Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tradi an der Edelweisshütte    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 03. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC1V1MR lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (03.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. April 2011 Fire&Rescue hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradrunde bei bestem Wetter als 5. von 7 geloggt.
Nachdem ich auch hier nochmal die Beschreibung zu rate ziehen musste war es klar.
Schön gemacht und ich war sehr erfreut, dass die Hütte wieder aufgebaut wird.
Ich will ich mir aber nicht nochmal dort wegen so einem Arschl... die Nacht um die Ohren hauen

TFTC
Fire&Rescue

gefunden 10. April 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute von Selbold aus eine Radtour ins Freigericht gemacht und dabei auch an diesem hier vorbeigekommen. Schöne Bastelei! [:)]

nicht gefunden 06. Juli 2010 meerholzer hat den Geocache nicht gefunden

Bei herrlichem Wetter die Aussicht genossen.

Hütte leider abgebrannt und Cache nicht gefunden.

meerholzer

gefunden 11. Mai 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Bereits mit demla gefunden und jetzt unter meinem Account mit Zustimmung des Owners geloggt.
TFTC

gefunden 05. April 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Super Idee für das Versteck.

[This entry was edited by demla on Wednesday, April 07, 2010 at 6:48:17 AM.]

gefunden 13. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Movie_fan auf dem Weg zur Ronneburg mal der Edelweißhütte einen Besuch abgestattet.
Was soll ich sagen, es hat sich gelohnt, sehr schön hier !
Danke fürs herführen und Grüße an den MKK Statistikcacher #1 [:D]

TFTC kadett11

gefunden 15. Dezember 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Mal hier bei OC nachgeloggt.

gefunden 15. November 2009 chritobhard hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache bei unserem Morgenspaziergang schnell mitgenommen.Das Unscheinbare fiel uns irgendwie sofort ins Auge.

Finde das eine tolle Idee.

 

Gruß

 Gerhard&Tobias

gefunden 03. November 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Schöner Ort und schönes Versteck [:)]

Hat Spass gemacht!

Vielen Dank dafür,
Pipowitsch

#487 um 20:30

gefunden 08. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Edelweiß wächste hier aber nicht!

gefunden 28. Juli 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendrunde gut gefunden. Danke für den schön getarnten Cache an diesem schönen Ort !

Half of Team Fährtensucher
Sabine

gefunden 18. Juli 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Als Drive-In angegangen und schnell gefunden... ging ganz schnell da bekannt ;-)

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 26. Juni 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nach zwei Tagen immer noch auf dem Treppchen , hätt ich in dieser Gegnd nicht vermutet (alle Ausgewandert). Sehr schön gemacht und zum Suchen hat man genug Zeit denn der Spielplatz für die Kids ist inclusive .
Danke für den Cache.

gefunden 25. Juni 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

----FTF--- ja super hätte ich nicht gedacht, geloggt um 9:15 Uhr...Danke...

gefunden 24. Juni 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Das hat ja tatsächlich noch für Silber gereicht [;)].

Grüße in's Freigericht und Danke für den Cache,
Klaeus

[Zurück zum Geocache]