Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ebermannstädter Aussichten- Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Hauptcache (OC86C2) ist auch archiviert, also macht der darauf basierende Bonus auch keinen Sinn mehr. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Oktober 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit martin97 und unseren Gast Cachern den Ebermannstädter Aussichten nochmal gemacht. Als ich mit mmaserame die Runde das Erste mal gemacht habe gab es den Bonus-Cache noch nicht. Den konnte ich jetzt aber noch machen. Muß aber wohl nochmal hier her mit mmaserame.
TFTC
NT
ChristianGK von der Sektion [8]

gefunden 02. August 2009 Spruti hat den Geocache gefunden

Nach abenteuerlichem Abstecher vom Weg und kurzer Suche in der zweiten der vermuteten Örtlichkeiten gefunden. Jetzt schnell zurück zum Wagen, bevor der Regen kommt.
Eine Aussicht hatten wir auch hier: der geplante Grillabend, hoffentlich im Trockenen.
Danke für's Dösle sagen Spruti+S!

gefunden 21. August 2008 localhoster hat den Geocache gefunden

logged: 18:30

der cache war schon lange auf unsere todo liste und heute haben wir endlich zeit gefunden den cache in ruhe zu suchen....
hinweis an station1 ohne hint nicht zu finden aber da wir ja wussten wo die station2 ist kein problem...
hinweis station2 schnell gefunden rest war klar bis zum finale...
das finale kannten wir aber nicht und somit ende gut alles gut

TFTC

in/out: nichts

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

[Zurück zum Geocache]