Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Motorrad-Cache "Quer durch Hohenlohe"    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. April 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. März 2009 DocTomoe hat den Geocache gefunden

FTF, und zwar schon vor einiger Zeit (Anfang März) per Zufall, als ich nach dem "Hohenloher UFO" gefahndet hatte. Der Stein kam mir verdächtig vor, als ich ihn umdrehte, fand sich eine Dose, die aber nirgendwo bekannt war. 

 So habe ich mir die Fahrerei erspart - dankbarerweise, denn ein Biker, daß bin ich (noch?) nicht.

Schön, daß ich diesen Fund jetzt nachtragen kann :) 

 

In: Jonglierbälle
Out:  Denkspiel

[Zurück zum Geocache]