Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die anatomische Wand    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 22:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 12. Juli 2009 following hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem mehrere meiner Caches von jemandem aus der "Szene" geklaut wurden, habe ich sie vorläufig alle außer Betrieb genommen und zur Adoption freigegeben.

gefunden 23. Juni 2009 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Faszinierend...! Wink

Nach der Ankündigung "max. 10 Logs in 10 Jahren" hatte ich mit was richtig krankem gerechnet! Wink Nun gut, das hat sich dann ja heftig relativiert! *g*

Ich tippe mal auf 10 Funde in der ersten Woche und ca. 50 pro Jahr. Laughing

Vielen Dank fürs Verstecken - klasse, wie schön versteckt man da ist trotz der Nähe zur Zivilisation! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juni 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Feine Sache - FTF @21:46 LaughingCool

 

Nach kurzer Rücksprache mit Rheingaul nochmal eben nach mainz geeiert ... ich hatte die Lage schonmal etwas sondiert, als Rheingaul dann zum Lagebesprechung eintraf ... also das ganze Geraffel ausgepackt und losgelegt Laughing

 

Nach kurzer Suche dann die Dose entdeckt - und wie es zu erwarten war als erste geloggt Wink

 

 

ps: Mein Tipp: 10 Finder im ersten Monat, 20- 30 im ersten Jahr Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
auf der Hinfahrt...auf der Hinfahrt...
Logproof :-)Logproof :-) (Spoiler)
Logproof Rheingaul :-)Logproof Rheingaul :-) (Spoiler)
LogLog


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]