Waypoint search: 

Log entries for Burgruine Neideck Eberhardzell 1    Found 6x Not found 0x Note 1x

Archived 19 June 2015 Hampen has archived the cache

erstmal verabschiedet

Found 03 April 2015, 18:36 papatiger found the geocache

Am 23.12.2013 heloggt.

Available 14 September 2013 Hampen has maintained the cache

Instandsetzungsmaßnahmen abgeschlossen

OC-Team Archived 26 August 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 20 August 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (20.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 20 May 2012 Kuhne found the geocache

Sehr guter cache. Hat viel spaß gemacht

Found 23 July 2011 snois found the geocache

UNSER ERSTER CACHE!

Trotz strömendem Regen hat es viel Spaß gemacht, die sehr schön umschriebenen Hinweise zu enträtseln.

Für einen Familiennachmittag super geeignet.

 

Die StiBaLas

Found 01 April 2011 bachel found the geocache

Tja, da ich hier keinen Drucker habe und Paperless caching noch nicht bei mir angekommen ist, hatte ich die Beschreibung nur Stichwortartig abgeschrieben. Am Parkplatz dann weder etwas altes noch etwas gewachsenes gefunden was so wirklich ins Auge Sticht. Daraufhin beschlossen, die Abkuerzung, die mir schon beim Abschreiben aufgefallen ist zu nehmen.
Damit recht schnell fuendig gworden, obwohl die Dose dank Laub echt gut getarnt ist...
Danke, bachel.

No Trade.

Found 01 January 2010 BoJo found the geocache

Erster im Neuen Jahr. Tolle Wanderung im Schnee.

Found 13 September 2009 bibertodde found the geocache

Jetzt wohnt man schon in so einer schönen Gegend und kennt moch nichteinmal die schönen Plätze unserer Heimat.

tftc

[Back to the geocache listing]