Ricerca waypoint: 

Log per Parkspaziergang    trovata 40x non trovata 1x Nota 0x

trovata 22. gennaio 2024 Team13RDR ha trovato la geocache

Nach den Labs noch den Multi rangehaengt. War alles gut zu loesen und die Dose schnell geloggt.

"Danke fuer den Cache !", sagt Team13RDR

trovata 29. maggio 2022 bloslo ha trovato la geocache

Nach dem Event haben wir noch den Stadtpark besucht und seine Sehenswürdigkeiten entdeckt. Bis auf die Inselhäuslein war alles gute bestimmbar, durch etwas Intiution war am Ende alles erfolgreich. DfdC! [:)]

trovata 09. settembre 2016 icho40 ha trovato la geocache

Bei einem gemütlichen Abendspaziergang durch den schönen Park
konnten wir alle Informationen finden.
So waren schnell die Finalkoords errechnet.
Da der Checker Grün gab, machten wir uns auf die Suche nach der Dose
und wurden auch schnell fündig.

Danke die nette Runde.

OC-Team archiviata 07. giugno 2016 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. giugno 2016 A Meise ha trovato la geocache

Nach nochmaligem Prüfen der jeweiligen Ergebnisse nochmal gerechnet, dann war der Checker auch endlich grün. War ein schöner Rundgang im Park.
Out: TB

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 07. maggio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1TWNN) überein, denn ein wichtiger Hinweis zum Finden des Parameters D fehlt, die Finalformel ist unterschiedlich und es gibt hier keine Hinweise. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. novembre 2015, 11:28 wanderfritten ha trovato la geocache

Hallo ,
das war unsere erste Suche und es hat mega Spaß gemacht trotz Nieselregen und Eisigem Wind.

Das Versteck ist sehr gut gewählt und die Nummern lassen etwas Platz zum Raten was man nimmt Cool

Wir danken für den tollen Cache.Lachend

Eure Wanderfritten

Ivi und Micha

trovata 21. novembre 2015 DerBimi ha trovato la geocache

Erstens sollte man rechnen können, und zweitens sollte man seine Ergebnisse dann auch richtig abschreiben können. Beides habe ich bei diesem kleinen Multi im Stadtpark gelernt [;)] Die Dose war dann gut zu finden. Etwas zu gut, denn sie war überhaupt nicht getarnt. Nach dem Loggen haben wir die Tarnung wieder hergestellt. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

trovata 06. novembre 2015 The New Hunters ha trovato la geocache

Wir sind zwar durch den ganzen Park gestiefelt, aber die dreistellige Zahl nur vielleicht richtig abgelesen, eine Station ganz ausgelassen, und zum Schluß dann etwas geschummelt. Aber gefunden ist gefunden.
Out : Suppendose (Miniatur)
In : TB Franken-Koch

trovata 18. giugno 2015 Bärsching ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Nieselregen in Schwabach unterwegs, da ist doch die Muggel Gefahr wesentlich geringer und man kann in Ruhe Loggen.
Ein schöner Multi.

trovata 30. ottobre 2014 GeoLog81 ha trovato la geocache

I haven't checked on OC then:

Eine nette Wanderung am Feierabend im Schwabach. Da hatte ich eine nette Multi in Stadtpark gemacht und dann zum einen Grossen Dosen gegangen. Das war ein nettes Abend mit Nachtcaching!

Ich hatte Problemen mit diese Aufgabe mit Inselt, wegen Dunkelheit habe ich nicht alles gesehen, dann aber könnte ich den Fehler am Basis von anderen Zahlen korrigieren :)

Danke für die Dosen!

trovata 22. ottobre 2014 seal.1 ha trovato la geocache

A walk in the park oder doch vielleicht besser I'm singing in the rain? Heute bei kaltem und windigen Regenwetter den Parkspaziergang gemacht. Warum bin ich immer bei Sauwetter in Schwabach? Die Stationen konnten auf jeden Fall gut gefunden werden und letztendlich nach grünem Licht des Checkers auch das Final. Der Weg dorthin war aufgrund der Nässe etwas beschwerlich, hat sich aber gelohnt. Schöne Runde auch bei den heutigen Bedingungen. Wenigstens waren kaum Muggel unterwegs. So hat doch alles etwas positves.

DFDC.

trovata 17. agosto 2014, 17:30 Hellis02 ha trovato la geocache

Danke, schön!

trovata 15. giugno 2014 Julius-K9 ha trovato la geocache

Heute haben wir eine Runde im Schwabacher Stadtpark gedreht. Die Fragen an den Stages konnten problemlos beantwortet und das Final gut gefunden werden.

TFTC

trovata 18. marzo 2014, 18:05 wuffy ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang, trotz einsetzendem Regen. Die Infos waren eigentlich gut zu finden, doch von meiner Position aus konnte ich mehr Behausungen entdecken. Dementsprechend konnt ich den Fehler erst beim Formelerrechnen korrigieren. (Ah, das war gemeint).
Die Dose war in einem schönen Versteck, jedoch wenig getarnt (jetzt ist wieder alles gut abgedeckt).
Eine der größten Herausforderungen war dann noch keine der schönen Blumen zu zertrampeln beim Rückweg.

out: Coin - in: --- - TFTC!

trovata 12. novembre 2013, 16:25 kawombel ha trovato la geocache

Heute endlich mal den Parkspaziergang gemacht. Den Park selber kenne ich als ehemaliger schwabacher Schüler natürlich sehr gut.
Der Anfang war leicht - da hätte ich nicht hingehen müssen. Aber bereits bei B kam ich etwas ins grübeln ... Dank hint dann kein Problem. Auch der Rest war schnell erledigt ... naja ... bis auf einen Rechenfehler. Somit musste ich den Checker 2x bemühen.
Schöne Runde ... auch dem weißen Wächter hat es gut gefallen.

TFTC to lasat
12. November 2013
#3 von kawombel

trovata 01. novembre 2013, 20:00 lupus_ ha trovato la geocache

Ein wirklich netter Spaziergang. Die Rechnerei war nicht ganz einfach - zuerst nicht beachtet, daß es 3 Zahlen waren und dann beim Geochecker W statt E stehen lassen. Mit kleinem Handy (<<10") nicht so einfach [;)] Aber dann doch grün! Die (Spoiler-)Koords in den Logs sind nicht die Lösung! DFDD

trovata 07. maggio 2013 faboden ha trovato la geocache

Kann mich den anderen nur anschließen.
Heute das längst berechnete Final gehoben.
Und beim Loggen bemerkt, dass er archiviert und wohl wieder aktiviert wurde.
TFTC sagen Jacky & faboden

trovata 15. settembre 2012 Schmutzkind ha trovato la geocache

Nach der Anmeldung hier alle Funde auch nachgeloggt.

 

Die Runde war schön gemacht und auch der Final schnell und gut zu finden. Danke für die Runde.

trovata 28. dicembre 2011 turbocode ha trovato la geocache

Heute sind wir die nette Runde im "erweiterten Familienkreis" abgelaufen und haben alle Stationen und Zahlen gut gefunden. Das Final war gut&leicht zu finden - und befand sich an einem Platz an dem ganz gut muggelfrei geloggt und getauscht werden kann.

Out: SUB-D Connector Travel Bug
In: Kastanie (die dem Junior allerdings sehr am Herzen lag... ;)

TFTC!

trovata 22. settembre 2011 Doc Cool ha trovato la geocache

#2160

Einen sehr schönen Park hat Schwabach da. Besonders bei den Enten fand ich es nett. Hab's mir da auf der Bank erstmal 'ne Runde gemütlich gemacht.

Bei der Zahl für B war ich mir erst nicht sicher, aber was anderes gibt es da ja nicht. So hat alles gut zusammengepasst und der Final war auch schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 26. agosto 2011 KW1977 ha trovato la geocache

Schon oft bin ich hier vorbei gefahren, aber nie war ich in diesem schönen Park. Heute dann zusammen mit Eni001 einen Parkspaziergang unternommen und, welch Wunder, es war sofort alles richtig und die Finaldose gleich entdeckt.

Grüße
das-sadistenteam

trovata 13. giugno 2011 Bavarian Kid ha trovato la geocache

Da ich nun auch hier angemeldet bin, logg ich mal alles nach..

Mit Freunden nen schönen Spaziergang durch den Park gemacht.

Die kleine 5-jährige hat den Schatz (ihren ersten) schnell gefunden und war mächtig stolz :)

TFTC

trovata 22. maggio 2011 Wish1984 ha trovato la geocache

war ein schöner Cache, schöner Park, Wetter halt gehalten =)

trovata 15. maggio 2011 Headbanger-Team ha trovato la geocache

Toller Multi für einen schönen Spaziergang durch den Park.

Danke für`s Zeigen sagt

das Headbanger-Team

trovata 14. maggio 2011 mixxfixx ha trovato la geocache

Eine kleine MTB-Tour führet mich von Nbg. aus hierher.
Schade, dass die vielenvielen Osterglocken schon wieder weg sind.
Die Cacheinfos waren schnell gefunden. Es musste auch schnell gehen, denn
es nahte Regenwetter und ich wollte nicht nass werden, was dann aber trotzdem noch
geschah . Und auch die Finaldose hab ich relativ schnell gefunden...und das sogar muggel- und zeckenfrei. Das war der herannahende Regen gar nicht mal so schlecht . Ein schöne kleine Runde im Park...
TFTC und Greetings von =mixxfixx=

 

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

trovata 10. febbraio 2011 Obi-Wan-Kenico ha trovato la geocache

Der Final war schnell gefunden. Lächelnd

trovata 01. febbraio 2011 buddler ha trovato la geocache

Zusammen mit OLN den Stadtpark unsicher gemacht und die Infos und den Final zügig gefunden. War bei der Kälte auch gut so. Vielen Dank für die Runde und die Dose.
no trade
Ciao

trovata 23. gennaio 2011 Stanmaja ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit diese nette Runde begonnen aber kurz vorm Ziel aufgeben müssen. Bei einer Zahl waren wir uns nicht sicher ob wir die richtige ermittelt hatten da das Ergebnis nicht wirklich passte. Durch einen Tipp rausgefunden das die Zahl schon richtig war , allerdings eine andere nicht passte. Auch unsere Vorgänger mussten diese "anpassen". Daheim dann kleine Tüftelei bis die richtige Zahl ermittelt war und der Checker sagte "Go"
Heute dann das Finale bei einem kleinen Spaziergang eingesammelt.
Wir durften uns dann als erste im 3. Logbuch verewigen.
Danke fürs zeigen des kleinen Parks.

TFTC Stanmaja

trovata 10. ottobre 2010 Gandalf007 ha trovato la geocache

Nach der Alten Linde bei herrlichen Herbstwetter den Park noch besucht und die kleine Runde absolviert. Nach etwas suchen das Final doch noch gefunden.
Danke fürs Zeigen

trovata 29. settembre 2010 zipfl0815 ha trovato la geocache

Erster Cache und gefunden!!sehr schöner Muti im schönen Schwabach!

non trovata 03. settembre 2010 siechrun non ha trovato la geocache

sind uns mit den Koordinaten sicher, haben den Final aber nicht gefunden. Waren schöne Stationen.

siechrun und gäste

trovata 21. agosto 2010 Accio Schatz ha trovato la geocache

Schöner und spannender Spaziergang - Mückenspray nicht vergessen! 18.50 Accio Schatz.

trovata 05. aprile 2010 Foschal ha trovato la geocache

Der kleine Spaziergang am Ostermontag durch den Stadtpark von Schwabach führte uns recht bald zum Cacheversteck und wir konnten uns im Logbuch einschreiben.
TFTC  Foschal

trovata 05. aprile 2010 Findnixx ha trovato la geocache

Nach einigen Diskussionen darüber, welche Zahl auf dem Kunstwerk zu sehen ist, und mehreren alternativen Rechnungen am Schluss konnten wir den Cache dann doch noch problemlos finden!

In: Kreide

Out: -/-

trovata 01. aprile 2010 Heiamann1 ha trovato la geocache

Es war ein sehr schöner Sparziergang.

Wir haben mehrmals nachgerechnet ob die Koordinaten

stimmen. Wir hatten uns beim Eingeben vertippt und

haben uns so selbst in den April geschickt. Aber es war

richtig lustig.

trovata 18. ottobre 2009 wamwaldi ha trovato la geocache

Das war eine schöne Tour.

Das Logbuch ist absolut voll und müsste mal erneuert werden.

 

trovata 06. settembre 2009 t.low ha trovato la geocache

Klasse cache in einer schönen location.

Was will man mehr?

Den cache 1-fix-2 finden!!

Just perfect!!  Laughing . . . o.k., er lag ein bisschen offen da. Wir haben ihn dann wieder etwas beser versteckt.

 

In: 2x bunte Federn

Out: coin, Puppe und Black&White (GM580Q)

 

tftc

t.low & family

trovata 14. agosto 2009 ikarus_001 ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Rechenmissgeschick heute um 11 Uhr nach nach insgesamt ca. 45 Minuten doch noch gefunden. Danke für den Cache sagen Nina, Viola und Jürgen.
OUT: Freundschaftsbändchen
IN: Motorrad

trovata 12. agosto 2009 steppenwolfalpha ha trovato la geocache

Nach längerem ziellosen Umherirren doch noch gefunden! :-)

trovata 08. agosto 2009 cidrinchen ha trovato la geocache

Eine schöne Runde durch den kühlen Morgen.
Alle Stages schnell und gut gefunden und nachdem wir
unseren Rechenfehler entdeckten auch den Final.
TFTC
Cidrinchen

trovata 08. agosto 2009 Stadtis ha trovato la geocache

Am Samstagmorgen ein schöner Parkspaziergang hat was.....
Nach zwei Rechenversuchen dann gut gefunden.
TFTC
Stadtis

trovata 25. giugno 2009 Profile ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]