Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ebermannstädter Aussichten    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 21. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist (fehlende Stationen 1+2). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. août 2013, 17:00 Osterbunnies trouvé la géocache

Auch wenn der Marsch sehr, sehr lange war, er hat sich gelohnt und wir wurden mit tollen Aussichten beglückt. Vielen Dank für die schöne Route.

pas trouvé 18. mars 2012 Bonny3 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

leider sind wir trotz der Hinweise und langem Suchen bereits an Position 1 gescheitert! Eine tolle Gegend da oben ist bestimmt eine schöne Runde, haben nur leider alles abgetastet und nix gefunden.

Bonny3

trouvé 02. août 2009 Spruti trouvé la géocache

Letzte Woche hatten wir mit den ersten drei Stationen begonnen, heute konnten wir die Runde erfolgreich beenden. Wir haben die vielen, für uns neuen Aussichten sehr genossen!
Danke für's Dösle sagen Spruti+S!

trouvé 05. juillet 2009, 16:00 mixxfixx trouvé la géocache

ca. 16:00 Uhr...
Mit den Mountainbikes haben wir uns von Anfang bis zum Ende durchgekämpft. Durch ein bisschen Intuition ersparten wir uns allerdings das Suchen der Hinweise für die nächsten Stages . Nur das Final haben wir über die Koordinaten ermittelt. Nun ja, am Final hatten sich allerdings ca. 10 Ausflugsmuggels breit gemacht . Die waren zwar alle sehr lustig und nett aber sie machten zunächst keine Anstalten zu verschwinden. Irgenwie haben wir es dann doch geschafft, dass sie gehen *hüstel* und wir konnten endlich zugreifen. Eine schöne Runde mit interessanten Locations! Die Wege waren allerdings ziemlich schlammig und unsere Mountainbikes benötigen nun erstmal einen Vollwaschgang...

TFTC und Greetings vom team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

trouvé 01. mai 2009 Team Peilnase trouvé la géocache

Mal wieder ein Cache zum Wandern ohne langes Suchen - mit Ausnahme der Station 1, wo wir feststellten, dass nicht immer der erste Hinweis der beste ist.

Zum Glück liegt das Final-Versteck so, daß es von Muggles nicht eingesehen werden kann. Angesichts der einfallenden Gruppen hätten wir sonst keine Chance gehabt, den Cache nach dem Loggen zurückzubringen.

Tolle Aussichten nicht nur auf Ebermannstadt.

Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße von

Team Peilnase

trouvé 26. avril 2009 ChristianGK trouvé la géocache

Die schöne Runde mit mmaserame zusammen bei schönstem Wetter gelaufen. Die Aussicht an den Station ist sehr schön.
TFTC
ChristianGK von Sektion[8]

trouvé 12. octobre 2008 wega trouvé la géocache

Auch wir haben den Hinweis an Stage 1 nicht gefunden! Somit konnten wir Stage 2 auch nicht finden und sind dann einfach direkt zu Stage 3 gewandert. Den Final fanden wir auch sehr schnell!! (und nicht nur den Final!! hi hi) War trotzdem eine schöne Wanderung obwohl wir anfangs durch eine dicke Nebelsuppe gelaufen sind!!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 21. août 2008 localhoster trouvé la géocache

logged: 18:30

der cache war schon lange auf unsere todo liste und heute haben wir endlich zeit gefunden den cache in ruhe zu suchen....
hinweis an station1 ohne hint nicht zu finden aber da wir ja wussten wo die station2 ist kein problem...
hinweis station2 schnell gefunden rest war klar bis zum finale...
das finale kannten wir aber nicht und somit ende gut alles gut

TFTC

in/out: nichts

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

[Retour à la géocache]