Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Da, wo der Pfeffer wächst !    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

OC-Team archiviert 08. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 04. Mai 2016 conrad hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich nicht die Möglichkeit habe, den Cache zu warten , überlasse ich ihn jetzt seinem Schicksal. 

gefunden 04. Mai 2016, 14:04 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal schauen wo der Pfeffer wächst. Fazit, nicht da wo der Cache liegt. Hier sollten mehrere Änderungen durchgeführt werden. Passend als Name wäre hier "Über dem Altenauer Bahnhof", Die Geländewertung darf getrost auf 2,5 gesetzt und die Behältergröße auf Klein reduziert werden.
Ich habe mal allen Müll entsorgt und ein völlig überdimensioniertes Logbuch hinterlassen. Also es ist auch Stift mehr im Cache.
Sollte ich in naher Zukunft wieder hier vorbei kommen, werde ich die Dose tauschen.

DFDC

PS: Bitte mal die Regeln für das Legen eines Caches lesen. Da steht auch was zum Thema Wartung.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 11. März 2016 conrad hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich leider persönlich nicht in der Lage bin, den Cache zu pflegen , bleibt mir nur zu hoffen, dass sich jemand findet, der vlt . eine neue Dose hinterlegt, ansonsten muss ich ihn wohl archivieren. Und was den Schwierigkeitsgrad angeht, ich war 2009 das letzte mal vor Ort ...dies bezüglich kann ich keine Aussage treffen. 

OC-Team Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 11. März 2016 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den Vorlogs zufolge benötigt der Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sobald der Cache vom Owner repariert wurde, so kann diese Wartung durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log dokumentiert werden. Bitte dabei auch die Schwierigkeitsstufe und Geländewertung anpassen, denn diese scheinen zu niedrig angesetzt zu sein.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Oktober 2015, 08:30 halvdan1 hat den Geocache gefunden

Auf dem feuchten Boden war das bergen desCaches doch etwas schwieriger . Aber das Logbuch was nass.

gefunden 04. August 2015, 12:00 noraicasa hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche und etwas klettern dann doch entdeckt. Leider ist die Dose etwas feucht. Danke für diese schöne Aussicht!

Hinweis 15. März 2014, 18:53 Schnucki977 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte mal Terrain und Schwierigkeit ändern!

Hinweis 15. März 2014, 18:52 Schnucki977 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte mal Terrain und Schwierigkeit ändern!

gefunden 15. März 2014, 15:49 Schnucki977 hat den Geocache gefunden

Eben gefunden. Aber ich bin der Meinung, dass Terrain und die Schwierigkeit sollte erhöht werden. Mein Sohn hat sich den Fuß verstaucht.

gefunden 25. November 2012 team hatina hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal, wo der Pfeffer wächst. Vor dem Winter sollte er aber nochmal getrocknet werden, sonst überlebt er das nicht. Leider waren wir viel zu spät dran, die Sonne hatten wir längst im Rücken, sonst hätte wir eine Rast eingelegt und dem Feuchtbiotop ein paar Strahlen gegönnt. Im Logbuch stehen deutlich mehr Leute drin, als hier, also vielleicht liest es ja jemand vor dem nächsten Fund und ist morgens da, dann sollte der Platz in voller Sonne stehen. Wer heute in der Sonne lag, seht ihr auf dem Foto zum Log...

Bilder für diesen Logeintrag:
BrockensichtBrockensicht

gefunden 08. April 2012 LePe hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, Spuren anderer zeigten uns den Weg.Lachend

gefunden 05. März 2012 Tobi S. hat den Geocache gefunden

Gefunden - Mein erster Cache! ;-)

War relativ leicht zu finden, da ich über Ortskenntnisse verfüge.

War etwas versteckt unter Steinen. Hatte leider nichts zum reinlegen...

gefunden 29. Dezember 2011 odi77 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, leider war das Wetter zu schlecht für den Brockenblick. Unser erster Cache!

gefunden 23. August 2011 Uni12 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, es ist ein kleiner Kreisel dazugekommen.

gefunden 28. April 2011 Schatzkrokodile hat den Geocache gefunden

Cool  28.4.2011 Im zweitem Anlauf gefunden.

       Schöner Platz TFTC Die Schatzkrokodile

gefunden 26. April 2011 garmin_etrex hat den Geocache gefunden

An Ostern gefunden, nette Runde gedreht und Altenau umwandert, der "Große" war zu sehen aber es war etwas diesig.

Cool

gefunden 24. April 2011 Famihle hat den Geocache gefunden

Einen erfolgreichen Tag mit einer Runde durch das Dorf und diesem schönen Cache abgeschlossen.

die Famihle

gefunden 24. September 2010 Lupo100 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, bomben Aussicht auf den Grossen.

danke u Gruss aus Nürnberg

gefunden 15. September 2010 Ewaldine hat den Geocache gefunden

das war der letzte auf der heutigen altenau tour

 ich fand ihn schwer zuerreichen,das hochklettern mag noch gehen aber das runten kommen wenn alles nass und klitschig ist...

naja gefunden ist gefunden

 

danke ewa

gefunden 08. August 2010 IAKA hat den Geocache gefunden

14:30 IAKA was here .... na, da war auch ich schon mal ein Opfer der falschen KOs ... aber ich habe es damals schon früh sein gelassen, ich mag keine Caches vor Haustüren  ;)
Nun aber war das aller kein Problem und in der Tat ist es hier eine herrliche Aussicht.
Allerdings fand ich die Dose offen in einer Kuhle liegend, ich hab sie mal 30cm weiter zwischen 2 Steinen festgeklemmt.
DFDC

gefunden 06. Juni 2010 chrdeike hat den Geocache gefunden

Leich zu finden! Schöner Ausblick!!

gefunden 22. Mai 2010 Moeufzen hat den Geocache gefunden

Schöner Blick hier! Schnell von den Kindern gefunden!

Smile(y), Moeufzen

gefunden 05. Dezember 2009 Disacirk hat den Geocache gefunden

Im Ersten Schneesturm gefunden!

DfdC

  Neue Koordinaten:  N 51° 48.053' E 010° 25.944', verlegt um 79 Meter

gefunden 17. Oktober 2009 Twinpapa hat den Geocache gefunden

Gefunden !  Die Koords lagen tatsächlich auf Privatgrund. In Absprache mit Conrad habe ich ohne Navi aber mit einem "ungefähren" Hinweis nach einigem Suchen den Cache gefunden und die Koords neu ermittelt. Die Koords sind bis auf 4m genau (das ist genauer als ich es hatte).Conrad wird sie in der Beschreibung ändern. So hat der Privatmann wieder seine Ruhe und der Cache kann gesucht werden. Wünsche allen viel Spaß ! in unserem schönen Altenau.

nicht gefunden 26. Juli 2009 horidoo hat den Geocache nicht gefunden

Hi!

Haben den Cache gesucht, aber nicht gefunden - laut den Koordinaten liegt er auf Privatgrund. Bitte nochmal nachprüfen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 48.025' E 010° 25.997'

[Zurück zum Geocache]