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 22. April 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Aaargghhh! Die Cacheroute ist sorgfältig abgesteckt, die Ausdrucke der Cachebeschreibungen liegen in chronologischer Reihenfolge bereit. Nichts, aber auch gar nichts kann uns jetzt noch von mindestens 30 Finds am heutigen Tage abhalten. Alte Posthalterei - gefunden, nächster! Eben nochmal die Cachebeschreibung zu Gemüte führen...Automuseum...Lostplace...Bahnhof...nichts Verbotenes...Spannungsprüfer...platzieren..Spannungsprüfer?. . .SPANNUNGSPRÜFER!!! So gründlich waren die Vorbereitungen dann doch nicht. Aber man kann ja erstmal suchen. Die Dose war auch schnell gefunden, nur stellte sich schnell heraus, dass ein Spannungsprüfer unbedingt notwendig ist. Also haben wir kurz einen Abstecher zu den benachbarten Verbrauchermärkten gemacht, denen wir an dieser Stelle wärmstens empfehlen, die erweiterte Cachergrundausstattung in das Sortiment aufzunehmen. Schließlich konnte uns der Reifenhändler um die Ecke mit dem entsprechenden Werkzeug aushelfen und wir konnten glücklich und zufrieden loggen. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 05. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Schöne Idee! Trotz strömendem Regen kein Problem beim Loggen

gefunden 23. März 2008 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Wie die Katze um den heißen Brei sind wir um diesen Cache geschlichen; war dann doch nicht so schlimm und wir hatten sogar das richtige Werkzeug dabei.
Liebe Grüße auc Eicken

gefunden 26. Februar 2008 Höchstra hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Gruß an die Owner

[Zurück zum Geocache]