Recherche de Waypoint : 

Logs pour Solahfeld II    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 04. août 2009 jd-Bossi trouvé la géocache

Heute während einer abendlichen Fahrrunde angesteuert und um 19:15 Uhr bei tiefstehender Sonne geloggt.
Das Rätsel war schnell gelöst und die eMail mit den Koordinaten kam prompt zurück.

Danke für den Cache jd-Bossi

Les images pour ce log :
tiefstehende Sonnetiefstehende Sonne (Spoiler)

trouvé 04. juillet 2009 joedadue trouvé la géocache

LaughingGoldLaughing

Das Rätsel war schnell gelöst und die Bestätigungsmail kam auch prompt.

Danke für den Cache und möge die Sonne häufig scheinen.

Team joedadue

Les images pour ce log :
Die Sonne lacht!Die Sonne lacht!

[Retour à la géocache]