Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hintern Hecken    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2016, 12:23 hoppeltheone hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-In, wirklich schwer zu finden;-)
DfdC

gefunden 20. August 2015, 18:30 Lenara2007 hat den Geocache gefunden

Ein toller park, grab'n'go... Heute der letzte Schatz vor der Heimfahrt. Schnell und einfach zu finden. Leider war der Container komplett leer. Wir haben ihn erstmal wieder etwas gefüllt. TFTC sagt Lenara2007

gefunden 28. November 2014, 20:05 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Heute war die Outdoor-Arbeit gelöster Mysteries geplant. Dieser lag am Weg und wurde mit einem Eintrag belohnt.

gefunden 20. März 2014, 15:52 lukeleim hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke lukeleim

gefunden 27. Februar 2014, 06:11 diemobil hat den Geocache gefunden


gefunden 10. Februar 2014, 09:11 andi201080 hat den Geocache gefunden

Dieser war auch schon al GC unser erster...

gefunden 06. Februar 2014, 21:30 MiAn2611 hat den Geocache gefunden

bei einem spaziergang ganz einfach gefunden.. und ja da sind tatsächlich hecken ;D

gefunden 22. September 2012 dance-fan hat den Geocache gefunden

Im wahrsten Sinne des Wortes! =)

gefunden 17. Juli 2011, 21:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Hier gegen Abend und bei Regen!!! angehalten und die Dose gesucht. Ab durch die Hecke und dann auch schnell gefunden.

Danke

gefunden 22. April 2011 Christoph/-in hat den Geocache gefunden

Trotz einsetzender Dämmerung gefunden, super cooles Versteck und die Dose ist echt der Hammer :-)

gefunden Empfohlen 15. Januar 2011 Holzmeister hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt nach Hohenwarsleben gesucht und schnell gefunden.Sehr gut getarnte Dose,hat bestimmt viel Arbeit gemacht.Danke an leonix sagt der Holzmeister.in:Schlumpf

gefunden 24. November 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute 16.30Uhr bei leichter dunkelheit gut

gefunden. Bei den gegenüber liegenden Bürocontainern herrschte

akkute Muggelgefahr.Danke sagt blindauge.

gefunden 18. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

Bei einer Nachtour mit Futz 2001 hier halt gemacht und geloggt.

gefunden 06. Oktober 2010 docstade hat den Geocache gefunden

so, nun komme ich mal zum nachloggen der caches des harbstes - danke fürs herführen und zeigen!

gefunden 16. September 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Da ich vorher dummerweise nicht auf die Karte geschaut hab, wars nicht leicht mit Auto den richtigen Anfahrweg zu wählen, zumal eine Straße zu war. Also hab ich natürlich den falschen Weg von hinten genommen. Naja, alle Wege führen nach Rom und so konnte ich den auch noch finden ;).
Muss die Dose so aussehen oder hat die Verwitterung ordentlich zugeschlagen?

TFTC
sinistarlb

gefunden 23. Juli 2010 PerleMD hat den Geocache gefunden

Gut Getarnt sind wir viel zu viel gelaufen
Einen kleinen Reisenden ausgesetzt.
Feuerzeug mitgenommen
THX für's Zeigen PerleMD + Schatzi

gefunden 07. April 2010 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Waren heute hintern Hecken!  :)
Vielen Dank für diesen Cache sagen Jan&Anne und Muggelmutti.

gefunden 17. Oktober 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Tricky und ich sind kurz mal hintern Hecken verschwunden, um diesen <br/>Cache zu loggen. Schick getarnte Dose, alle Achtung!<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 01. Oktober 2009 jondala hat den Geocache gefunden

Heute gleich nach der Arbeit rangefahren und mich durch die Büsche 

geschlagen.Die Dose auch recht gut defunden.

Danke sagt jondala

gefunden 30. September 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Trotz guter Tarnung konnte sich der Cache nicht lange verbergen. Es war dunkel, es war weit und breit kein Mensch zu sehen und auch sonst ist nichts erwähnenswertes beim suchen geschehen, warum ich das schreibe? Weil mir im Moment nichts anderes einfällt. Danke fürs verstecken sagt Sax.

edit: falsches datum geändert

[This entry was edited by sax76 on Monday, October 05, 2009 at 3:05:02 AM.]

[This entry was edited by sax76 on Monday, October 19, 2009 at 6:08:48 AM.]

gefunden 12. September 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Im doppelten Sinne hinter Hecken und unser zweiter Premierencache auf der heutigen Cachetour haben wir diesen sehr gut handwerklich gestalteten Cache gefunden.

Danke an leonix

gefunden 26. August 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Durchfahrt konnten wir uns es nicht nehmen lassen, hier mal Halt zu machen. Hinter den Hecken konnten wir dann auch die Dose finden.
Danke fürs Herführen.

gefunden 16. August 2009 pix hat den Geocache gefunden

Trotz origineller Tarnung konnte sich der Cache nicht verbergen. Um die Mittagszeit völlig muggelfrei geloggt.

no trade

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

gefunden 10. August 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell mit meinem Kollegen und Cache-Anfänger Carsten rangefahren. Hatten die Dose trotz guter Tarnung schnell in den Händen. 
Vielen Dank sagen Carsten und danielst


gefunden 12. Juli 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1283 - 16.40 Uhr - 3/4

Um "Hintern Hecken" zu erreichen ging ich nicht "Durch Hecken" sondern "Um Hecken" und konnte dabei einen Blick auf den Bahnhof erhaschen, der ziemlich lostplacig aussah. Doch plötzlich tauchte ein Zug auf und holte den Bahnhof wieder in die heutige Zeit zurück. Dann fiel mein Blick auf ein Gebilde, dass ich anfangs für eine ausgezeichnete Tarnung hielt. Aber summender Betrieb am Ausgang hielt mich davon ab, dort hinzugehen. Ein Wespennest, sowas habe ich noch nie gesehen! Schnell lief ich weiter und stöberte die außerordentlich schick getarnte Dose in ihrem Versteck auf. Klasse! [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Wespennest.Das Wespennest.

gefunden 03. Juli 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute trotz Hitze gings mal schnell über die A14 in Richtung Meitzendorf. Am Ziel schlich ich mal schnell hinter die Hecke, was mit kurzen Hosen etwas kratzig war. Nach einiger Suche war dann das Versteck und die Dose entdeckt. Das hat trotz der Hitze Spaß gemacht.

Danke sagt Ettat

no Trade

gefunden 01. Juli 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Hier ist der Name ja echt Programm Weil es so schön war, hab' ich bis zu dem Wespennest eine extra Runde gedreht Dann aber schnell wieder auf den Weg und geradewegs zum Cache. Trotz toller Tarnung konnte sich die Dose nicht lange verstecken.
Danke für den Cache und das Zeigen der Hecken

VG firlefranz

gefunden 22. Juni 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Dann sag ich mal FTF.

Wenn ein Cache schon so sehr in der Nähe ist, dann kann ich mir das natürlich nicht nehmen lassen. Sehr schöne Dose und nettes Versteck.

 

Danke & Gruß,

Die Giftzwerge

 

P.S. Habe 21:45 Uhr gelogt, war aber 21:30 :) 

[Zurück zum Geocache]