Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 19. juni 2015 Hampen has archived the cache

bis auf weiteres

Gevonden 03. april 2015, 18:32 papatiger heeft de cache gevonden

Am 23.12.2013 geloggt.

Gevonden 20. mei 2012 Kuhne heeft de cache gevonden

Sehr guter cache. Hat viel spaß gemacht

Gevonden 17. augustus 2011 glueOf42 heeft de cache gevonden

Nun ist es ziemlich genau 655 Tage her, dass ich meine erste Dose gefunden hatte. Man könnte auch sagen, es sind 1 Jahr, 9 Monate und 17 Tage. Andere würden sagen es sind in etwa 56.592.000 Sekunden, 943.200 Minuten, 15.720 Stunden oder aber 93 Wochen, in denen ich Dose um Dose finden durfte. Die eine eher klassisch versteckt oder sagen wir "ein PETling in den Wald geworfen", die andere aufwändig und durchdacht gelegt. Diese Dose eingeschlossen sind es

#1000 Funde

die ich machen durfte. Ein herzlicher Dank an alle Owner für ihre Mühe und natürlich auch an alle Cacher-Kollegen, die mich zu der einen oder anderen Dose begleitet haben, oder die ich begleiten durfte.

Diese Dose hier ist etwas klein geraten, aber mit ihrem größeren Gegenstück auf dem Hügel oben, war sie es doch Wert mein erster vierstelliger Fund zu werden. Die mystische Atmosphäre der Burgruine und des Waldes machten den Fund zum Erlebnis, auch wenn ich leider heute keine Mitcacher hatte, mit denen ich dieses teilen konnte. Noch viele Dosen warten gefunden zu werden und so musste das Jubiläum eben heute sein.

t4t#1000c

Gevonden 01. april 2011 bachel heeft de cache gevonden

Nach dem ersten Final machte ich mich auf zu den Koordinaten, die ich im Final gefunden hatte... Hui, das sieht interessant aus. Mit dem MTB wuerde das echt lustig werden.
Also runter da und die Bank gefunden - sitzen ging nicht, da die Sitzflaeche noch fehlt.
Der richtige Baum fuer den Bonus war dann auch schnell gefunden. Alles prima.
Danke, bachel.

Gevonden 14. september 2009 bibertodde heeft de cache gevonden

Beim Rückweg von Burgruine Neideck schnell geloggt. Der Abstieg hat es in sich ist aber ganz gut machbar.
tftc

Gevonden 17. januari 2009 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Im Trio mit Allgeier01 und Eisbär71 haben wir die Runde über den verschneiten, aber gut begehbaren abenteuerlichen Abstieg gewählt. Nach einiger Suche in allen Himmelsrichtungen hat Marcel das Döserl dann doch noch aus seinem Versteck ziehen können.
Danke für die Dose und die schöne Runde, Gruss OskarZuFuss

Gevonden 29. november 2008 HUSTI heeft de cache gevonden

Im Wald liegt eine dünne Schicht fest gefrorener Schnee doch die (noch) warme Sonne lockte ins Freie und uns hier her zu dieser netten Runde auf der alle Stages prima zu finden waren (wobei uns S2 am besten gefallen hat). icon_smile.gif
Schöne Grüße von Husti & HustiNette

[Terug naar de cachebeschrijving]