Ricerca waypoint: 

Log per 4. Ahrweiler Geocacher Treffen    partecipato 4x parteciperò 1x Nota 0x

partecipato 05. luglio 2009 6Eulen ha visitato l'evento

Als Neuling habe ich viel erfahren.

Vielen Dank fürs organisieren!!

partecipato 04. luglio 2009 ice13-333 ha visitato l'evento

Schön wars wie immer. Diesmal mit besonderem "Erinnerungswert" für mich, weil nach dem letzten Event... ;)))))

Diesmal war es schon eine recht große Runde, hat viel Spaß gemacht und so haben wir auch recht lang gesessen.

Danke Schatz, fürs Organisieren. 

(GC#549 Gesamt#563 OC#222)

partecipato 03. luglio 2009 Zwerg Nase ha visitato l'evento

Vielen Dank an alle die das 4. Ahrweiler Geocacher Treffen zu einem tollen Erlebnis und einem gelungenen Abend haben werden lassen !

Viele interessante Gespräche und neue nette Bekanntschaften lassen dieses Event für viele in schöner Erinnerung bleiben.

Für mich beinhaltete es zudem ein kleines Jubiläum welches mir besonders am Herzen lag

Danke für den schönen Abend

partecipato 03. luglio 2009 Wuchtel ha visitato l'evento

Den Horizont erweitern: Da habe ich mich als NRW-Südstaatler zu den Pfälzer Nordstaatlern aufgemacht und wen treffe ich da: bekannte Gesichter aus Bonn, aber auch viele nette Gleichgesinnte, die mit tollen Geschichten aufwarten konnten. Anschließend ging es noch auf die Suche nach umliegenden Döschen. Beim 5. Treffen bin ich gerne wieder mit dabei. Nur die Location war ein wenig zu laut ...

Danke für den schönen Abend

Wuchtel

parteciperò 07. giugno 2009 ice13-333 vuole visitare l'evento

Na aber klar bin ich dabei

[Ritorna al listing della geocache]