Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Parkspaziergang    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2016 icho40 hat den Geocache gefunden

Bei einem gemütlichen Abendspaziergang durch den schönen Park
konnten wir alle Informationen finden.
So waren schnell die Finalkoords errechnet.
Da der Checker Grün gab, machten wir uns auf die Suche nach der Dose
und wurden auch schnell fündig.

Danke die nette Runde.

OC-Team archiviert 07. Juni 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. Mai 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1TWNN) überein, denn ein wichtiger Hinweis zum Finden des Parameters D fehlt, die Finalformel ist unterschiedlich und es gibt hier keine Hinweise. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. November 2015, 11:28 wanderfritten hat den Geocache gefunden

Hallo ,
das war unsere erste Suche und es hat mega Spaß gemacht trotz Nieselregen und Eisigem Wind.

Das Versteck ist sehr gut gewählt und die Nummern lassen etwas Platz zum Raten was man nimmt Cool

Wir danken für den tollen Cache.Lachend

Eure Wanderfritten

Ivi und Micha

gefunden 06. November 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Wir sind zwar durch den ganzen Park gestiefelt, aber die dreistellige Zahl nur vielleicht richtig abgelesen, eine Station ganz ausgelassen, und zum Schluß dann etwas geschummelt. Aber gefunden ist gefunden.
Out : Suppendose (Miniatur)
In : TB Franken-Koch

gefunden 18. Juni 2015 Bärsching hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Nieselregen in Schwabach unterwegs, da ist doch die Muggel Gefahr wesentlich geringer und man kann in Ruhe Loggen.
Ein schöner Multi.

gefunden 30. Oktober 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

I haven't checked on OC then:

Eine nette Wanderung am Feierabend im Schwabach. Da hatte ich eine nette Multi in Stadtpark gemacht und dann zum einen Grossen Dosen gegangen. Das war ein nettes Abend mit Nachtcaching!

Ich hatte Problemen mit diese Aufgabe mit Inselt, wegen Dunkelheit habe ich nicht alles gesehen, dann aber könnte ich den Fehler am Basis von anderen Zahlen korrigieren :)

Danke für die Dosen!

gefunden 22. Oktober 2014 seal.1 hat den Geocache gefunden

A walk in the park oder doch vielleicht besser I'm singing in the rain? Heute bei kaltem und windigen Regenwetter den Parkspaziergang gemacht. Warum bin ich immer bei Sauwetter in Schwabach? Die Stationen konnten auf jeden Fall gut gefunden werden und letztendlich nach grünem Licht des Checkers auch das Final. Der Weg dorthin war aufgrund der Nässe etwas beschwerlich, hat sich aber gelohnt. Schöne Runde auch bei den heutigen Bedingungen. Wenigstens waren kaum Muggel unterwegs. So hat doch alles etwas positves.

DFDC.

gefunden 17. August 2014, 17:30 Hellis02 hat den Geocache gefunden

Danke, schön!

gefunden 15. Juni 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Runde im Schwabacher Stadtpark gedreht. Die Fragen an den Stages konnten problemlos beantwortet und das Final gut gefunden werden.

TFTC

gefunden 18. März 2014, 18:05 wuffy hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang, trotz einsetzendem Regen. Die Infos waren eigentlich gut zu finden, doch von meiner Position aus konnte ich mehr Behausungen entdecken. Dementsprechend konnt ich den Fehler erst beim Formelerrechnen korrigieren. (Ah, das war gemeint).
Die Dose war in einem schönen Versteck, jedoch wenig getarnt (jetzt ist wieder alles gut abgedeckt).
Eine der größten Herausforderungen war dann noch keine der schönen Blumen zu zertrampeln beim Rückweg.

out: Coin - in: --- - TFTC!

gefunden 12. November 2013, 16:25 kawombel hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal den Parkspaziergang gemacht. Den Park selber kenne ich als ehemaliger schwabacher Schüler natürlich sehr gut.
Der Anfang war leicht - da hätte ich nicht hingehen müssen. Aber bereits bei B kam ich etwas ins grübeln ... Dank hint dann kein Problem. Auch der Rest war schnell erledigt ... naja ... bis auf einen Rechenfehler. Somit musste ich den Checker 2x bemühen.
Schöne Runde ... auch dem weißen Wächter hat es gut gefallen.

TFTC to lasat
12. November 2013
#3 von kawombel

gefunden 01. November 2013, 20:00 lupus_ hat den Geocache gefunden

Ein wirklich netter Spaziergang. Die Rechnerei war nicht ganz einfach - zuerst nicht beachtet, daß es 3 Zahlen waren und dann beim Geochecker W statt E stehen lassen. Mit kleinem Handy (<<10") nicht so einfach [;)] Aber dann doch grün! Die (Spoiler-)Koords in den Logs sind nicht die Lösung! DFDD

gefunden 07. Mai 2013 faboden hat den Geocache gefunden

Kann mich den anderen nur anschließen.
Heute das längst berechnete Final gehoben.
Und beim Loggen bemerkt, dass er archiviert und wohl wieder aktiviert wurde.
TFTC sagen Jacky & faboden

gefunden 15. September 2012 Schmutzkind hat den Geocache gefunden

Nach der Anmeldung hier alle Funde auch nachgeloggt.

 

Die Runde war schön gemacht und auch der Final schnell und gut zu finden. Danke für die Runde.

gefunden 28. Dezember 2011 turbocode hat den Geocache gefunden

Heute sind wir die nette Runde im "erweiterten Familienkreis" abgelaufen und haben alle Stationen und Zahlen gut gefunden. Das Final war gut&leicht zu finden - und befand sich an einem Platz an dem ganz gut muggelfrei geloggt und getauscht werden kann.

Out: SUB-D Connector Travel Bug
In: Kastanie (die dem Junior allerdings sehr am Herzen lag... ;)

TFTC!

gefunden 22. September 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2160

Einen sehr schönen Park hat Schwabach da. Besonders bei den Enten fand ich es nett. Hab's mir da auf der Bank erstmal 'ne Runde gemütlich gemacht.

Bei der Zahl für B war ich mir erst nicht sicher, aber was anderes gibt es da ja nicht. So hat alles gut zusammengepasst und der Final war auch schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 13. Juni 2011 Bavarian Kid hat den Geocache gefunden

Da ich nun auch hier angemeldet bin, logg ich mal alles nach..

Mit Freunden nen schönen Spaziergang durch den Park gemacht.

Die kleine 5-jährige hat den Schatz (ihren ersten) schnell gefunden und war mächtig stolz :)

TFTC

gefunden 22. Mai 2011 Wish1984 hat den Geocache gefunden

war ein schöner Cache, schöner Park, Wetter halt gehalten =)

gefunden 15. Mai 2011 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Toller Multi für einen schönen Spaziergang durch den Park.

Danke für`s Zeigen sagt

das Headbanger-Team

gefunden 14. Mai 2011 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Eine kleine MTB-Tour führet mich von Nbg. aus hierher.
Schade, dass die vielenvielen Osterglocken schon wieder weg sind.
Die Cacheinfos waren schnell gefunden. Es musste auch schnell gehen, denn
es nahte Regenwetter und ich wollte nicht nass werden, was dann aber trotzdem noch
geschah . Und auch die Finaldose hab ich relativ schnell gefunden...und das sogar muggel- und zeckenfrei. Das war der herannahende Regen gar nicht mal so schlecht . Ein schöne kleine Runde im Park...
TFTC und Greetings von =mixxfixx=

 

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

gefunden 10. Februar 2011 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

Der Final war schnell gefunden. Lächelnd

gefunden 01. Februar 2011 buddler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit OLN den Stadtpark unsicher gemacht und die Infos und den Final zügig gefunden. War bei der Kälte auch gut so. Vielen Dank für die Runde und die Dose.
no trade
Ciao

gefunden 23. Januar 2011 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit diese nette Runde begonnen aber kurz vorm Ziel aufgeben müssen. Bei einer Zahl waren wir uns nicht sicher ob wir die richtige ermittelt hatten da das Ergebnis nicht wirklich passte. Durch einen Tipp rausgefunden das die Zahl schon richtig war , allerdings eine andere nicht passte. Auch unsere Vorgänger mussten diese "anpassen". Daheim dann kleine Tüftelei bis die richtige Zahl ermittelt war und der Checker sagte "Go"
Heute dann das Finale bei einem kleinen Spaziergang eingesammelt.
Wir durften uns dann als erste im 3. Logbuch verewigen.
Danke fürs zeigen des kleinen Parks.

TFTC Stanmaja

gefunden 29. September 2010 zipfl0815 hat den Geocache gefunden

Erster Cache und gefunden!!sehr schöner Muti im schönen Schwabach!

nicht gefunden 03. September 2010 siechrun hat den Geocache nicht gefunden

sind uns mit den Koordinaten sicher, haben den Final aber nicht gefunden. Waren schöne Stationen.

siechrun und gäste

gefunden 21. August 2010 Accio Schatz hat den Geocache gefunden

Schöner und spannender Spaziergang - Mückenspray nicht vergessen! 18.50 Accio Schatz.

gefunden 05. April 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Der kleine Spaziergang am Ostermontag durch den Stadtpark von Schwabach führte uns recht bald zum Cacheversteck und wir konnten uns im Logbuch einschreiben.
TFTC  Foschal

gefunden 05. April 2010 Findnixx hat den Geocache gefunden

Nach einigen Diskussionen darüber, welche Zahl auf dem Kunstwerk zu sehen ist, und mehreren alternativen Rechnungen am Schluss konnten wir den Cache dann doch noch problemlos finden!

In: Kreide

Out: -/-

gefunden 01. April 2010 Heiamann1 hat den Geocache gefunden

Es war ein sehr schöner Sparziergang.

Wir haben mehrmals nachgerechnet ob die Koordinaten

stimmen. Wir hatten uns beim Eingeben vertippt und

haben uns so selbst in den April geschickt. Aber es war

richtig lustig.

gefunden 18. Oktober 2009 wamwaldi hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Tour.

Das Logbuch ist absolut voll und müsste mal erneuert werden.

 

gefunden 06. September 2009 t.low hat den Geocache gefunden

Klasse cache in einer schönen location.

Was will man mehr?

Den cache 1-fix-2 finden!!

Just perfect!!  Laughing . . . o.k., er lag ein bisschen offen da. Wir haben ihn dann wieder etwas beser versteckt.

 

In: 2x bunte Federn

Out: coin, Puppe und Black&White (GM580Q)

 

tftc

t.low & family

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2009 ikarus_001 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Rechenmissgeschick heute um 11 Uhr nach nach insgesamt ca. 45 Minuten doch noch gefunden. Danke für den Cache sagen Nina, Viola und Jürgen.
OUT: Freundschaftsbändchen
IN: Motorrad

gefunden 12. August 2009 steppenwolfalpha hat den Geocache gefunden

Nach längerem ziellosen Umherirren doch noch gefunden! :-)

gefunden 08. August 2009 cidrinchen hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch den kühlen Morgen.
Alle Stages schnell und gut gefunden und nachdem wir
unseren Rechenfehler entdeckten auch den Final.
TFTC
Cidrinchen

gefunden 08. August 2009 Stadtis hat den Geocache gefunden

Am Samstagmorgen ein schöner Parkspaziergang hat was.....
Nach zwei Rechenversuchen dann gut gefunden.
TFTC
Stadtis

gefunden 25. Juni 2009 Profile hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]