Recherche de Waypoint : 

Logs pour Parkspaziergang    trouvé 40x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 22. janvier 2024 Team13RDR trouvé la géocache

Nach den Labs noch den Multi rangehaengt. War alles gut zu loesen und die Dose schnell geloggt.

"Danke fuer den Cache !", sagt Team13RDR

trouvé 29. mai 2022 bloslo trouvé la géocache

Nach dem Event haben wir noch den Stadtpark besucht und seine Sehenswürdigkeiten entdeckt. Bis auf die Inselhäuslein war alles gute bestimmbar, durch etwas Intiution war am Ende alles erfolgreich. DfdC! [:)]

trouvé 09. septembre 2016 icho40 trouvé la géocache

Bei einem gemütlichen Abendspaziergang durch den schönen Park
konnten wir alle Informationen finden.
So waren schnell die Finalkoords errechnet.
Da der Checker Grün gab, machten wir uns auf die Suche nach der Dose
und wurden auch schnell fündig.

Danke die nette Runde.

OC-Team archivé 07. juin 2016 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. juin 2016 A Meise trouvé la géocache

Nach nochmaligem Prüfen der jeweiligen Ergebnisse nochmal gerechnet, dann war der Checker auch endlich grün. War ein schöner Rundgang im Park.
Out: TB

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 07. mai 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1TWNN) überein, denn ein wichtiger Hinweis zum Finden des Parameters D fehlt, die Finalformel ist unterschiedlich und es gibt hier keine Hinweise. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. novembre 2015, 11:28 wanderfritten trouvé la géocache

Hallo ,
das war unsere erste Suche und es hat mega Spaß gemacht trotz Nieselregen und Eisigem Wind.

Das Versteck ist sehr gut gewählt und die Nummern lassen etwas Platz zum Raten was man nimmt Cool

Wir danken für den tollen Cache.Lachend

Eure Wanderfritten

Ivi und Micha

trouvé 21. novembre 2015 DerBimi trouvé la géocache

Erstens sollte man rechnen können, und zweitens sollte man seine Ergebnisse dann auch richtig abschreiben können. Beides habe ich bei diesem kleinen Multi im Stadtpark gelernt [;)] Die Dose war dann gut zu finden. Etwas zu gut, denn sie war überhaupt nicht getarnt. Nach dem Loggen haben wir die Tarnung wieder hergestellt. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

trouvé 06. novembre 2015 The New Hunters trouvé la géocache

Wir sind zwar durch den ganzen Park gestiefelt, aber die dreistellige Zahl nur vielleicht richtig abgelesen, eine Station ganz ausgelassen, und zum Schluß dann etwas geschummelt. Aber gefunden ist gefunden.
Out : Suppendose (Miniatur)
In : TB Franken-Koch

trouvé 18. juin 2015 Bärsching trouvé la géocache

Heute bei schönstem Nieselregen in Schwabach unterwegs, da ist doch die Muggel Gefahr wesentlich geringer und man kann in Ruhe Loggen.
Ein schöner Multi.

trouvé 30. octobre 2014 GeoLog81 trouvé la géocache

I haven't checked on OC then:

Eine nette Wanderung am Feierabend im Schwabach. Da hatte ich eine nette Multi in Stadtpark gemacht und dann zum einen Grossen Dosen gegangen. Das war ein nettes Abend mit Nachtcaching!

Ich hatte Problemen mit diese Aufgabe mit Inselt, wegen Dunkelheit habe ich nicht alles gesehen, dann aber könnte ich den Fehler am Basis von anderen Zahlen korrigieren :)

Danke für die Dosen!

trouvé 22. octobre 2014 seal.1 trouvé la géocache

A walk in the park oder doch vielleicht besser I'm singing in the rain? Heute bei kaltem und windigen Regenwetter den Parkspaziergang gemacht. Warum bin ich immer bei Sauwetter in Schwabach? Die Stationen konnten auf jeden Fall gut gefunden werden und letztendlich nach grünem Licht des Checkers auch das Final. Der Weg dorthin war aufgrund der Nässe etwas beschwerlich, hat sich aber gelohnt. Schöne Runde auch bei den heutigen Bedingungen. Wenigstens waren kaum Muggel unterwegs. So hat doch alles etwas positves.

DFDC.

trouvé 17. août 2014, 17:30 Hellis02 trouvé la géocache

Danke, schön!

trouvé 15. juin 2014 Julius-K9 trouvé la géocache

Heute haben wir eine Runde im Schwabacher Stadtpark gedreht. Die Fragen an den Stages konnten problemlos beantwortet und das Final gut gefunden werden.

TFTC

trouvé 18. mars 2014, 18:05 wuffy trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang, trotz einsetzendem Regen. Die Infos waren eigentlich gut zu finden, doch von meiner Position aus konnte ich mehr Behausungen entdecken. Dementsprechend konnt ich den Fehler erst beim Formelerrechnen korrigieren. (Ah, das war gemeint).
Die Dose war in einem schönen Versteck, jedoch wenig getarnt (jetzt ist wieder alles gut abgedeckt).
Eine der größten Herausforderungen war dann noch keine der schönen Blumen zu zertrampeln beim Rückweg.

out: Coin - in: --- - TFTC!

trouvé 12. novembre 2013, 16:25 kawombel trouvé la géocache

Heute endlich mal den Parkspaziergang gemacht. Den Park selber kenne ich als ehemaliger schwabacher Schüler natürlich sehr gut.
Der Anfang war leicht - da hätte ich nicht hingehen müssen. Aber bereits bei B kam ich etwas ins grübeln ... Dank hint dann kein Problem. Auch der Rest war schnell erledigt ... naja ... bis auf einen Rechenfehler. Somit musste ich den Checker 2x bemühen.
Schöne Runde ... auch dem weißen Wächter hat es gut gefallen.

TFTC to lasat
12. November 2013
#3 von kawombel

trouvé 01. novembre 2013, 20:00 lupus_ trouvé la géocache

Ein wirklich netter Spaziergang. Die Rechnerei war nicht ganz einfach - zuerst nicht beachtet, daß es 3 Zahlen waren und dann beim Geochecker W statt E stehen lassen. Mit kleinem Handy (<<10") nicht so einfach [;)] Aber dann doch grün! Die (Spoiler-)Koords in den Logs sind nicht die Lösung! DFDD

trouvé 07. mai 2013 faboden trouvé la géocache

Kann mich den anderen nur anschließen.
Heute das längst berechnete Final gehoben.
Und beim Loggen bemerkt, dass er archiviert und wohl wieder aktiviert wurde.
TFTC sagen Jacky & faboden

trouvé 15. septembre 2012 Schmutzkind trouvé la géocache

Nach der Anmeldung hier alle Funde auch nachgeloggt.

 

Die Runde war schön gemacht und auch der Final schnell und gut zu finden. Danke für die Runde.

trouvé 28. décembre 2011 turbocode trouvé la géocache

Heute sind wir die nette Runde im "erweiterten Familienkreis" abgelaufen und haben alle Stationen und Zahlen gut gefunden. Das Final war gut&leicht zu finden - und befand sich an einem Platz an dem ganz gut muggelfrei geloggt und getauscht werden kann.

Out: SUB-D Connector Travel Bug
In: Kastanie (die dem Junior allerdings sehr am Herzen lag... ;)

TFTC!

trouvé 22. septembre 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#2160

Einen sehr schönen Park hat Schwabach da. Besonders bei den Enten fand ich es nett. Hab's mir da auf der Bank erstmal 'ne Runde gemütlich gemacht.

Bei der Zahl für B war ich mir erst nicht sicher, aber was anderes gibt es da ja nicht. So hat alles gut zusammengepasst und der Final war auch schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 26. août 2011 KW1977 trouvé la géocache

Schon oft bin ich hier vorbei gefahren, aber nie war ich in diesem schönen Park. Heute dann zusammen mit Eni001 einen Parkspaziergang unternommen und, welch Wunder, es war sofort alles richtig und die Finaldose gleich entdeckt.

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 13. juin 2011 Bavarian Kid trouvé la géocache

Da ich nun auch hier angemeldet bin, logg ich mal alles nach..

Mit Freunden nen schönen Spaziergang durch den Park gemacht.

Die kleine 5-jährige hat den Schatz (ihren ersten) schnell gefunden und war mächtig stolz :)

TFTC

trouvé 22. mai 2011 Wish1984 trouvé la géocache

war ein schöner Cache, schöner Park, Wetter halt gehalten =)

trouvé 15. mai 2011 Headbanger-Team trouvé la géocache

Toller Multi für einen schönen Spaziergang durch den Park.

Danke für`s Zeigen sagt

das Headbanger-Team

trouvé 14. mai 2011 mixxfixx trouvé la géocache

Eine kleine MTB-Tour führet mich von Nbg. aus hierher.
Schade, dass die vielenvielen Osterglocken schon wieder weg sind.
Die Cacheinfos waren schnell gefunden. Es musste auch schnell gehen, denn
es nahte Regenwetter und ich wollte nicht nass werden, was dann aber trotzdem noch
geschah . Und auch die Finaldose hab ich relativ schnell gefunden...und das sogar muggel- und zeckenfrei. Das war der herannahende Regen gar nicht mal so schlecht . Ein schöne kleine Runde im Park...
TFTC und Greetings von =mixxfixx=

 

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

trouvé 10. février 2011 Obi-Wan-Kenico trouvé la géocache

Der Final war schnell gefunden. Lächelnd

trouvé 01. février 2011 buddler trouvé la géocache

Zusammen mit OLN den Stadtpark unsicher gemacht und die Infos und den Final zügig gefunden. War bei der Kälte auch gut so. Vielen Dank für die Runde und die Dose.
no trade
Ciao

trouvé 23. janvier 2011 Stanmaja trouvé la géocache

Vor einiger Zeit diese nette Runde begonnen aber kurz vorm Ziel aufgeben müssen. Bei einer Zahl waren wir uns nicht sicher ob wir die richtige ermittelt hatten da das Ergebnis nicht wirklich passte. Durch einen Tipp rausgefunden das die Zahl schon richtig war , allerdings eine andere nicht passte. Auch unsere Vorgänger mussten diese "anpassen". Daheim dann kleine Tüftelei bis die richtige Zahl ermittelt war und der Checker sagte "Go"
Heute dann das Finale bei einem kleinen Spaziergang eingesammelt.
Wir durften uns dann als erste im 3. Logbuch verewigen.
Danke fürs zeigen des kleinen Parks.

TFTC Stanmaja

trouvé 10. octobre 2010 Gandalf007 trouvé la géocache

Nach der Alten Linde bei herrlichen Herbstwetter den Park noch besucht und die kleine Runde absolviert. Nach etwas suchen das Final doch noch gefunden.
Danke fürs Zeigen

trouvé 29. septembre 2010 zipfl0815 trouvé la géocache

Erster Cache und gefunden!!sehr schöner Muti im schönen Schwabach!

pas trouvé 03. septembre 2010 siechrun n'a pas trouvé le géoacache

sind uns mit den Koordinaten sicher, haben den Final aber nicht gefunden. Waren schöne Stationen.

siechrun und gäste

trouvé 21. août 2010 Accio Schatz trouvé la géocache

Schöner und spannender Spaziergang - Mückenspray nicht vergessen! 18.50 Accio Schatz.

trouvé 05. avril 2010 Foschal trouvé la géocache

Der kleine Spaziergang am Ostermontag durch den Stadtpark von Schwabach führte uns recht bald zum Cacheversteck und wir konnten uns im Logbuch einschreiben.
TFTC  Foschal

trouvé 05. avril 2010 Findnixx trouvé la géocache

Nach einigen Diskussionen darüber, welche Zahl auf dem Kunstwerk zu sehen ist, und mehreren alternativen Rechnungen am Schluss konnten wir den Cache dann doch noch problemlos finden!

In: Kreide

Out: -/-

trouvé 01. avril 2010 Heiamann1 trouvé la géocache

Es war ein sehr schöner Sparziergang.

Wir haben mehrmals nachgerechnet ob die Koordinaten

stimmen. Wir hatten uns beim Eingeben vertippt und

haben uns so selbst in den April geschickt. Aber es war

richtig lustig.

trouvé 18. octobre 2009 wamwaldi trouvé la géocache

Das war eine schöne Tour.

Das Logbuch ist absolut voll und müsste mal erneuert werden.

 

trouvé 06. septembre 2009 t.low trouvé la géocache

Klasse cache in einer schönen location.

Was will man mehr?

Den cache 1-fix-2 finden!!

Just perfect!!  Laughing . . . o.k., er lag ein bisschen offen da. Wir haben ihn dann wieder etwas beser versteckt.

 

In: 2x bunte Federn

Out: coin, Puppe und Black&White (GM580Q)

 

tftc

t.low & family

trouvé 14. août 2009 ikarus_001 trouvé la géocache

Nach einem kleinen Rechenmissgeschick heute um 11 Uhr nach nach insgesamt ca. 45 Minuten doch noch gefunden. Danke für den Cache sagen Nina, Viola und Jürgen.
OUT: Freundschaftsbändchen
IN: Motorrad

trouvé 12. août 2009 steppenwolfalpha trouvé la géocache

Nach längerem ziellosen Umherirren doch noch gefunden! :-)

trouvé 08. août 2009 cidrinchen trouvé la géocache

Eine schöne Runde durch den kühlen Morgen.
Alle Stages schnell und gut gefunden und nachdem wir
unseren Rechenfehler entdeckten auch den Final.
TFTC
Cidrinchen

trouvé 08. août 2009 Stadtis trouvé la géocache

Am Samstagmorgen ein schöner Parkspaziergang hat was.....
Nach zwei Rechenversuchen dann gut gefunden.
TFTC
Stadtis

trouvé 25. juin 2009 Profile trouvé la géocache

[Retour à la géocache]