Recherche de Waypoint : 

Logs pour Melle 230Volt    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 2x

Note 11. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 27. mai 2010 Die kleinen Forscher trouvé la géocache

Toller Cache!

TFTC!

trouvé 21. mai 2010 Dackelkeks trouvé la géocache

Hatten sehr viel Spaß! Vielen Dank dafür!

trouvé 01. mai 2010 turrican162 trouvé la géocache

Kurz angefahren und den Stromgeprüft! Ganz schön Dampf auf der Leitung!

 

TFTF und Gruss turrican162

trouvé 17. octobre 2009 Die vier Flocken trouvé la géocache

Nach einem Nachtcache mit Red-Duck eben noch diesen Cache hinterher geschoben .

TFTC

Gruß Papaflocke

Note 10. octobre 2009 berserker100 a écrit une note

Nachdem Cache und Inhalt nicht mehr ansehnlich ware, haben wir gestern mal eine Generalüberholung gestartet!

Es kann weitergesucht werden!

Viel Spass

trouvé 26. septembre 2009 Lassereden trouvé la géocache

Prima, den habe ich gefunden :-)

trouvé 06. septembre 2009 Luelue trouvé la géocache

Gefunden schöne idee Laughing

trouvé Recommandé 30. juillet 2009 estrellas trouvé la géocache

Vor vielen Wochen bin ich hier schon mal mit Die Pfinder vorbei gefahren. Damals haben wir gekniffen, weil wir nicht das richtige Equipment dabei hatten. Außerdem beschlossen wir damals, dass wir für diesen Cache einen Experten brauchen. Heute haben wir es dann, fast in derselben Besetzung, noch einmal versucht. Wir waren schon sehr angespannt! Nach kurzer Suche und logischem Vorgehen haben wir uns dann entspannt ins Logbuch eingetragen. Wirklich eine sehr schöne Idee, die uns zum Lachen gebracht hat.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 19. mai 2009 Alle Neune trouvé la géocache

Nach Feierabend haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt und die Dose schnell gefunden. DFDC!

trouvé 07. mai 2009 Chrissy trouvé la géocache

Spannungsgeladen ging ich auf die Suche - ein Zug, noch ein Zug und bevor der Nächste kam hatte ich die Dose in den Händen.

Danke

trouvé 23. novembre 2008 EhSa trouvé la géocache

zur Vervollständigung (habe ihn bei geocaching.com schon geloggt)

trouvé 17. octobre 2008 petra-gabriel trouvé la géocache

Prima gefunden

TFTC

trouvé 06. septembre 2008 Schneemaus trouvé la géocache

mit Astroman und Zooromancer in den Geburtstag reingefeiert und eine tolle Nacht-Runde gedreht...

 

trouvé 18. mai 2008 disy trouvé la géocache

Alessandro hätte seine Freude an so viel Spannung gehabt!
Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

trouvé 22. avril 2008 Team repridi trouvé la géocache

Aaargghhh! Die Cacheroute ist sorgfältig abgesteckt, die Ausdrucke der Cachebeschreibungen liegen in chronologischer Reihenfolge bereit. Nichts, aber auch gar nichts kann uns jetzt noch von mindestens 30 Finds am heutigen Tage abhalten. Alte Posthalterei - gefunden, nächster! Eben nochmal die Cachebeschreibung zu Gemüte führen...Automuseum...Lostplace...Bahnhof...nichts Verbotenes...Spannungsprüfer...platzieren..Spannungsprüfer?. . .SPANNUNGSPRÜFER!!! So gründlich waren die Vorbereitungen dann doch nicht. Aber man kann ja erstmal suchen. Die Dose war auch schnell gefunden, nur stellte sich schnell heraus, dass ein Spannungsprüfer unbedingt notwendig ist. Also haben wir kurz einen Abstecher zu den benachbarten Verbrauchermärkten gemacht, denen wir an dieser Stelle wärmstens empfehlen, die erweiterte Cachergrundausstattung in das Sortiment aufzunehmen. Schließlich konnte uns der Reifenhändler um die Ecke mit dem entsprechenden Werkzeug aushelfen und wir konnten glücklich und zufrieden loggen. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 05. avril 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Schöne Idee! Trotz strömendem Regen kein Problem beim Loggen

trouvé 23. mars 2008 Tiemann & friend trouvé la géocache

Wie die Katze um den heißen Brei sind wir um diesen Cache geschlichen; war dann doch nicht so schlimm und wir hatten sogar das richtige Werkzeug dabei.
Liebe Grüße auc Eicken

trouvé 26. février 2008 Höchstra trouvé la géocache

Gut gefunden. Gruß an die Owner

[Retour à la géocache]