Ricerca waypoint: 

Log per Burgruine Neideck Eberhardzell 1    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 19. giugno 2015 Hampen ha archiviato la cache

erstmal verabschiedet

trovata 03. aprile 2015, 18:36 papatiger ha trovato la geocache

Am 23.12.2013 heloggt.

disponibile 14. settembre 2013 Hampen fatto manutenzione sulla cache

Instandsetzungsmaßnahmen abgeschlossen

OC-Team archiviata 26. agosto 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (20.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. maggio 2012 Kuhne ha trovato la geocache

Sehr guter cache. Hat viel spaß gemacht

trovata 23. luglio 2011 snois ha trovato la geocache

UNSER ERSTER CACHE!

Trotz strömendem Regen hat es viel Spaß gemacht, die sehr schön umschriebenen Hinweise zu enträtseln.

Für einen Familiennachmittag super geeignet.

 

Die StiBaLas

trovata 01. aprile 2011 bachel ha trovato la geocache

Tja, da ich hier keinen Drucker habe und Paperless caching noch nicht bei mir angekommen ist, hatte ich die Beschreibung nur Stichwortartig abgeschrieben. Am Parkplatz dann weder etwas altes noch etwas gewachsenes gefunden was so wirklich ins Auge Sticht. Daraufhin beschlossen, die Abkuerzung, die mir schon beim Abschreiben aufgefallen ist zu nehmen.
Damit recht schnell fuendig gworden, obwohl die Dose dank Laub echt gut getarnt ist...
Danke, bachel.

No Trade.

trovata 01. gennaio 2010 BoJo ha trovato la geocache

Erster im Neuen Jahr. Tolle Wanderung im Schnee.

trovata 13. settembre 2009 bibertodde ha trovato la geocache

Jetzt wohnt man schon in so einer schönen Gegend und kennt moch nichteinmal die schönen Plätze unserer Heimat.

tftc

[Ritorna al listing della geocache]