Waypoint search: 

Log entries for Spontan    Found 15x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 07 November 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1T50D) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 13 February 2016 raffo32 found the geocache

Spontan hier durch die Matsche gefahren - ein bissl Bammel bei dem dieser Tage andauernder Nässe schon gehabt. Schlußendlich ein Drive-IN

Found 01 May 2013 UtGo found the geocache

An diesem freien Tag haben wir eine Radtour rund um Levern gemacht.
Dieser lag auch an unserer Route. Schnell und gut gefunden.
TFTC

Found 22 July 2012 Janni-Marie found the geocache

Super, nächster gefundener Cache. Heute ist ein guter Tag. Haben eine Ü-Ei-Figur (Uhrzeitmensch) dazu gelegt.Lächelnd

Found 20 May 2012 schledi99 found the geocache

Ein schöner Platz mit guter Sicht. Mit Auto, Fahrrad und zu Fuß gut erreichbar.

Found 13 June 2011 Imperator78 found the geocache

ein toller Ausblick!!!

Found 22 January 2011 AL006 found the geocache

Hier haben wir etwas länger gesucht. Unser GPS wollte sich
nicht so recht entscheiden.
Das konnte uns aber nicht aufhalten.

TFTC! AL006

Found 21 August 2010 estrellas found the geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Runde haben wir Spontan geloggt. Danach noch eine kurze Rast gemacht und ab ging's nach Hause.
Vielen Dank von estrellas

Found 31 July 2010 Alle Neune found the geocache

Ganz spontan haben wir auch diesen Cache gefunden [:D]. Danke sagt Alle Neune

Found 09 June 2010 Die kleinen Forscher found the geocache

Auf kleiner Cache-Tour schnell geloggt!

Super Ausblick!

TFTC!

Found 28 December 2009 Avantis found the geocache

Ganz spontan haben wir hier angehalten und die schöne Aussicht genossen. Und ganz spontan eine Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank dafür.

# 0499, 12.05

TFTC sagen die Avantis

Found 26 December 2009 Trinitus found the geocache

Am Heiligabend war ich bereits das erste mal hier - konnte die Dose aber vor lauter Schnee nicht lokalisieren und bin dann zum nächsten Cache, dem "Wurzelsepp" beigedreht...

Heute fand ich die Dose auf anhieb & konnte schnell loggen, bevor die Muggel mir zu Nahe kamen!

In: Pin, Out: Figur

TFTC!!

Found 09 October 2009 ENKS-Crew found the geocache

schöne aussicht genau wie angekündigt!

 

danke für den cache

 

out :kuschel mammut + leuchtband

in: quartet + knautschball

Found 20 August 2009 kamy1 found the geocache

Da ich aus der Gegend komme hab ich diesen hier zu meinem 1. Cache gemacht!

War heute sehr heiß 34°!

Hab ihn aber trotzdem recht schnell gefunden.

In: Edelstahlkugel

Out: Nix

 

Gruß kamy

Found 15 August 2009 magenquiller found the geocache

Kleine Pause auf der Bank mit Abstecher in den Wald. Schnell gefunden,
T4TC - NOTRADE- Carmen & Heiko!

Note 13 July 2009 Bolitong wrote a note

Auch dieser Cache kann gesucht werden alles noch da wo es sein sollWink

Found 14 June 2009 Team MarSti found the geocache

Bei der Ankunft gab es zunächst Diskussionen, wer sich nun in den gefährlichen Bremsenschwarm begibt [?] Dann aber doch getraut und schnell gefunden ohne gestochen zu werden [:)] TFTC!

[Back to the geocache listing]