Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Elsterei    trouvé 31x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 16. juin 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ZH8T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache wegen einer Baustelle nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. août 2017, 16:14 AnLuDaMi trouvé la géocache

Fast übersehen. Tftc

trouvé 09. février 2017 SilHani trouvé la géocache

Diese Dose führte uns direkt in ein bisher für uns unbekanntes Eckchen von Halle. Auf dem Hinweg kassierten wir doch glatt die Dose ein und loggten im warmen Auto, und auf dem Rückweg übergaben wir sie wieder direkt ihrem Versteck.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#2006 / 11:08

trouvé 04. octobre 2015 ANNO1999 trouvé la géocache

Nachdem es mich gestern schon bei wunderschönstem Herbstwetter Richtung Halle zog, nutzte ich auch den heutigen Vormittag, um meinem (wieder) geliebtem Hobby zu frönen...... 😊 Im Vorfeld wunderte ich mich schon, das der letzte Foundlog dieses Einseinsers von Mitte Juli datierte. Der Hintergrund ist zwar eindeutig / zweideutig, dennoch bräuchte ich hier schon einige Minuten, um dann zwar die Dose, aber ohne den Inhalt, zu orten. Ich kontaktierte den Owner mit Beweisfoto, was ich hiermit nochmal tue! DANKESCHÖN, SAGT ANNO1999! MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 21. juin 2015, 14:30 QwertM trouvé la géocache

Auf Sonntagstour zusammen mit Flyerchen gefunden

 

DfdC

trouvé 29. mars 2015, 15:13 Bully17 trouvé la géocache

Auch ein verregneter Sonntag kann einem den Spaß am Spiel nicht verderben. Heute habe ich diesen kleinen in ein lachendes Gesicht verwandelt. Danke. 14.30 Uhr.

trouvé 29. janvier 2015, 11:00 FELIX2005 trouvé la géocache

Als udo49 geloggt

trouvé 27. octobre 2014, 22:06 TRuJ84 trouvé la géocache

Nach etwas suche gefunden. Der hint passt er nicht ganz.

Tftc

TRuJ84

trouvé 12. octobre 2014, 16:00 hemu trouvé la géocache

trouvé 27. juillet 2014, 16:50 el_Lagarto trouvé la géocache

trouvé 19. mars 2014, 12:00 hjoe trouvé la géocache

ohne Schwierigkeiten

trouvé 12. janvier 2014, 16:22 saalehexe trouvé la géocache

Tftc. Haben eine kleinigkeit hinterlassen fuer die naechsten finder

trouvé 12. janvier 2014, 14:00 Waterfall trouvé la géocache

War ganz schön versteckt,aber alles gut gefunden.Super Idee.

Logbuch ist voll.

Danke fürs verstecken.

trouvé 26. décembre 2013, 11:10 Tonnecdrum trouvé la géocache

Schnell gefunden. Ruhige Ecke

trouvé 08. septembre 2013, 20:11 tofeti trouvé la géocache

Tftc

trouvé 08. septembre 2013, 18:44 jutoutoby trouvé la géocache

Sehr idyllisch hier. TFTC

trouvé 19. mai 2013 bloslo trouvé la géocache

Beim heutigen Pfingstausflug in die wunderschönen Elsterauen südlich von Halle kamen wir auch hierher, wo wir dank guter Koords auch schnell das Ei fanden. icon_smile.gif

trouvé 06. mai 2013 LaFamilia2012 trouvé la géocache

Heute durch Zufall hier vorbei gefahren und gleich mal mitgenommen. Die ruhige Ecke ließ einen schnellen Zugriff zu. Vielen Dank fürs zeigen.

DFDC

LaFamilia2012

#3

trouvé 02. mars 2013 AlfredSK trouvé la géocache

Heute habe ich bei endlich mal wieder schönem Wetter eine größere Runde mit dem Fahrrad gedreht. Dieser hier war der letzte Cache des Tages.

Gefunden habe ich ihn schnell und ich war dankbar, dass ich die Badehose nicht benutzen musste.  :D Die grandiose Befestigung aus der Heimwerkerabteilung entlockte mir ein herzhaftes Lachen.  :D Vielen Dank dafür und für den Cache.

\o/ DFDC

trouvé 15. novembre 2012 SGHG trouvé la géocache

trouvé 30. septembre 2012 Rasselbande5 trouvé la géocache

Auf unserer Tour heute der zweite Cache. Schönes Versteck.

TFTC

trouvé 27. avril 2012 Semmel67 trouvé la géocache

Bei einen Spaziergang mal schnell geloggt.

trouvé 23. avril 2012 hepo11 trouvé la géocache

Auf einer ausgedehnten Fahrradrunde vom Osendorfer See bis Wallendorfer See und zurück war auch dieser auf der Liste. Das Versteck war schnell klar. Nach einigem Muggelverkehr konnten wir hier auch erfolgreich unser Log hinterlassen. TFTC

trouvé 18. février 2012 RIMA trouvé la géocache

Unser erster Cache!!!  :-)

trouvé 22. mars 2011 Hatti trouvé la géocache

gut gefunden Lachend

trouvé 25. octobre 2010 cvmm trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken sagen CVMM (heute nur C)

trouvé 06. mai 2010 capone82 trouvé la géocache

Schnell bei ***wetter geloggt und wieder ins Cachemobil gehüpft. Hätt ichs gleich geahnt wär ich nicht ausgestiegen... fast ;)
TFTC

trouvé 30. avril 2010 geowuschel trouvé la géocache

Das war ein schneller drive in auf der Heimreise. Die Straße führt hier zu einem ruhigenFleckchen. Die Elster hatte so etwas beruhigendes. Der Cache war sehr gut zu finden. Danke fürs Herführen.

trouvé 13. avril 2010 devil-tux trouvé la géocache

trouvé 29. novembre 2009 D1k74 trouvé la géocache

Hier hatten wir schon mal vergebens gesucht das lag sicher auch an den Muggel´s die zu dieser Zeit hier waren heute dachten wir ungestört zu sein aber dennoch sind 5 Muggel´s hier vorbei gekommen das störte aber nicht den da waren wir bereits um 0:30Uhr am loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Claudi und Eik</font></i></b>

trouvé 31. octobre 2009 ja_ke trouvé la géocache

found

nachlogg

trouvé 18. octobre 2009 hallebiker trouvé la géocache

Etwas durchgefroren und von Halles Radwegen durchgerüttelt haben die Brücke erreicht und konnten das Döschen schnell finden, danke fürs Zeigen.

P.S. Was ist denn ein "Eisterei"?

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 25.184' E 011° 59.796', déplacé vers 8 mètre

pas trouvé 03. octobre 2009 D1k74 n'a pas trouvé le géoacache

Wir wollten heute mal schauen und haben auch gesucht aber für einen 1/1 tradi war dort kein Gelände also habe ich mich etwas weiter vorgewagt aber eine Dose konnten wir hier nicht finden.

 Tschau Claudi und Eik

  Coordonnées originales :  N 51° 25.180' E 011° 59.800'

[Retour à la géocache]