Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mainaue Kostheim    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 26. August 2009 Alma3 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Wespen, die über GC gemeldet wurden, sind mir ein bisschen suspekt. Auch ein anderes Versteck in der Nähe kann nicht verhindern, dass man die Wespen aus Versehen aufscheucht.

Hier kommt was anderes hin, hatte nur noch nicht die zündende Idee.

Hinweis 28. Juli 2009 Alma3 hat eine Bemerkung geschrieben

Ist aber auch ein echte Frechheit von den Wespen, dass die sich nicht mal von einem Cache fernhalten können...

Danke an geowas und petra-gabriel für den Hinweis. Und den körperlichen Einsatz!

Ich werde mal schauen, was für eine Lösung sich für mein "Adoptivkind" findet. Eventuell muss halt ein neues Listing her. Gebt mir ein paar Tage Zeit.

Gruß, Alma3

gefunden 27. Juli 2009 geowas hat den Geocache gefunden

Nach einer Dusche und bei Butterbrot und Bier kann ich euch jetzt berichten:

Los ging's bei schwüler Luft von Kostheim aus zuerst entlang des etwas müffelnden SCA-Werks, dann aber durch wunderschöne Natur, unterbrochen vom Naschen zuckersüßer Brombeeren, Richtung Cache. Der Zielort war schon von weitem ausgemacht, vor Ort musste ich dann aber doch kurz suchen. Nachdem das Döschen aus seinem Versteck geangelt war, ging es los. Es ist nun nicht so, dass ich nicht gewarnt gewesen wäre... Aber auch auf mich stürzten sich kurz nach Öffnen der Dose ein paar wildgewordene Wespen (zählen konnte _ich_ sie allerdings nicht). Dann habe ich mich nach ganz dem Vorbild meines Vorloggers verhalten. Habe Dose und auch mein GPS fallen lassen und bin schnell weggedüst. Es hat dann eine geschlagene dreiviertel Stunde gedauert, bis ich mir ganz sicher war, dass die Viecher sich wieder zurückgezogen haben und ich mich langsam ranpirschen konnte, um vorsichtig mein Gerät und den Behälter samt über den Boden verteiltem Inhalt wieder einzusammeln. Das war dann bereits kurz vor dem großen Regen. Mir blieb noch ein kleines bißchen Zeit, ein Ersatzversteck zu finden (denn zurücklegen wollte ich den Cache an DIE Stelle wirklich nicht mehr), bevor ich dann auf dem Rückweg noch so richtig nass geworden bin.

Egal! Der Besuch an diesem Ort war absolut lohnend. Nicht nur die Gegend im Allgemeinen ist schön, auch das Versteck war super gewählt (angenommen, da waren Anfangs keine Tiere drin). Ich hoffe, die Ownerin findet in der Umgebung etwas vergleichbares. Denn das alte Versteck ist leider wirklich nicht mehr haltbar.

Es dankt

geowas

gefunden 23. Juli 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

Eine Warnung an die Cacher nach mir, ich bin beim Wiederverstecken von ca. 8 Wespen angegriffen worden. Ich bin sofort weggerannt, Cache vor Schreck ins Gras geschmissen und weit weit weg vom Versteck gelaufen.
Am Schluss hatte ich vier Wespenstiche [B)].
Nachdem ich mich vom Schreck erholt hatte, habe ich den Cache erstmal im Gras wieder finden müssen und dann habe ich ihn wieder vorsichtig versteckt.

Bitte Vorsicht am Versteck, falls dort ein Nest sein sollte. Oder es war nur Zufall.

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 13. Juli 2009 Alma3 hat den Geocache gefunden

Jetzt muss ich erst mal einen found loggen, bevor ich den freigebe. Ich musste mir doch mal anschauen, wen ich da so adoptiert habe... Laughing
Vielen Dank an following für das nette Versteck, dass ich nun ordentlich pflegen werde.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 13. Juli 2009 Alma3 hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn alles wieder am Platz ist, wird es hier weitergehen.

Hinweis 12. Juli 2009 following hat eine Bemerkung geschrieben

Cache deaktiviert und zur Adoption freigegeben

gefunden 10. Juli 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Vor paar Tagen erst von einer fetten Zecke heimgesucht hatte ich mir vorgenommen: So was vorerst nicht mehr. Dann stehst Du davor und die Vorsätze fliessen mit dem Mainwasser davon. Schöne Landschaft, gut gemachter Cache. Danke.

gefunden 07. Juli 2009 radel_ffm hat den Geocache gefunden

Auf Heimweg nach Seminar Gelegenheit genutzt
und nach einigem suchen auch gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Radel_ffm

gefunden 29. Juni 2009 Mainspitze hat den Geocache gefunden

Heute habe ich kurzer Hand mal die Joggingroute um definiert und den Cache schweißtreibened ohne Ende, aber zum Glück dafür schnell gefunden.
Gruß und danke für den Cache.

gefunden 27. Juni 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf meiner kleinen "After-Work-Tour".
TFTC
HB
#2227

Hinweis 25. Juni 2009 following hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle:

Hoppla, wo isser denn? Nach kurzem Suchen an unerwarteter Stelle gefunden. Smile Und war da nicht mal nen laminierter Hinweiszettel drin?

→ nochmal hingefahren, neuen Hinweiszettel rein und zusätzlich eine bebilderte Versteck- und Tarnanleitung, damit er nicht wieder "wandert"


Dieser und 40.000 weitere Logeinträge wurden nachträglich von Opencaching.de manipuliert.

zuletzt geändert am 18. Februar 2017

gefunden 23. Juni 2009 m0bi hat den Geocache gefunden

heut Abend schnell und problemlos gefunden.

TFTC m0bi

gefunden 23. Juni 2009 nordicwalk hat den Geocache gefunden

Smile schnell gefunden, kam auch von der richtigen Seite, hat aber etwas gedauert, bis ich wieder raus kam, da 2 Hundemuggel ein schwätzchen hielten. schönes Versteck

TFTC Nordicwalk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juni 2009 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC.

No trade.

Schöne Stelle + schönes Versteck.

gefunden 23. Juni 2009 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing

Heute schnell mal den kleinen gesucht und gefunden. Schöne Stelle haste dir da wieder ausgesucht. 

TFTC sagt KARLMOITROPPE

# 673 @ 9:50

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juni 2009 Mathes75 hat den Geocache gefunden

STF! 

Kleine Runde in der Mittagspause gedreht und den Kleinen als zweiter um 12:20h gefunden. Echt schöne Gegend und ein Bilderbuchversteck Smile

 

TFTC sagt Mathes75 

Bilder für diesen Logeintrag:
Man hat ja ein Anliegen ...Man hat ja ein Anliegen ...


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]