Waypoint search: 

Log entries for Birkenhainer Landstraße    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 01 August 2012 sts0808 found the geocache

Der war gut zu finden auf unserer Tageswanderung an der Birkenhainer. DFDD!

Found 05 November 2010 Jacques42 found the geocache

TFTC - als Nightcache gut gefunden.  8)

Found 31 October 2010 Lumogenrot found the geocache

Beim Sonntagsausflug in den Spessart, gut gefunden. 

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

Found 29 August 2010 Sonntagsausflügler found the geocache

Toller Wanderweg -auch wenn etwas steil. Im Regen mit Gast-Cacherin schnell gefunden. Danke

Found 27 March 2010 Herzl found the geocache

Schöner kleiner Spaziergang mit anschließender Peilerei. Sehr schön. Gut gefunden

Found 27 December 2009 FRANKENCACHER found the geocache

Mit Mariobgs erfolgreich zum Cache geschlittert.

Found 18 October 2009 gekko121 found the geocache

TFTC

Found 26 September 2009 hotelzulu found the geocache

In ein bewährtes Team integriert machten wir uns heute auf mittelgrosse Spessartrunde. Durch Bündeln von Stärken und Abmindern von Schwächen erreichten wir auch hier den Erfolg. Manchmal musste Stabru- und Seiltechnik weiterhelfen oder der Starglider Wegstrecken überbrücken.....
Es dankt dem Owner
der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Glider

Found 26 September 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 01 August 2009 U - BOOT 777 found the geocache

War schon öfter in dieser Gegend, nur gab's damals diesen Cache noch nicht. Vielen Dank für's Verstecken.

Found 30 July 2009 Jufi found the geocache

Nicht wirklich ein Multi sondern eher ein Tradi, zumindest der Hint macht vor Ort dann doch Sinn. TFTC. No trade.

Gruß

Jürgen

Found 28 June 2009 nordhein found the geocache

Ein schöner Cache, war leicht zu finden. Konnte ihn bis auf 2m lokalisieren.

Nicht gerade Muggelsicher. Der Bericht zur Birkenhainer Landstrasse ist sehenswert. Weiter so und viele Grüsse an alle CacheFreunde. Nordhein

[Back to the geocache listing]