Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grünauer Wald    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 04:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 20. Oktober 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Feenstaub, der den Rest des Tages an mir haftete ;)

Ja, was märchenhaftes hat dieses Stück Wald wohl auch - würd dort gern mal eine Fee treffen...

gefunden 07. Mai 2011 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Nicht nur Mücken, auch Wildschweine: Hiiiiiiiiilfeeeeeee

gefunden 10. Juni 2010 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#723 19:37

Puh, der Name ist hier ja echt Programm. Leicht verschwitzt war ich Anflugspunkt Nummer 1 für die Mücken. Hampelnd und strampelnd schrieb ich mich ins Logbuch. Eigentlich war ich auf dem Weg zum Schmöckwitzer Riesen. Da ich diesen nicht finden konnte, war dieser Cache ein kleines Trostpflaster [;)].

gefunden 25. April 2010 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Hier hab ich schon mal aufgegeben, und heute beim ersten Blick.

Arno, DJ1AD

Hinweis 21. Februar 2010 Die Drei Lustigen Vier hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Cache heute gecheckt und festgestellt, dass er so gut wie unerreichbar ist, weshalb wir ihn vorläufig deaktivieren müssen.

 Viele Grüße,

Die drei lustigen Vier

gefunden 02. Januar 2010 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Ich traf mich mit Lord Hunt zu einer kleinen Winterwanderung und begannen sie bei diesem. Nach kurzer Suche hielten wir ihn in den Händen. Danach noch ordentlich alle möglichen Spuren gelegt und weiter ging's.
Danke

gefunden 24. Dezember 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

Während eines schönen Winterspaziergangs vor dem Stress des Heiligabends den Cache gesucht und um 13:50 Uhr gut gefunden. DfdC

gefunden 09. August 2009 steppenfee hat den Geocache gefunden

super schnell gefunden. - doch noch schneller haben die mücken mich und meine 2 begleiterinnen gefunden .
bei mückenstichen hilft übrigens der saft eines angeschnittenen aloe-blatt.
tftc
(#77 15:30h)

gefunden 05. August 2009 freddyxp hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Waldspaziergang haben wir den Cache schnell gefunden.
TFTC

gefunden 22. Juli 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Drei der vier A aus A waren mit 2 Gastcacher-Kindern (1 A und 1 T aus A) im Wald unterwegs und haben mal eben nach dem Cache gesucht. Die Gastcacher haben Potential, das A hat das Döschen gefunden.
In:Hund
Out:Delphin

gefunden 19. Juli 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Spaziergang durch den Grünauer Wald. Links und rechts bin ich ja schon öfters durch bzw. vorbei gefahren. Aber zu Fuß war ich hier noch nie. Ein sehr schöner Cache, nur die vielen Mücke nervten ein wenig. Aber das hat man ja in der Jahreszeit überal. Vielen Dank

IN: TB Europe's Old Retainers

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

[Zurück zum Geocache]