Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine Neideck Bonuscache Eberhardzell 2    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 19. Juni 2015 Hampen hat den Geocache archiviert

bis auf weiteres

gefunden 03. April 2015, 18:32 papatiger hat den Geocache gefunden

Am 23.12.2013 geloggt.

gefunden 20. Mai 2012 Kuhne hat den Geocache gefunden

Sehr guter cache. Hat viel spaß gemacht

gefunden 17. August 2011 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Nun ist es ziemlich genau 655 Tage her, dass ich meine erste Dose gefunden hatte. Man könnte auch sagen, es sind 1 Jahr, 9 Monate und 17 Tage. Andere würden sagen es sind in etwa 56.592.000 Sekunden, 943.200 Minuten, 15.720 Stunden oder aber 93 Wochen, in denen ich Dose um Dose finden durfte. Die eine eher klassisch versteckt oder sagen wir "ein PETling in den Wald geworfen", die andere aufwändig und durchdacht gelegt. Diese Dose eingeschlossen sind es

#1000 Funde

die ich machen durfte. Ein herzlicher Dank an alle Owner für ihre Mühe und natürlich auch an alle Cacher-Kollegen, die mich zu der einen oder anderen Dose begleitet haben, oder die ich begleiten durfte.

Diese Dose hier ist etwas klein geraten, aber mit ihrem größeren Gegenstück auf dem Hügel oben, war sie es doch Wert mein erster vierstelliger Fund zu werden. Die mystische Atmosphäre der Burgruine und des Waldes machten den Fund zum Erlebnis, auch wenn ich leider heute keine Mitcacher hatte, mit denen ich dieses teilen konnte. Noch viele Dosen warten gefunden zu werden und so musste das Jubiläum eben heute sein.

t4t#1000c

gefunden 01. April 2011 bachel hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Final machte ich mich auf zu den Koordinaten, die ich im Final gefunden hatte... Hui, das sieht interessant aus. Mit dem MTB wuerde das echt lustig werden.
Also runter da und die Bank gefunden - sitzen ging nicht, da die Sitzflaeche noch fehlt.
Der richtige Baum fuer den Bonus war dann auch schnell gefunden. Alles prima.
Danke, bachel.

gefunden 14. September 2009 bibertodde hat den Geocache gefunden

Beim Rückweg von Burgruine Neideck schnell geloggt. Der Abstieg hat es in sich ist aber ganz gut machbar.
tftc

gefunden 29. November 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Im Wald liegt eine dünne Schicht fest gefrorener Schnee doch die (noch) warme Sonne lockte ins Freie und uns hier her zu dieser netten Runde auf der alle Stages prima zu finden waren (wobei uns S2 am besten gefallen hat). icon_smile.gif
Schöne Grüße von Husti & HustiNette

[Zurück zum Geocache]