Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für D´ Boarische "Hall of fame" - Bonus    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 7x

Hinweis 21. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache sich in einer Winterpause befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. September 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe geocaching.com

gefunden 13. August 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte ich Kleinstarbeit Stück für Stück gelöst werden. Bei einem der gesuchten war ich mir nicht sicher und hab einen Tipp eingeholt, welcher sich als falsch erwiesen hat. Erst das zusammenwerfen der Ergebnisse mit denen von Pisces3 (Danke an dieser Stelle nochmal!) hat den Fehler wieder zu Tage geholt und den Geochecker zufrieden gestellt. Puuuh! Dagegen war das Abholen der Dose heute ein Kinderspiel!

gefunden 31. August 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Wie beim ersten Teil war es auch hier eine interessante Aufgabe, die mir gut gefallen hat. Heute waren dann endlich mal die Dose und ich vor Ort, so war es ein schnelle Angelegenheit, na ja...

TFTC

Hinweis 19. August 2010 olisi hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesucht werden

Hinweis 25. April 2010 olisi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde leider gemuggelt.

gefunden Empfohlen 07. November 2009 sdoe hat den Geocache gefunden

Da hat Olisi doch ganz zum Schluß noch eine kleine Gemeinheit eingebaut, der Schuft! Zuerst hab ich geflucht, etwas später dann gegrinst. Darf sich der Cache jetzt Multi nennen?
Ich weiß nicht warum einige über das Final meckern. Ich fands liebevoll und witzig gestaltet! Danke, Olisi!

gefunden 10. Oktober 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BY-Pega endlich gefunden.
DFD,
Knigge77, gcra~ (# 483)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 10. Oktober 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

An diesem Cache haben Knigge77 und ich uns schon kurz nach dem Publish so einige Zähne ausgebissen. Damals wars aber noch aufgrund eines Fehlers im Listing. Heute wars eher das wir in bestimmten Ecken so knapp nach der Wiesn lieber nicht so genau suchen wollten...
Wir haben das Döslein dann doch gefunden. Danke für das schöne Rätsel das meines Erachtens ein schöneres Final verdient hätte.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 538 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Hinweis 04. August 2009 olisi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kann wieder gesucht werden. Vorsicht, geringfügig neue Ost-Koordinate.

Hinweis 04. August 2009 olisi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache momentan nicht verfügbar.

gefunden 25. Juli 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Beim Rechnen an den Koordinaten zusammen mit Kerstin76 und Neo777 kam auf, dass ich mit einer alten Beschreibung fuer N losgezogen bin. Zusammen kam dann das ok vom Geochecker [:D]
Danke fuer das nette Raetsel [:D]

gefunden Empfohlen 25. Juli 2009 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Hier offenbarte sich beim Vergleich mit wrtlbrmpf, dass wir zwei Personen falsch identifiziert hatten, eine davon zwar richtig, aber bei der falschen Frage;-) Zusammen haben wir dann noch ein paar andere kleinere Fehler ausgemerzt und dem Geochecker dann grünes Licht errungen. Vor Ort war es erstaunlich mugglefrei! TFTC!

Hinweis 18. Juli 2009 olisi hat eine Bemerkung geschrieben

Schwierigkeit auf 3,5 erhöht.

gefunden 07. Juli 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Da Antworten mit dem 1. Cache erledigt wurden konnte sofort nach dem Erhalt von VW die Location des Bonus berechnet werden. Hier unterlief mir erstaunlicherweise kein Fehler ;-)
Allerdings war der Empfang durch den Regen so schlecht das mich mein Gerät mal 20 m hier hin und dann wieder dort hin 20 m schickte. Da entschloß ich mich zu einer fernmündlichen Zieleinweisung für die letzten Meter.

Danke

ingo_3

gefunden 06. Juli 2009 Supi hat den Geocache gefunden

#2168: Heute in der Mittagspause die Dose abgeholt. Bis ich aber die richtigen Koordinaten hatte, ist viel Wasser die Isar hinabgeflossen. Was man so alles falsch machen kann bei der Ermittlung und Berechnung der Koordinaten, das geht auf keine Kuhhaut. Und 'nen Micro in der Umgebung zu verstecken, finde ich jetzt auch nicht so prickelnd, von der Entfernung zur Dose mit den Werten für V und W mal ganz zu schweigen. TFTC

gefunden 29. Juni 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

An den mit dem korrigierten Wert "N" ermittelten Koordinaten wurde ich heute morgen recht schnell fündig . Das GPS war auch sehr hilfsbereit, und anstatt im Gestrüpp wild hin- und her zu springen, hat es mich fast punktgenau zur Dose geführt.

Interessantes Rätsel ... und ein gutes Beispiel für die Nützlichkeit von Betatests bei etwas komplexeren Caches .

TFTC!

Hinweis 28. Juni 2009 olisi hat eine Bemerkung geschrieben

Entschuldigung,

hatte für N nach dem falschen Buchstaben gefragt: Gesucht ist der ZWEITE.

Um weitere, erfolglose Suchen zu vermeiden, werde ich einen Geochecker einbinden.

nicht gefunden 26. Juni 2009 JJLisa hat den Geocache nicht gefunden

Leider NICHT gefunden.

Sorry für die Verwirrung.

[Zurück zum Geocache]