Ricerca waypoint: 

Log per Via Ferrata    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. giugno 2020 raffo32 ha trovato la geocache

Bei bestem Cacherwetter = kein heiß - kein kühl, mit nur einem Pulli mit Taschen inside unterwegs. Die Taschen können beim Loggen wirklich nützlich sein, stecke ich den Petling rechts, den Deckel links und habe freie Hände fürs Logbuch (ja ja, dieser Abschnitt passt nicht für alle Logs auf meiner heutigen Tour).

**Zum Cache**: Nachdem ich hier auf T2,5 herumwanderte, entdeckte ich endlich den Cache. Hey, das ist T3,5 - **WIRKLICH!**

Ich frage mich, woher die vielen Favs kommen - ach ja und Perlauschi hats schon gesagt, das Logbuch ist gerade noch bei der Nässe beschreibbar, ich jedenfalls hab meinen Kugelschraibären erfolgreich einsetzen können

trovata 26. aprile 2020 GiLiThoMue ha trovato la geocache

Nach und nach beschäftigte ich mich in den letzten Wochen mit immer mehr Commander Keen-Caches, den anderen Caches desselben [Owners](https://coords.info/PR4XAGK) und den benachbarten Caches. So kam eine ganze Reihe gelöster Mysteries sowie schicker Banner-Caches zusammen und es reifte die Idee einer 10-Banner-an-einem-Tag-Challenge und nach Entdecken aller Möglichkeiten sogar einer 1-Dutzend-Banner-an-einem-Tag-Challenge. Diese hatte ich schon einmal [bei Höxter](https://coords.info/PRD7H5F) nur knapp verpasst, da mir die Anzahl der dortigen Banner vorab nicht bewusst war, ich bei 9 aufhörte und erst zu Hause merkte, was ich hätte schaffen können. Das würde mir nicht noch einmal passieren.

Für den Fall, dass diese Challenge nicht in Schloss Neuhaus vervollständigt werden kann, bot sich Bad Lippspringe mit seinen schönen Banner-Caches als ideales Ausweichgebiet an. Also wurden auch dort passende Caches wie dieser gesucht und ins GPS geladen.

Dank systematischer Vorbereitung waren dann heute 18 Banner-Caches im GPS (man muss ja Reserve einplanen [;)]), die gesamte notwendige Ausrüstung an Bord, alle Attribute gesichtet, alle Listings gelesen und das Pausenbrot eingepackt. So ging es wieder in aller Herrgottsfrühe los.

Aufgrund der D-Wertung hatte ich eine vertikale Via Ferrata nicht erwartet. Aber auch so konnte die Dose recht zügig geborgen und dem Logbuch ein Eintrag verpasst werden.

DfdC
GiLiThoMü
#2158

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Ich bin gerne Lückenbüßer [:)] Wenn auch nur in Logbüchern* [;)]

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

trovata 09. febbraio 2019 hennes1389 ha trovato la geocache

Heute habe ich kurz einen Abstecher nach Bad Lippspringe gemacht um ein paar Dosen zu suchen. Dieses schöne Döschen war auch dabei.
Es ist immer wieder interessant, was man so alles im Wald findet.

DFDC
Hennes

trovata 08. febbraio 2014 koki-so ha trovato la geocache

Auf dem Weg in die Westfalentherme haben mich die vielen Favoritenpunkte angelockt...
Ich tu mal noch einen dazu ;)

Danke,
koki-so

1389

trovata 25. maggio 2012 Doc Cool ha trovato la geocache

#3322

Wer hätte gedacht, dass sich meine rudimentären Lateinkenntnisse nochmal nützlich machen könnten?

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 06. febbraio 2011 HatschiHalef ha trovato la geocache

Heute zusammen mit EngelRosine gesucht und gefunden.
DFDC
HatschiHalef

PS: die Schlaufe ist gerissen, aber er hält noch.

trovata 21. novembre 2010 HILS ha trovato la geocache

Nachdem der "Mini Homer" zwischen den Bäumen ziemlich gezickt (bis zu 70m abweichungen) hat, wurden wir doch noch fündig. ;-)

Danke!

trovata 07. novembre 2010 Yorki ha trovato la geocache

Hat uns sehr gut gefallen, mussten allerdings ne Weile intensiv schauen bevor wir darauf aufmerksam wurden. Man sollte die Augen schon in alle Richtungen offen halten...

DFDC Yorki

trovata 22. agosto 2010 Supertommy56 ha trovato la geocache

Got this one this morning on a Sunday cache tour around the Paderborn area. TFTC.

Logged: 10:15

trovata 19. agosto 2010 Schattenhand ha trovato la geocache

Das Döschen zu finden war wirklich kein Problem!
Lag quasi vor den Füssen

TFTC

trovata Raccomandata 09. luglio 2010 Zwiebus ha trovato la geocache

bei brütender Hitze in der Mittagspause leider nur noch den Deckel gefunden, ist mittlerweile aber wieder vom owner instand gesetzt.

TFTC

Zwiebus

trovata 18. giugno 2010 MaikHM ha trovato la geocache

Toller Cache... Vielen Dank

trovata 18. aprile 2010 geopb80 ha trovato la geocache

Toller Cache, bietet sich ja geradezu an.
Ohne Probleme gefunden und geloggt.
TFTC!

trovata 09. aprile 2010 Kaiser_F ha trovato la geocache

Super Idee. Gefällt mir sehr gut. Habe allen Mut zusammen genommen und den Cache gehoben. TFTC.

trovata 21. febbraio 2010 sofaleinchen ha trovato la geocache

jup ! *log*

trovata 21. febbraio 2010 Henschen1985 ha trovato la geocache

Sofaleinchen und ich haben den cache bei einer kleinen Cachingtour ausfindig gemacht.

Sehr originell :-) 

trovata 18. settembre 2009 Die Hasselbüffel ha trovato la geocache

Nachlog

Danke

Die Hasselbüffel

trovata 08. settembre 2009 heli01 ha trovato la geocache

Stimmt, wirklich erstaunlich was es im Wald alles so gibt :-).

Heute um 17:54 erfolgreich gelogged.

TFTC

heli01

trovata 02. agosto 2009 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Auch diesen hatte Frau LiKi1 schnell erspäht. Eine kleine Sporteinlage vom Weihnachtswichtel verhalf uns dann zum ersehnten logg.
TFTC Weihnachtswichtel

trovata 31. luglio 2009 Catweazle_1 ha trovato la geocache

Heute bin ich mal wieder mit meiner Frau auf die Drahtesel gestiegen und wir haben zusammen eine kleine Radtour gemacht.
Dabei war dies die zweite von insgesamt vier Stationen.

Vor Ort war dann auch klar, was der Cachename bedeuten sollte...
Tolle Sache das!

Vielen Dank für den Cache,
Catweazle_1

trovata 25. luglio 2009 MajaUndWilli ha trovato la geocache

Klasse Cache, thanks.

LG, Maja

trovata Raccomandata 18. luglio 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 18. luglio 2009 Spusi12 ha trovato la geocache

Klasse Idee.

Danke sagen Spusi12Smile

trovata 29. giugno 2009 thomas69 ha trovato la geocache

Da kann ich mich meinen Vorloggern nur anschließen: Schon sehr interessant, was man in der Natur so alles vor findet. Ob das wohl natürlich entstanden ist? [8D]

TFTC

trovata Raccomandata 28. giugno 2009 Handkopfler ha trovato la geocache

Tatsächlich erstaunlich, was man hier in der Gegend so alles finden kann. Hat echt Spaß gemacht.
Danke für den Cache.

trovata 24. giugno 2009 merlyn-thomas ha trovato la geocache

# 156
Hallo,
heute zusammen mit morinox gut gefunden. Das ist ja wirklich mal ne schöne "Erleichterung". Macht richtig Spaß!!
Obwohl ich jetzt fast schon seit 20 Jahren in BaLi wohne kannte ich diese Ecke noch nicht. Vielen Dank fürs Zeigen. Auch der See nebenan ist nett....
DFDC sagt merlyn-thomas

trovata 24. giugno 2009 Ping01 ha trovato la geocache

Heute Morgen mit OpaTheo das zweite Versteck besucht, was aber nicht heißt das es zweite Wahl ist, ganz im Gegenteil, allererste SahneLaughing!!, achja FTF haben wir auch noch geloggtCool.


DFDC  Ping01

trovata 24. giugno 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen mit Ping01 den wirklich schön und gut versteckten Cache gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Das Versteck hätte auch sehr gut zum 2-Takter gepasst, aber so haben kommt doppelt Freude aufWink!!
Die Terrainwertung darf ruhig einen halben Stern mehr vertragen, das hat das Cacheversteck verdientCool!!
Hier zeigt sich mal wieder das Fahrradfahrer einfach mehr sehen als AutofahrerSmile!!!!!


TFTC  OpaTheo

trovata 24. giugno 2009 woschpb ha trovato la geocache

Bin zwar kein Kletterkünstler konnte den Cache Dank der Hilfe aber gut erreichen.

Danke für den schönen Zeitvertreib sagt woschpb. 

[Ritorna al listing della geocache]