Recherche de Waypoint : 

Logs pour Titanen on Tour 38    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 2x

Note 07. juillet 2011 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 30. juin 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (07.07.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 05. juin 2010 Luckys08 n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben zu dritt eine ganze Weile an der Stelle gesucht, aber nichts gefunden. Da dieser Cache noch nie gefunden wurde ist es interessant, ob er überhaupt noch da ist??

[Retour à la géocache]