Ricerca waypoint: 

Log per Wegscheid    trovata 2x non trovata 1x Nota 4x

bloccata 16. agosto 2017 Reisender2007 ha bloccato la cache

Nicht mehr vorhanden, irgendein Depp hatt ihn wohl zerstört.

Nota 14. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 17. luglio 2014, 13:00 Sabum non ha trovato la geocache

Auch nach intensivster Suche leider kein Fund.

trovata 17. maggio 2012 Wahooni ha trovato la geocache

Auf der Vatertagstour mit Gastcachern gefunden. TFTCLächelnd

Nota 15. marzo 2012 wernerwersonst ha scritto una nota

Im Vorbeifahren mal kurz nach der Dose gesehen, alles in Ordnung, und sie wurde dieses Jahr sogar schon am 06.01. gefunden.

Nota 22. settembre 2010 wernerwersonst ha scritto una nota

So, die Dose ist wieder an ihrem Platz und kann gefunden werden!

Ich hatte den Besitzer angemailt, aber keine Antwort bekommen. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass er damit einverstanden ist.

Außer dem Einband des Logbuchs war nach der Trocknung eigentlich alles noch zu verwenden. Ich hab's zu Anschauungszwecken in die originale, verschmorte Dose gesteckt und dann alles zusammen neu (und hoffentlich dicht) verpackt.

Ich hab sie wieder da hin gesteckt, wo ich sie letztes Jahr gefunden hatte, und mit einer Moosmatte getarnt, ich hoffe die findet jetzt niemand mehr zufällig. Um größeren Flurschaden bei der Suche zu vermeiden, sucht nach einem etwas größeren Baumstumpf etwa fünf Schritte nördlich der Blechbude.

In der Hoffnung auf zahlreiches Erscheinen,
wernerwersonst

Nota 14. settembre 2010 wernerwersonst ha scritto una nota

Bin heute wieder mal da oben gewesen und wollte nach der Dose sehen, die war aber nicht mehr in ihrem Loch. Ich hab sie dann einen Baumstumpf weiter gefunden, mit einem großen Loch und komplett geflutet. Nach Geruch, Schmelzspuren und Holzkohleresten sieht das für mich so aus, als ob jemand die blaue Plastiktüte gefunden, für Müll gehalten und ins Feuer geworfen hat. Dann muss er wohl bemerkt haben, dass da was drin war, und die Dose (oder was davon übrig war) wieder ins Gelände geworfen haben.

Ich hab die Reste mitgenommen und versuch' gerade, das Logbuch zu trocknen. Ist zwar vollkommen durchweicht, aber noch kein Schimmel dran, kann also eigentlich noch nicht lange her sein.

Vorläufig also nicht zu finden, ich schau aber mal, was noch zu retten ist.

wernerwersonst

trovata 04. agosto 2009 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 04.08.2009, erster Eintrag im Logbuch.

[Ritorna al listing della geocache]