Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grünauer Wald    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 04:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 03. marzo 2013 Scheffcs ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden, TB abgelegt. Sehr viele Muggel unterwegs bei diesem schönen Wetter. TFTC

encuentran 20. octubre 2011 der-michel ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Feenstaub, der den Rest des Tages an mir haftete ;)

Ja, was märchenhaftes hat dieses Stück Wald wohl auch - würd dort gern mal eine Fee treffen...

encuentran 07. mayo 2011 Lumpinocchio ha encontrado el geocache

Nicht nur Mücken, auch Wildschweine: Hiiiiiiiiilfeeeeeee

encuentran 10. junio 2010 derzuspaete ha encontrado el geocache

#723 19:37

Puh, der Name ist hier ja echt Programm. Leicht verschwitzt war ich Anflugspunkt Nummer 1 für die Mücken. Hampelnd und strampelnd schrieb ich mich ins Logbuch. Eigentlich war ich auf dem Weg zum Schmöckwitzer Riesen. Da ich diesen nicht finden konnte, war dieser Cache ein kleines Trostpflaster [;)].

encuentran 25. abril 2010 DJ1AD ha encontrado el geocache

Hier hab ich schon mal aufgegeben, und heute beim ersten Blick.

Arno, DJ1AD

Nota 21. febrero 2010 Die Drei Lustigen Vier han escrito una nota

Wir haben den Cache heute gecheckt und festgestellt, dass er so gut wie unerreichbar ist, weshalb wir ihn vorläufig deaktivieren müssen.

 Viele Grüße,

Die drei lustigen Vier

encuentran 02. enero 2010 Los golfos de Berlin ha encontrado el geocache

Ich traf mich mit Lord Hunt zu einer kleinen Winterwanderung und begannen sie bei diesem. Nach kurzer Suche hielten wir ihn in den Händen. Danach noch ordentlich alle möglichen Spuren gelegt und weiter ging's.
Danke

encuentran 24. diciembre 2009 ansa61 ha encontrado el geocache

Während eines schönen Winterspaziergangs vor dem Stress des Heiligabends den Cache gesucht und um 13:50 Uhr gut gefunden. DfdC

encuentran 09. agosto 2009 steppenfee ha encontrado el geocache

super schnell gefunden. - doch noch schneller haben die mücken mich und meine 2 begleiterinnen gefunden .
bei mückenstichen hilft übrigens der saft eines angeschnittenen aloe-blatt.
tftc
(#77 15:30h)

encuentran 05. agosto 2009 freddyxp ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Waldspaziergang haben wir den Cache schnell gefunden.
TFTC

encuentran 22. julio 2009 D-Buddi ha encontrado el geocache

Drei der vier A aus A waren mit 2 Gastcacher-Kindern (1 A und 1 T aus A) im Wald unterwegs und haben mal eben nach dem Cache gesucht. Die Gastcacher haben Potential, das A hat das Döschen gefunden.
In:Hund
Out:Delphin

encuentran 19. julio 2009 AndiOlli ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Spaziergang durch den Grünauer Wald. Links und rechts bin ich ja schon öfters durch bzw. vorbei gefahren. Aber zu Fuß war ich hier noch nie. Ein sehr schöner Cache, nur die vielen Mücke nervten ein wenig. Aber das hat man ja in der Jahreszeit überal. Vielen Dank

IN: TB Europe's Old Retainers

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

[Volver a la lista de geocache]