Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kadett11 meets Wilddrude - the cross    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 26. Juni 2015 kadett11.oc hat den Geocache archiviert

ende

gefunden 27. April 2014 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Hier heute am Nachmittag noch eine Runde gedreht trotz Schauerwetter. Auf dem Fußmarsch gen Höchst bin ich dann auch hier vorbeigekommen und habe diesen schönen kleinen Multi ohne Probleme heben können. Danke!

LOG: 27.04.2014
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 28. März 2014, 20:39 B. Tina hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag lange herum, nachdem es beim ersten Versuch an der erweiterten Ausrüstung gefehlt hatte. Diesmal hatte ich alles dabei und es ging auch ohne... TFTC

gefunden 25. Juli 2013 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt:

Mit tigribee erst Stage 1 angefahren.
Dann im Main abgekühlt.
Zum Schluß das Final aufgesucht.
So ließ sich die Hitze ertagen.

Danke für den Cache.

gefunden 22. Juli 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt...

Nee, Spass beiseite - dieses mal auf Anhieb den Cache finden können. Der Vorfinder hat's gut gemeint, man hat den Nano schon von weitem erkennen können. Hab ihn nach dem Loggen auf der Innenseite angebracht.

Danke und Grüsse.

nicht gefunden 16. Juni 2013 FlashCool hat den Geocache nicht gefunden

Heute waren wir recht sportlich unterwegs und haben uns den Grüngürtel-Rundweg mit dem Radl gegönnt. Eine sehr empfehlenswerte Runde - abwechslungsreich mit vielen kleinen Highlights gespickt.

Nebenbei ließ es sich auch recht gut den einen oder anderen Cache am Wegesrand suchen.

Kurz vor der Main-Überquerung in Höchst sind wir noch die (Multi)-Cache angegangen. Etwas verwirrt von den unterschiedlichen Koordinaten-Berechnungen zwischen OC- und GC-Listing haben wir an beiden Orten gesucht. Leider aber keinen Cache finden können. Vielleicht ein andern mal...

Grüße an den Owner.

Christine & Daniel

gefunden 02. Januar 2013 Imkermann hat den Geocache gefunden

Der Multi eignet sich nicht nur als Mittagspausen-Multi, sondern auch als Feierabend-Multi.
War eine nette Runde. Noch netter wäre es aber gewesen, wenn das Logbuch gepflegt gewesen wäre (ja, es ist tatsächlich seit September voll). So musste ich mich irgendwo reinquetschen.

gefunden 26. September 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Netter kleiner Kurzmulti ... icon_smile.gif

Gruß an den Owner !

TFTC
ÄNZER

gefunden 04. August 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Kreuz und quer durch die Düne auf der Jagd nach der neuen Letterbox haben wir noch nen kleinen Abstecher zum Kreuz gemacht. Schnell gezählt und gerechnet und dann auch das Final schnell gefunden.
Danke für dat Dösken und schönen Gruß an den Owner!
Jutta & Michael
14:20

gefunden 28. Juli 2012 michi1281 hat den Geocache gefunden

Hatte die Koords schon letztes Jahr ermittelt aber hatte bisher immer erfolglos gesucht. Heute war ich noch mal mit Sawi & Moe vor Ort und siehe da da war der kleine. Hatte wohl die ganze Zeit Tomaten auf den Augen.

DFDC

gefunden 25. Juni 2012 storc hat den Geocache gefunden

Teamevent zum Bogenschießen in Schwanheim, da konnte ich es doch mal wieder nicht lassen Vor- und Nachher ein wenig Cachen zu gehen.
Dies war der 4. und letzte im Bunde. Ursprünglich als 3. gestartet, aber dann aus Zeitgrunden das Final nach Hinten verlegt. Jetzt musste ich erst mal Schießen üben icon_smile_wink.gif.
Auf dem Heimweg, dann noch mal zum Final. Da es schon langsam dunkel wurde (ca. 22 Uhr), habe ich den kleinen Schlingen beinahe übersehen. Aber im letzten Augenblick doch noch erspäht.
Danke fürs Herlocken und schöne Grüße an den Owner.

gefunden 03. September 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Auch so eine Altlast, die wir vor einem Jahr schon einmal vergeblich gesucht haben. Heute beim unfreiwilligen Reinigen von Spinnweben schnell ertastet. Das Logbuch ist absolut voll, wir haben uns so gut es noch geht, zwischen Nr. 11 und 12 gequetscht.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 749 | 15:20

nicht gefunden 06. August 2010 LIFT 117 hat den Geocache nicht gefunden

Da fahre ich heute extra nach Schwanheim um diesen Multi zu lösen und laufe 15 min auf einem Haferfeld um einen Apfelbaum das Getreide platt. Zudem haben sich in den Höhlen dieses Baumes Hornissen ein Nest geschaffen, was die Sache mit dem Suchen nicht leichter macht. Zuhause muß ich gefrustet erkennen, das der Owner die Koordinaten-Formel für den Final bei Geocaching.com verändert hat, aber hier die alte seelenruhig rumgammeln lässt - im höchsten maße unsozial Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. März 2010, 13:25 Isebar hat den Geocache gefunden

Zuerst wurde ich mal wieder Opfer eines frühjugendlichen Mathematik-Traumas - bei Klammern rechne immer bis zum Ende. Da das Ergebnis plausibel schien (was Kadett wohl unter "doch ein wenig Laufen" versteht?) hab ich mir einen Parkplatz des Industrieparks genauer angeschaut, aber in der Umgebung dieser Koordinaten (natürlich) nichts finden können. Stirnrunzelnd
Nach Neuberechnung erfolgreich gewesen. Die Dose Zwinkernd war richtig gut versteckt.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 19. September 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Dieser Multi hat uns zu einen Ort in Frankfurt gebracht, von dem wir als Kleinstädter nicht einmal geahnt hätten, dass es diesen dort gibt. Eine sehr schöne Umgebung! [:)]

DFDC

gefunden 05. September 2009 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Nun auch hier:          Schade, dass ich für das Original zu spät kam. Da war er schon weg. Zum Trost konnte ich mich hier als Erster auf den Logstreifen schreiben.
Danke fürs Weiterlebenlassen
uffgerescht 64

gefunden 15. Juli 2009 safri hat den Geocache gefunden

Diesen klitzekleinen Kurzmulti, kurz KKM, konnten die Wanderfalkin und ich heute schnell berechnen und finden.

Vielen Dank dem Verstecker und Gruß an Wilddrude!

gefunden 10. Juli 2009 Abacus hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team mit fitzelchen und Roland72 schnell gefunden.
Vielen Dank sagt
Abacus

gefunden 25. Juni 2009 radelcacher hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr Wenn die Patentfrist für die geniale Idee abgelaufen ist werde ich das auch mal realisieren.
TFTC Reiner

gefunden 24. Juni 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Das war ein langwieriger Cache. Naja, am längsten hat das Warten auf JeLuF gedauert, danach gings aber ganz schnell.
Danke für den Cache in der schönen Gegend.

gefunden 22. Juni 2009 wilddrude hat den Geocache gefunden

Nachdem mein Spion mir vom Eintrag bei OC berichtet hatte, war ich in Nullkommanix (na ja, so ca. 10 Minuten waren es wohl doch) vor Ort. Das Döslein war schnell gefunden, und ich konnte mich als Erste verewigen Cool

Vielen Dank dafür!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]