Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meißner Kobold Nr.1    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 17. Mai 2012 GeoTomy hat eine Bemerkung geschrieben

Da sich hier jetzt ein Biergarten befindet.
Würde der Cache Archiviert.
Tut mir leid.

nicht gefunden 15. Mai 2012 Elbschnatz hat den Geocache nicht gefunden

Von uns wurde hier nichts gefunden.

gefunden 05. Juni 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Mhmmm das Wrack ist ja wieder bewohnt. Das macht die Sache komplizierter aber nicht unlösbar. Mit geschulten Blick und schnellem Händchen, gehoben super schnell geloggt und wieder plaziert. Dann an den Besitzern des Wracks vorbei gelaufen als wäre nichts.

Schön aber vorsicht, wer weis wie lange er noch da ist!

TFTC
clee123

gefunden 01. Mai 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehenswerter Ort.Das alte Schiff würde ich mir doch gleich in den Garten stellen. Schade das es jetzt so vor sich hin gammelt. Den Blick zum gut verstekten Büchslein, hatte mein " Kurzer " heute. Wenn der Freibeuter nicht mit gewesen wäre, hätte ich vermutlich noch ein bissel gesucht. Der Blickwinkel war also entscheidend. Ende gut, Cache gut.[:D]Raus..nix, rein..TB. (Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]) Viele Grüße u. Danke vom Lumpi.[:D][:D][:D][}:)]

gefunden 07. April 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Nr.2 auf Feierabend-Runde mit okrim te isus. Ein interessanter Mini-LP ist das hier, der den Cache wirklich wert ist. Dank präziser Koordinaten dauerte es gar nicht lange und wir hielten die Dose in den Händen, um 19:15 Uhr haben wir geloggt. Vielen Dank fürs Herführen, Lysann & Falk no trade

nicht gefunden 26. März 2011 Mazda-3 hat den Geocache nicht gefunden

Frust macht sich breit.

Auch im dritten Anlauf nicht gefunden.

Das Schiff schon aber nicht den Cache Stirnrunzelnd 

Mazda3

gefunden 08. Februar 2011 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit diesen tollen Cache gesucht, und gefunden... Danke für's verstecken.

gefunden 17. November 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt hier kurz gestoppt. Interessanter Ort an dem wir sicherlich bei etwas mehr Licht nochmal anhalten. Danke für das interessante Versteck.

gefunden 24. September 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Erst kurz in der falschen Etage geschaut, dann hat der zweite Griff gesessen.
TFTC.

gefunden 19. September 2010 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Hier haben wir schon etwas gesucht. Dann haben wir nochmal die Geländewertung angesehen und dann war der Platz klar. Unser kleinster CacheMatzel hat mit Unterstützung des Großen den Platz sicher erreicht und konnte die Dose bergen. Wieder tolle Teamarbeit.
TFDC
in: TB
P.S. an den Owner: Die "Halteelemente" sind etwas schwach. Hier könnten noch ein paar mehr helfen.
(Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 08. August 2010 ilia60 hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Versteck, habe nebenbei noch ein sehr alter Flasche Bier gefunden, aber dann doch stehen lassen.Undecided

gefunden 07. Juli 2010 Biera hat den Geocache gefunden

Dank des nun fast zugewachsenen Versteckes war heute um die Nachmittagszeit muggelfreies Loggen möglich. Auf die Wespen sollte man aber schon achten. TFTC

gefunden 02. Juli 2010 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner kleiner LP, die Location kenne ich noch aus "Hotel"-Zeiten. Danke für den prima Cache, ein Tradi der echt Spaß macht.[:D]

gefunden 06. Mai 2010 KleineMaus hat den Geocache gefunden

Mein Hinweg war im strömenden Regen vom Markt kommend. Nach 20 Minuten vergeblicher Suche war dann die Stimmung auf dem Tiefpunkt. Doch bevor ich aufgab, gab es ja noch eine Möglichkeit. Also meinen ganzen Mut zusammengenommen und siehe da ... Ich habe ihn. Für mich war der Cache echt schwer versteckt. Umso schöner, dass die Dose hier etwas größer ausgefallen ist. Das ist neben den ganzen Filmdöschen mal eine gute Abwechslung. Danke sagt die kleine Maus.

gefunden 18. April 2010 Alter-Schwede hat den Geocache gefunden

Eine kleine Weile im Kreis gedreht und dann kam die richtige Idee.

Danke.

gefunden 02. April 2010 die Gehirnfressende Milz mit Daumen hat den Geocache gefunden

Sehr originelles Versteck, haben fast eine halbe Stunde gebraucht um ihn zu finden. 

mfg Gehirnfressende Milz

gefunden 27. Dezember 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Mia und Tino an die richtige Stelle zum Suchen geschickt hatte, musste ich unbedingt in der Dunkelheit noch weiter rumkrabbeln. Und wer schon immer wissen wollte, ob das Eis am Ausflugsdampfer trägt: Nein, das tut es nicht
In: Abzeichen
Out: TB

gefunden 26. September 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Schöner "quasi" Lost Place" Danke fürs zeigen!

gefunden 07. August 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Nach einem Tipp vom owner nun schnell und problemlos geloggt.
Danke sagt der [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

nicht gefunden 02. August 2009 elbtaler007 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 02. August 2009 serketa hat den Geocache gefunden

02/08/2009             11:15 Uhr

 

Kurz vopr der Heimfahrt haben wir dem Kobold No.1 noch einen Besuch erwiesen. Mein Mann hatte mal wieder den richtigen Riecher und schwupps hielt er das Döslein in der Hand.

Dies war mal weider ein sehr schöner Cache und es ist wahrhaftig ein Lost Place.

 

TFTC

gefunden 15. Juli 2009 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Tja, da hat Olle den richtigen Richer gehabt (und wusste dann nicht mehr, wie es zurück ging, dafür ist man als Gentleman ja da...)

TFTC, schade, dass das so gammelt

Olle+Oller

Bilder für diesen Logeintrag:
"Meißen" im Trockenen´´Meißen´´ im Trockenen

gefunden 11. Juli 2009 Elle4u hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen zusammen mit Sexycat gegen 15:10 Uhr entdeckt (auch wir haben an VIELEN anderen Stellen vorher gesucht) [;)].
Nette Idee!

IN: Coin
OUT: -

Bilder für diesen Logeintrag:
Schiff 1Schiff 1
Schiff 2Schiff 2
Elle4u beim SuchenElle4u beim Suchen
Sexycat beim LoggenSexycat beim Loggen

gefunden 09. Juli 2009 Dresdner Drei hat den Geocache gefunden

In den Morgenstunden noch etwas schwer getan, am Nachmittag dann schnell erkannt.

TFTC

gefunden 05. Juli 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Dank sehr genauer Koordinaten und der T-Wertung war der Kleine schnell zu finden. Beim Loggen wurden wir schon vom nächsten Cacher beobachtet. Das sollte für heute nicht das letzte mal gewesen sein.
Danke von den WenKanS

gefunden 16. Juni 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Einfach Dritter! icon_smile_wink.gif
Da ich heute hier vorbei gekommen bin mußte ich natürlich stoppen. War ja eine nette Sache, nur nach dem Regen eben auch eine feuchte Angelegenheit. Nein, nicht der Cache. Eher das Umfeld. Wobei ich aber die Wertung fürs Gelände etwas hoch finde.

TFTC sagt Raubritter

[Zurück zum Geocache]