Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Kettensägenmassaker    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 08. März 2014 Hotzenplotz1887 hat den Geocache archiviert

Das Massaker ist kaum noch sichtbar. Daher habe ich die Dose entfernt.

gefunden 18. Januar 2014, 15:15 Geckoko hat den Geocache gefunden

Toller Fundort - mein zweiter Cache - bin erst seit 10 Tagen dabeiLachend

gefunden 26. Oktober 2013, 14:52 081184 hat den Geocache gefunden

Ein Nachtrag, bei geocaching.com am 20.10.12 geloggt.

gefunden 13. Oktober 2013, 16:23 Pete18 hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon lange bei geocaching.com geloggt.
Also ein nachtrag.
Dfdc

gefunden Empfohlen 01. Mai 2013 caching rapf hat den Geocache gefunden

Meine Güte, was war denn hier los. Dieser Ort weeckt Fantasien über das was hier geschehen ist. Fasziniert von dem Gemetzel habe ich vor lauter Baumschnitten den Cache nicht gefunden. Hat etwas gedauert, obwohl es eigentlich kein Problem ist.

Danke fürs Zeigen, wegen solcher Locations liebe ich dieses Hobby.

 

dfdc caching rapf

gefunden 01. April 2013 steffav hat den Geocache gefunden

Während der Tradirunde bin ich hier vorbei gekommen. Damals hatte ich nur bei GC gelogged. Heute nun auch hier.

 

Danke für das "Kunstwerk"

Steffav

gefunden 09. Oktober 2012 walker2012 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahradtour haben wir den Cache gefunden.

Da die Dämmerung schon hereinbrach, haben wir den Heimweg

nicht so leicht gefunden.

gefunden 17. August 2012 Rapase hat den Geocache gefunden

Ist sehr lobenswert !

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

gefunden 22. April 2012 Team Erdbeerschnitte hat den Geocache gefunden

Was für ein Schauplatz! Hier hat sich echt jemand so richtig ausgetobt und seine neue Säge ausprobiert.
Danke fürs Zeigen und die ordentliche Dose!

gefunden 18. April 2012 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Ganz in der Nähe sind wir ja vor einigen Tagen schon gewesen. Aber heute haben wir nun den letzten Rest des Weges hin zu diesem Cache quer durch den Wald genommen. Das war schon ein klein wenig abenteuerlich so abseits der Wege. Aber wir wurden mit einer sehr schön geräumigen Dose belohnt, die auch gar nicht schwierig zu finden war. Manchmal ist unauffällig halt doch auffällig. Der Weg zurück zum Weg war dann viel kürzer als der Hinweg. Da hätten wir uns auch schon den Hinweg deutlich einfacher machen können als es der Fall war, aber dann wär der Spaßfaktor sicherlich auch ein klein wenig geringer gewesen. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 19. Februar 2012 camper2009 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim Feldmarktradi 13 vermutlich durch Kettensägen verschuldet nicht fündig wurden, wollten wir uns das Kettensägenmassaker hier nicht entgehen lassen
Aufgrund des ausführlichen Listings und der Größe der Dose brauchten wir nicht lange zu suchen VDFDC

gefunden 21. Januar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 02. Oktober 2011 jacky hat den Geocache gefunden

Heute auf netter Sonntagsrunde mitgenommen.....

gefunden 21. August 2011, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein Sonntag der zu einer Radtour mit Hamburger77 und Guffnuckel einlud.
Wir haben hier in der Gegend eine wirklich schöne Runde gedreht.
Schöne Grüße an die vielen Cacher, die wir unterwegs trafen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden Empfohlen 19. August 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

WOW, sehr geile Location. Hier hat sich aber einer nach allen Regeln der Kunst abreagiert. Ob er das an einem Tag angerichtet hat ? Kann einem richtig Angst machen.
Vielen Dank für die schöne große Dose an dieser interessanten Stelle.

El

#800

gefunden 18. August 2011 datenhamster hat den Geocache gefunden

Hui, so eine große Dose hätte ich gar nicht erwartet. Danke dafür. Ich habe dann gleich mal TBs getauscht

gefunden 17. August 2011 Atzenator hat den Geocache gefunden

Dank der neuen Feldmark-Runde wird dieser cache wohl eine ungeahnte Popularität erfahren ;-)
Ich kann nur sagen: Unglaublich !!! Ansonsten fehlen mir einfach die Worte. Einen solchen Anblick hatte ich wirklich nicht erwartet und dachte eher, dass der cache-Name etwas übertrieben ist. Aber: Weit gefehlt ! Für das Zeigen dieses Ortes vergebe ich gerne einen Favoritenpunkt.
Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

gefunden Empfohlen 16. April 2011 mathewHH hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde diesen Cache nach etwas gesuche dann auch gefunden und geloggt.
Hier hat wohl eine ganze Holzfällergruppe der Säge freien Lauf gelassen .
DfdC.

gefunden 08. Dezember 2010 cml hat den Geocache gefunden

So diesen heute gefunden und geloggt ! 

Log als cml2008 ! 

 

Danke für diesen sagt cml

gefunden 08. Oktober 2010 LordHorst hat den Geocache gefunden

<p>Schon vor ein paar Tagen gefunden, aber noch nicht bei OC eingetragen, dies sei hiermit nachgeholt. :)</p><p>Auf einer kleinen Abendtour war dies der erste Cache, den wir angesteuert hatten. Zum Gl&uuml;ck, denn so hatten wir wenigstens noch ein bisschen Tageslicht.<br />Nachdem wir den Cache nach anf&auml;nglicher Blindheit doch noch gefunden, geloggt und wieder versteckt hatten wurde es auch prompt verdammt dunkel. Zum Gl&uuml;ck haben wir aber doch noch aus dem W&auml;ldchen rausgefunden. :D<br /></p>

gefunden 04. Oktober 2010 ActiniumHH hat den Geocache gefunden

Warum genau, wurde deses Massager angerichtet ;) Aber toller Wanderweg! Danke!

gefunden 25. Mai 2010 schlinzig hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner Spaziergang und habe die Box gefunden.

Alles im besten Zustand.

gefunden 13. April 2010 Pfennig hat den Geocache gefunden

Gut Gefunden , hier hatte jemand viel Zeit mit seine Säge.

In : 1 Pfennig   ,  Out : nix

MfG  OC Pfennig

gefunden 05. Oktober 2009 jochendi hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 09. September 2009 Knuspertaler hat den Geocache gefunden

Gestern abend auf einer kleinen Cachetout konnte ich das Kettensägenmasaker recht gut finden. Die Dose konnte sich dann auch nicht mehr lange versteckt halten.

Danke für diesen netten Cache

In : Coin
out: Coin

gefunden 28. Juni 2009 auf-und-davon hat den Geocache gefunden

Das ist wohl das Trainingsgebiet des örtlichen Timbersports-Teilnehmers. So hatte ich es mir nicht einmal nach den Logs der Vorfinder vorgestellt.

In: Coin ; Out: TB

Danke für das zeigen dieser Ecke.

PS: Der Cache liegt laut TOP50 auf Havighorster Gebiet. Die nördlich verlaufende Waldkante ist die Grenze zu Glinde.

gefunden 28. Juni 2009 Oschn hat den Geocache gefunden

Zunächst fast unscheinbar, aber wenn man weiter reingeht, um den Cache zu suchen, erschließt sich einem die ganze Dimension dieses Friedhofs. Ist schon bizarr. Wenn man von der Glinder Seite her kommt, also von Norden, findet man am Beginn des Wegs die Telefonnummer des Jagdpächters auf einem Plakat. Wer sich für Hintergründe des Massakers interessiert, kann den ja mal anrufen und fragen.
T4C
O.

gefunden 26. Juni 2009 lieger hat den Geocache gefunden

Den Weg hatte ich schon letztens zufällig entdeckt, bei der Anreise zu dem Mikro an der Bahnstrecke.
Ui, ui, ui, was für ein Schlachtfeld, da steht man ja bis zu den Knöcheln in den Leichen.
Die Dose hat schon einen innigen Liebhaber gefunden, wohl der einzige Überlebende dieser Gräueltat, der erschrocken bei Seite sprang und mich dann nicht mehr aus den Augen ließ.
Vor der Anreise schlenderte ich noch durch einen Supermarkt in der Gegend und staunte als ich feinstes Kölnisches Wasser in zwei Geschmacksrichtungen vorfand  :P auch die Auswahl an anderen Gerstensäften war beeindruckend, für so einen Laden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache AnwohnerCache Anwohner

gefunden Empfohlen 24. Juni 2009 ihadub hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend hab ich mich mit dem MTB auf den Weg gemacht um mir dieses Schauspiel anzusehen. Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.
Mit dem Rad sind die letzten Meter wirklich nur schwer möglich.

Vielen Dank für´s herführen

ihadub

Hinweis 23. Juni 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Na, das nenn ich doch mal eine ausführliche Wegbeschreibung . Da trau sogar ich mich hinein, wo ich mich doch gerne im Wald mal verfranse, trotz GPS . Überhaupt klingt das ganze sehr sorgfälltig angelegt, kann man ja ruhig mal erwähnen. Bin jedenfalls schon gespannt ... .

Viele Grüße
Gerald

[Zurück zum Geocache]