Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Monstrum Mogontiacensium    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Juli 2009 following hat den Geocache archiviert

Der Cache wurde leider geklaut.

gefunden 03. Juli 2009 Mainspitze hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour durch Mainz schnell gefunden.

Gruß und danke für den Cache.

gefunden 29. Juni 2009 Lamima hat den Geocache gefunden

NACH der Zitadelle auf dem Heimweg hier noch vorbeigefahren, sich gereut dass die Bank leer war und schnell fündig geworden.

 

TFTC

Lamima

gefunden 26. Juni 2009 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Karlmoitroppe diesen Cache schnell gefunden. Nette Idee.

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 26. Juni 2009 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhmmmmm.......

Schöne Idee, heute schnell mit Schatziputzi gefunden dank guter Koords.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 25. Juni 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

Oh weh, ich bin gebissen worden (oder bilde ich mir das nur ein...?)! Ich habe mich mit 1x ausweiden revanchiert. Wink

Danke für diesen Cache

- Andree -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juni 2009 nordicwalk hat den Geocache gefunden

unterwegs mit Pingi09, am Ziel angekommen, liest ein männliches Wesen in aller Ruhe seine Zeitung, als dies beendet war, legt er sich zu unserer Freude auf die Bank zum Mittagsschläfchen. Bingo, jetzt schnell ans Objekt der Begierde.  Tolles Versteck, zum Glück hab ich keine Angst vor diesem Monstrum. Surprised

Wink 13: 40 noch TTF

TFTC Nordicwalk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juni 2009 Mathes75 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Zusammen mit Ralfonzomator haben wir das "Monster" als erste Entdeckt!!! Denke aber, dass es leider nicht lange liegen wird. Dazu ist die Tarnung zu wenig. Vielleicht lässt sich da ja was machen ...

Erstmal Danke für den Kleinen in der Mittagspause in Verbindung mit einem Ausritt auf der Vespa Wink!

 Mathes75 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]