Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Schatzinsel    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

disponible 21. août 2020 sandrale a maintenu la géocache

Es kann wieder gesucht werden! Viel spass!

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 15. juillet 2020 sandrale a désactivé la géocache

Der Behälter wurde zerstört und das Logbuch ist verschwunden. Nach dem Urlaub kümmern wir uns darum!

disponible 24. mai 2020 sandrale a maintenu la géocache

Die Wasserqualität ist wieder in Ordnung. Sobald die Seen in RP wieder freigegebenen werden kann wieder gesucht werden 

fermé 22. avril 2020 sandrale a verrouillé la géocache

Leider ist der See wegen toxischen Bakterien durch bestimmte Algen gesperrt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. juin 2019 Barfly trouvé la géocache

Heute ging es mit cachertier90 auf Tour in die Südpfalz.
Bei der heutigen Hitze war die Station am Badesee eine willkommene Abkühlung.
Durch den See ging es rüber zur Dose. Mit nassen Händen war es gar nicht so einfach, den Schraubverschluss zu öffnen.
Danke für die Abkühlung!

Lg Barfly


trouvé 25. juin 2017 wunkrash trouvé la géocache

Also dieser Cache war wirklich sehr cool!  Wir sind auf dem Rückweg von Tübingen an diesem Cache vorbeigekommen und haben nach den Strapazen des Schwimmens und des Erklimmens der Schatzinsel den Cache in Händen gehalten!

trouvé 25. juin 2017, 15:04 DummerDelfin trouvé la géocache

Achtung rostige Nägel.

TFTC :)

trouvé Recommandé 25. juin 2017, 14:24 König Moderig trouvé la géocache

14:00

Nach einem anstrengenden und erfolgreichen Vereinswochenende wollten unsere Kids Abkühlung am Badesee. Und cachen.

Na dann doch einfach beides!

Wir durchschwammen den See und konnten unterwegs den Cache vom Baum holen.

TFTC,
König Moderig

Dernière modification le 26. juin 2017

trouvé 26. juillet 2014, 01:54 RailrunnerSiD trouvé la géocache

Das war mal ein Lustiger kleiner Ausflug zusammen mit Schlumpfine27 und Cachingdog Cooper the Super Dooper Doggydog und natürlich RailrunnerMvC der den cache schon hatte.

8) Um die Mittagszeit rum hatte ich die Idee zur Insel zu schwimmen, da Schlumpfine ihn noch nicht hatte so wie ich, und RailrunnerMvC seinen Angelkahn sponsoren konnte ging es dann ganz Gediegen los zur Insel.

  1. ;) RailrunnerMvC rudderete uns an Land und da hatte ihn Schlumpfine auch schon Gesichtet.

:) Barfuß wie ich war tat es dann ein wenig AUA die Dose zu loggen, Schwubdiwub reichte ich die Ausserordentlich schön gemachte Dose nach unten, wo uns Schlumpfine dann Eintrug.

:D Auf dem Rückweg musste ich dann einfach mal vom Kahn ins Wasser springen, das sehr angenehm warm war, dann setzte ein Plötzlicher Regen und Wind ein.

:P Das war ein sehr cooles Feeling, und das ist genau so verlaufen wie ich GEOCACHING mag.

Vielen Dank für diesen Coolen Cache.

FAVORITENPUNKT 8) GCVOTE; 5.0 <p>Und einen Fetten Dank für diesen Cache. RailrunnerSiD 25. Juli 2014 18:45

trouvé 25. juillet 2014, 22:13 Schlumpfine27 trouvé la géocache

25. Juli 2014 18:51
Heute zusammen mit RailrunnerSiD und Cacherhundi Cooper von RailrunnerMvC auf die Schatzinsel paddeln lassen. Der Cache Watt gut zu finden. Tolle Dose! War ein Ausflug wert und hat trotz Regen Spaß gemacht. Danke... Schlumpfine27 532

Note 15. juin 2014 sandrale a écrit une note

Heute endlich eine fehlende Sprosse ersetzt. Viel Spaß weiterhin bei der Eroberung des Schatzes.

trouvé 10. septembre 2013, 19:30 RailrunnerMvC trouvé la géocache

RailrunnerMvC 3. September 2013 14.20....+-
haha ...hab ich es mir doch gedacht sofort gefunden

trouvé Recommandé 09. août 2010 WolfKK trouvé la géocache

Heute zum Feierabend eine kleine Runde geschwommen und die Dose dann auf der Schatzinsel auch ohne GPS gefunden.
no trade
TFTC Wolf

Note 08. juin 2010 sandrale a écrit une note

Ist noch alles an Ort und Stelle! Ihr könnt euch wieder in die Fluten stürzen!

trouvé 26. juin 2009 Blade79 trouvé la géocache

Ich konnte mich als erstereintragen,guteIdee mit der Insel,kurz mal rüber geschwommen und geloggt. Auf der Insel selber sieht es etwas Chaotisch aus Dreck, Federn, etc. Danke für den Cache IN/OUT nichts.

[Retour à la géocache]