Waypoint search: 

Log entries for Nepomuk    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 03 October 2011 JAS_N BO_RN found the geocache

Schöne Idee und Umsetzung und vor allem schöne location.

(Aber mit dem Kryptogramm bin ich nur zu etwa 98% einverstanden)

Found 31 December 2009 Team Bush-Rescue found the geocache

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

Found 27 September 2009 plogmann found the geocache

Super schöne runde und sehr schön neu angelegt die anlage viel zu lange nicht mehr da gewesen!!!  das rätsel??????????????? naja zum glück helfen da 28 jahre ortskentnisse!!!

Found 01 September 2009 CacherInTheRye found the geocache

Das Finden des Schlüsselwortes war der schwierigste Teil dieser Operation, schließlich musste dafür zwei mal angereist werden. Dafür kennen wir das Gut nun aber auch etwas ausführlicher. Vor
allem die kleine Kirche war schon einen zweiten Besuch wert. Dummerweise war dann doch noch ein dritter Anlauf nötig, da das Dechiffriermaterial zuhause liegen geblieben war. Dort bestätigte sich dann auch schnell, dass die vorher vermutete Finalstelle richtig war.
Zum Schluß muggelfrei und ohne Hindernisse geloggt.
Insgesamt wieder einmal ein schöner Cache inmitten von Kunst und Kultur.

Found 08 July 2009 Team repridi found the geocache

[i]Hallo Leute von ?A? bis ?Z?, von 1 bis 100, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber guter alter Spencer![/i] ??? Hallo!? - Spencer! Elvis, Lulu, Kasimir, Poldi, Lexi, Kasimir! Die Zwillinge! Die Quietschbeus! Galaktika!!! Und? Ja richtig und Nepomuk! Leider brachte uns die Durschsicht sämtlicher Folgen dieser kultigen Kinderserie nicht den erwünschten Erfolg. Selbst ein Anruf bei Galaktika half nicht weiter, dafür aber eine Email an die Owner! Somit konnten wir dann das Rätsel lösen und heute auch die Dose finden. Ein schöner Mystery mit ebenso schönem Versteck! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 21 June 2009 Die vier Flocken found the geocache

Vor ein paar Tage bin ich wie blöd auf dem Gelände rumgelaufen um das Zitat zufinden . Nicht gefunden .
Einige Tage später nach etwas Recherchen nochmal hin . Dort habe ich einen möglichen Platz abgesucht und beim zweiten mußte ich abbrechen wegen Muggel mit Hund .
Heute ging alles ganz schnell ohne Navi und Rätzellösen gefunden .
Fix gelogt und zurückgelegt . Nach 20min war ich wieder Zuhause .
.
TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" Papaflocke .

[Back to the geocache listing]