Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hephata1    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 13. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 10. février 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. avril 2010 Die Liebenden trouvé la géocache

Hey:-)

Cache gefunden, leider ist er einwenig durchnässt gewesen (besonders das Loggbuch, hat die Nässe extrem mitgenommen). Out Murmeln In Wecker!

 

trouvé 20. juillet 2009 Nibbles trouvé la géocache

Schon oft durchs Städtchen gekommen, aber noch nie in diesem "Stadtteil" gewesen. Danke für´s Herführen!

Für den zweiten Cache komme ich gerne nochmal - das Muggleaufkommen war mittags zu hoch!

In: Marienkäfer

Out: Australien-Button

DFDC -Nibbles-

trouvé 26. juin 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,

 

heute vorm Einkaufen diesen schönen Cache mitgenommen ..

Danke sagt Babbsack + Bastelkarte ( BaBa ) 

trouvé 25. juin 2009 Swanro trouvé la géocache

ich auch -

ftf

mit nadine

kommt die in meinen nachtdienst und sagt hier seien zwei caches und dann direkt vor dem dienstzimmer. so habe ich mir mal 5 min pause genehmigt und mal gerade einen ftf gemacht. dank an euch cache -versteckeler und dank an nadine, die mich informiert hat.

 

swanro

trouvé 24. juin 2009 Nadines878 trouvé la géocache

Yeeeeehaaaa ein FTF....

 

direkt vor meiner Haustür ;)...also quasi...;)!
Den konnte ich mir heute trotz Müdigkeit nicht entgehen lassen....den hab ich gut und schnell gefunden ;)!
Danke

Töx

 

Achso ich will jetzt nicht besserwisserisch mit dem erhobenen Zeigfinger daher kommen, aaaaber ich bin der Meinung das Essbares nix in nem Cache zu suchen hat. Daher hab ich die zwei Riegel rausgenommen (lass sie mir später schmecken ;)) und dafür ein Holzbilderbüchlein ;), und eine Ying und Yang Klangkugel reingemacht ,..ok ;)!?

[Retour à la géocache]